KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    So Sep 11, 2011 10:22 am

Hier sind übrigens die Reaktionen einiger Frauen auf das "outing" eines Rockträgers auf einer Partnervermittlungsseite zu lesen.
O.k., diese Damen müssen nicht repräsentativ sein, denn wenn Frauen nach einem Mann suchen, was suchen sie dann erfahrungsgemäß zuallererst ? Genau: "finanzielle Sicherheit", nicht unbedingt Individualität, individuell und anspruchsvoll ist die Frau von heute ja selbst ...

"Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"

Grüße nancyboy
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    So Sep 11, 2011 1:20 pm

Hey….

Da bin ich völlig auf Deiner Seite. Ich trage beides… mal beruflicherseits Anzug oder eben auch mal privaterseits Rock. In beiden Fällen gibt es eindeutige positive Signale aus der Damenwelt. Aber offensichtlich aus völlig unterschiedlichen Intensionen dieser Mädels.

Im Anzug zeigen die Mädels Interesse, die eine Ehe mit Versorger, sozialer Sicherheit, gesellschaftlicher Anerkennung und Aufwertung über den Anzugträger anstreben. Der Mann unter dem Anzug ist völlig zweitrangig.
Regelmäßig lächle ich dann nur milde zurück. Denn ich will nicht Beuteopfer sein. Gleichzeitig benötige ich keine Putzfrau oder Köchin.

Im Rock zeigt ein völlig anderer Mädels-Typus Interesse. Nämlich die Mädelsgruppe, die sich mit einem Mann nicht zu Tode langweilen wollen und den Mann im Rock als Gesprächspartner auf gleicher Ebene schätzen. Sie erkennen eine gegenseitige Akzeptanz in einer Paarbeziehung. Just mit diesen Frauen kann man(n) eher Pferde stehlen, als mit einer Frau deren Bindung sich nach der Dicke des Geldbeutels des Mannes und damit nach dessen „Wert“ bestimmt.

Mit der zuletzt genannten Mädelsgruppe wird für Männer auch die Lebensqualität deutlich erhöht. Denn ein dahinsiechendes, monotones, tagtägliches Karrierestreben wird von diesen nicht erwartet, sondern Unternehmungsgeist.

Ich selbst habe beide Mädelsgruppen kennen gelernt. Auf Suche bin ich nicht. Wäre ich aber auf Suche, dann zweifellos nur im Rock.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
PeterM
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 59


BeitragThema: Das stimmt   So Sep 11, 2011 10:33 pm

@Androgyn schrieb:
Ich selbst habe beide Mädelsgruppen kennen gelernt.

Ja, kann ich bestätigen. Es gibt diese zwei Grundtypen, wobei die erstere Gruppe (Konformistinnen) natürlich die weit überwiegende Mehrheit stellt (>90%)

(Böse Randbemerkung: Mit Putzen und Kochen haben die es allerdings auch nicht so - ist ja auch nicht mehr konform für eine frau ;-) )

Dazu gibt es noch einen Graubereich von Frauen, die weder das eine noch das andere wirklich sind, aber froh darum das die "Macken" ihres Mannes nicht schlimmerer Art sind.

Da lässt sich dann ein Modus Vivendi finden, der beide Seiten zufriedenstellt.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    Mo Sep 12, 2011 12:55 am

Ich sage mal nur viel: Mich haben diese Antworten, die ich hier gelesen habe, sehr gestört. Und wenn ich jetzt nicht eine Frau hätte, würde ich mir auch keine mehr suchen. Denn ich habe die Schnauze voll von derartigen Wesen, die mit der umgebenden Gesellschaft (Nachbarn, Kollegen, u.Ä.) mehr verbunden zu sein scheinen, als mit dem eigenen Partner. Schwach und traurig. Aber Charakterstärke scheint wohl auch heute noch sehr selten zu sein...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    Di Sep 13, 2011 10:13 pm

Ich habe versucht zu antworten, aber entweder dauert das oder die Gastfunktion ist außer Gefecht. Daher hier meine Antwort zumindest für Euch:

Tja, da hast Du wohl ein Problem: mit Deinen finanziellen Voraussetzungen lockst Du die Frauen, die was Repräsentatives an ihrer Seite sehen wollen, und dazu passt nach gängigen Klischeevorstellungen ein modisch auch für sich selbst aufgeschlossener Mann eher nicht. Mein Rat daher: suche nach Frauen, denen der Mensch und nicht seine Situation wichtig ist, denn als Rockträger bist Du aufgeschlossen, Freidenker und vor allem mutig genug zu dem zu stehen was Du möchtest. Eine Frau, die diese Eigenschaften wichtiger findet als sein Vermögen, die wird auch mit dem Rock klarkommen.
Nach oben Nach unten
PeterM
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 59


BeitragThema: Re: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    Di Sep 13, 2011 10:21 pm

@Juergen64 schrieb:
Ich habe versucht zu antworten, aber entweder dauert das oder die Gastfunktion ist außer Gefecht.

Ich hatte auch geantwortet. Mittlerweile steht es als Beitrag #6 drin. Dauert wohl so 24 Stunden bis dort freigeschaltet wird...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: "Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"    Heute um 2:27 pm

Nach oben Nach unten
 

"Macken des Mannes / Singleleben / Exzentriker"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-