KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9820 Beiträge geschrieben zu 1134 Themen
August 2017
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 FSH sind nicht warm genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
angorafreund2005
Neuling
Neuling


Männlich Waage Schwein

Anmeldedatum : 18.03.09
Anzahl der Beiträge : 2


BeitragThema: FSH sind nicht warm genug   Di Sep 15, 2009 8:29 am

Hallo,
im Spätsommer und im Frühling trage ich dezente (dunkelblaue oder schwarze) FSH. In den kalten Jahreszeiten, als etwa unter 15"C, trage ich lieber Strickstrumpfhosen. Am Sonntag war es mr so kalt, dass ich den ganzen Tag eine ganz dicke Wollstrumpfhose getragen habe. Jetzt trage ich eine businessblaue Strumpfhose aus Ergolan. Die sind sehr angenehm.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   Di Okt 27, 2009 9:22 am

Hi,
also ich komme im Winter gut mit Blickdichten FSH aus oder mit den gemusterten Outdoor Strumpfhosen.

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Daro
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Affe

Anmeldedatum : 02.11.09
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   Mi Nov 04, 2009 11:05 am

Ich kombiniere meistens blickdichte, etwas dickere FSH mit Overknee Stulpen im Winter. Sieht lagenmäßig toll aus und hält definitiv wärmer als jede Jeans!
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   So Nov 08, 2009 3:32 pm

Hey Daro,

yes... dickere Overkneestrümpfe und heute wieder modern tragbare Overkneestiefel sind zweifelslos wärmer, als jede Jeans.
Die Frage ist, was tragen Damen und Herren - sofern modemutig genug - dann dazu?

LG
Androgyn
Nach oben Nach unten
blubb
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 24.10.09
Anzahl der Beiträge : 71
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   Sa Nov 21, 2009 1:51 pm

@Daro schrieb:
Ich kombiniere meistens blickdichte, etwas dickere FSH mit Overknee Stulpen im Winter. Sieht lagenmäßig toll aus und hält definitiv wärmer als jede Jeans!
So eine dünne Strumpfhose soll wärmer sein als eine Hose? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße vom blubb
Nach oben Nach unten
nasenbaer
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Wassermann Affe

Anmeldedatum : 24.11.09
Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   Do Apr 01, 2010 5:41 pm

@blubb schrieb:
@Daro schrieb:
Ich kombiniere meistens blickdichte, etwas dickere FSH mit Overknee Stulpen im Winter. Sieht lagenmäßig toll aus und hält definitiv wärmer als jede Jeans!
So eine dünne Strumpfhose soll wärmer sein als eine Hose? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße vom blubb

Nicht die FSH ist wärmer als eine Hose, aber die Stulpen sind schon warm... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...allerdings sind die Stulpen über einer Jeans dann trotzdem wieder wärmer als (nur) mit FSH... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
jochen.brandt
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Hahn

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 4


BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   So Aug 26, 2012 6:08 pm

Also,, man muß mal folgendes beachten:

-Lycrahaltige Feinstrumpfhosen unter langen Hosen bringen nichts. (außer über 100den). Das hat folgenden Grund: Da diese Strumpfhosen sehr eng anliegen und keine Luft zur Isolierung dazwischen ist friert man eher. Das liegt daran, daß das Nylon nur kurz umgebungstemperatur annehmen kann. Bewegt man sich nicht, wirkt sie wärmend. Bewegt man sich, kommen die Beine und der Stoff mit dem Kühleren Gewebe der Hose in Kontakt. Dabei kühlt das Nylon großflächig ab und überträgt das auch auf die Beine..... also wirkt das sogar kühlend.
Hier eignen sich besser Feinstumpfhosen OHNE Lycra und die dann auch etwas größer wählen (ab 40 den). Erst dann ist eine wärmende wirkung zu spüren.

-somit ist es auch möglich, im Hochsommer gewisse Feinstrumpfhosen zu tragen, die das Bein sogar kühlen! Es sind die glatten, speckig wirkenden Feinstrumpfhosen. (Beispiel: Nur Die Transparent, seidenfein oder ähnliche)
Aber ein leichtes Lüftchen muß draußen schon wehen, ansonsten ist es nicht empfehlenswert. Grund für die Kühlung: Der schweiß dringt sofort nach außen auf den Nylonstoff, wo die Luft diesen zur verdunstung bringt. Das kühlt den gesamten Nylon und gibt es an die Beine wieder ab.
Selbst wenn man in der Wohnung ist, kann man das feststellen. Fühlt Euch mal nach einiger Zeit des Tragens die Knie an, sie sind kälter als andere Körperregionen.
Nach oben Nach unten
http://www.jobra58.com
FshPan
Neuling
Neuling
avatar

Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 28.08.14
Anzahl der Beiträge : 3


BeitragThema: FSH zu kalt   Do Aug 28, 2014 3:28 pm

Da ich dicken FSH oder Woll-SH nicht auf der Haut mag ziehe ich zuerst wie immer meine hauchdünnen FSH an und dann die dicken SH darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FSH sind nicht warm genug   

Nach oben Nach unten
 

FSH sind nicht warm genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Strumpfhosen / FSH-