Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm)) Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 36 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10261 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm)) Flag_g10

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm)) Empty
BeitragThema: Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))   Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm)) EmptyDo Okt 13, 2011 10:51 am

Diesen Film hab ich gestern gesehen bzw. er lief gestern Abend in der ARD. Warum erwähne ich ihn? Nun, er hat mir auch gefallen, irgendwie zumindest, also auch von der Handlung her. Besonders aber die vorkommenden Frauen (zumindest die in den Hauptrollen) - die waren recht individuell, schick und elegant angezogen. Die Männer wieder wie typisch uniformiert und trist gekleidet. Eigentlich ist diese Erkenntnis nix Neues...aber hier habe ich das wieder besonders gemerkt.

Ansonsten viel Spaß beim Filmgucken (ihr müsst das ja nicht wegen der Kleidung tun Wink)!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8460794




Nach oben Nach unten
 

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-