Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Tomboys und ihre "Probleme" Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Tomboys und ihre "Probleme"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Tomboys und ihre "Probleme" Flag_g10

Tomboys und ihre "Probleme" Empty
BeitragThema: Tomboys und ihre "Probleme"   Tomboys und ihre "Probleme" EmptySo Sep 11, 2011 10:17 am

Hier ein interessanter Artikel zu der Schauspielerin Keira Knightley.

Auszug:
"Ich habe definitiv etwas Jungenhaftes in mir. Als ich heranwuchs, war ich ein Tomboy. Ich trug keine Röcke, bis ich 14 war. Ich hasste sie. "

promiflash - BURSCHIKOSES MÄDCHEN

Manche Leute haben Probleme ...

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
Tomboys und ihre "Probleme" Flag_g10

Tomboys und ihre "Probleme" Empty
BeitragThema: Re: Tomboys und ihre "Probleme"   Tomboys und ihre "Probleme" EmptySo Sep 11, 2011 11:32 am

Hey…

Irgendwie passt dazu hier im Forum der Titel: „Männer beiderlei Geschlechts“. Damit sind Frauen gemeint, die aus welchen Gründen auch immer sich gerne „Vermännlichen“.

Siehe:

https://fashion-freestyle.forumieren.de/t546-manner-beiderlei-geschlechts
Nach oben Nach unten
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
stylefreak

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland
Tomboys und ihre "Probleme" Flag_g10

Tomboys und ihre "Probleme" Empty
BeitragThema: Re: Tomboys und ihre "Probleme"   Tomboys und ihre "Probleme" EmptySo Sep 11, 2011 11:46 am

Androgyn schrieb:
Hey…

Irgendwie passt dazu hier im Forum der Titel: „Männer beiderlei Geschlechts“. Damit sind Frauen gemeint, die aus welchen Gründen auch immer sich gerne „Vermännlichen“.

Siehe:

https://fashion-freestyle.forumieren.de/t546-manner-beiderlei-geschlechts

... stimmt. Laughing

Wobei ich eigentlich nichts dagegen hätte, wenn
"Männer beiderlei Geschlechts"
allgemein akzeptiert würden, sofern halt dann auch
"Frauen beiderlei Geschlechts"
gleichermaßen Akzeptanz fänden.

Denn als solche würden b.a.w. Männer, die sich (auch) gerne in "femininere" Kleidung stecken, von vielen Menschen ja gesehen bzw. sie würden jedenfalls vielfach so eingeordnet werden.

Aber erst, wenn beide Geschlechter alle Möglichkeiten haben, die dem jeweils anderen Geschlecht insoweit eingeräumt bzw. gesellschaftlich zugestanden werden, sind alle Menschen wirklich frei ...

Grüße nancyboy


PS:
Mich selbst würde ich dann - wenn ich mich zuordnen müsste - zwar dennoch als "Mann beiderlei Geschlechts" einordnen, es wäre mir aber völlig schnuppe, ob mich jemand als "Frau beiderlei Geschlechts" bezeichnet ...
Und irgendwann könnte man dann die Bezeichnungen "Mann beiderlei Geschlechts" und "Frau beiderlei Geschlechts" einfach durch "Mensch" ersetzen. Rolling Eyes
Okay, ich höre jetzt auf zu träumen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tomboys und ihre "Probleme" Empty
BeitragThema: Re: Tomboys und ihre "Probleme"   Tomboys und ihre "Probleme" Empty

Nach oben Nach unten
 

Tomboys und ihre "Probleme"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zuckerbrot und Peitsche: So dressieren Sie Ihre Frau (msn.com)
» Performance-Probleme?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-