Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Was für Röcke passen unter dieses Korsett?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gina
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 2

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyDi Aug 30, 2011 9:31 am

Ich brauche vorschläge für Röcke die unter dieses Korsett passen könnten: xn--reizwsche-z2a.com/korsett/

Danke schonmal im Vorraus Smile
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Flag_g10

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyDi Aug 30, 2011 11:11 pm

Hey, erstmal herzlich Willkommen.

Zum Thema, hab das Gefühl, dass hier vor allem Bleistift bzw. weite Faltenröcke dazupassen. Viel Spaß!

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten
Gina
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Ratte

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 2

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyMi Aug 31, 2011 8:58 am

Hey danke erstmal ;D

Ja das stimmt, weite Faltenröcke könnten passen. Ma schaun ob ich passende irgendwo auftreiben kann^^ Und danke für deine Hilfe Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Flag_g10

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyMi Aug 31, 2011 9:03 am

Hallo Gina,

also so ein Korsett ist an Frauen (mit der passenden Figur) natürlich schonmal ein super Blickfang allein.

Ich würde vorschlagen, es mit einem Ballonrock zu kombinieren, da damit die feminine Körperlinie gut unterstrichen würde ...

Das würde auch mit einem Rock in den aktuell modischen Knallfarben passen (also sozusagen colour-blocking). Und mit Ballerinas dazu wäre auch sichergestellt, dass es nicht "zu" erotisch rüberkommt (man kann es mit der Reizüberflutung ja auch immer übertreiben) ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Flag_g10

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyFr Sep 02, 2011 11:54 pm

Hmmm ... schau doch mal bei den Herstellern der Korsetts, die bieten sicherlich ideal dazu passende Röcke an? Da Du wahrscheinlich eh ein maßgefertigtes Teil brauchst, denn die Dinger sind sonst tatsächlich zu sehr auf die weibliche Anatomie angepasst, denke ich ist das der naheliegendste Weg dort gleich mit zu fragen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
frankomania
Mitglied
Mitglied


Männlich Jungfrau Tiger

Anmeldedatum : 20.12.13
Anzahl der Beiträge : 26

Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? EmptyMo Feb 17, 2014 5:08 pm

Hallo Gina,

ich denke, das kommt ganz darauf an, ob du die Kombination auf der Straße anziehen möchtest oder bloß zu Hause für deinen Freund ;)In letzterem Fall kann der Rock ruhig schön aufreizend eng sein. Denkst du aber eher an ein straßentaugliches Outfit, dann würde ich es so handhaben wie stylefreak. Ich werd meiner Freundin demnächst wahrscheinlich auch ein Korsett kaufen. Ich finde sowas nämlich total heiß!!! Ich weiß leider nur noch nicht, welches ich nehmen soll :(Ob ich vielleicht vorher mit ihr darüber sprechen sollte? Auch wegen der Größe... Schließlich soll sie sich ja auch wohl darin fühlen.

Beste Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty
BeitragThema: Re: Was für Röcke passen unter dieses Korsett?   Was für Röcke passen unter dieses Korsett? Empty

Nach oben Nach unten
 

Was für Röcke passen unter dieses Korsett?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Korsett statt BH: Diese Studentin trägt Kleider wie vor 200 Jahren (ze.tt)
» Röcke bei KIK
» Röcke bei uns in Österrech
» wo röcke kaufen
» ich als mann möchte röcke tragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-