Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Empty
BeitragThema: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz EmptyMo Sep 19, 2011 4:18 pm

Am Wochenende habe ich eine tolle Modesendung entdeckt, sie heisst Must have und läuft beim Schweizer Kabelsender Joiz. Auf der HP:

http://www.joiz.ch/show/overview/4

kann man sich diese Sendung ansehen. Moderiert wird sie vom Schweizer Model Anouk Manser. Jeder kann dort seinen eigenen Style per Webcamvideo präsentieren. Es kann an Joiz per Mail gesendet werden
Heute habe ich bei Joiz angerufen und mit einer Kollegin dort gesprochen. Sie heisst Aileen. Wir haben über Mode diskutiert, natürlich über Mode abseits des Mainstreams und meinen Style.
Sie sagte mir ich könne eine Mail an die Redakteurin von Must Have schicken. Sie heisst Marjorie. Das werde ich tun und Anouk werde ich auch eine Mail senden.
Am Mittwoch ist Marjorie wieder im Hause und ich werde dann persönlich am Telefon mit ihr über Mode diskutieren. Ich kann diese Sendung jedem empfehlen. Anouk geht direkt auf die Strasse auf der Suche nach coolen Streetstyles. Sie spricht Frauen und Männer an. Das finde ich toll.
Auch Klasse,, das jeder der möchte seinen eigenen Style präsentieren kann.

Es gibt auch Beiträge über Modeschauen, Modemessen, eine Sendung handelte von der Modemesse Bread & Butter in Berlin, aber auch Bands werden interviewt und ein Blick in ihren Kleiderschrank geworfen. Anouk reist in verschiedene Schweizer Städte. Ich werde der Redakteurin auch den Vorschlag machen, das Anouk auch mal nach Deutschland kommt und hier in Deutschland auch Frauen und Männer aufsucht um mit ihnen über ihre Modestyles ins Gespräch zu kommen.

Diese Sendung ist einfach eine gelungene Sendung. Leider gibt er so eine Sendung nicht im Deutschen fernsehen. Ich finde das total Schade, aber hoffe das es auch bald in Deutschland solche Modesendungen geben wird. Schaut doch einfach rein!
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Flag_g10

Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Empty
BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz EmptyMo Sep 19, 2011 9:32 pm

Die Idee ist gut und klingt auf jeden Fall interessant!

Mri würde auf Anhieb kein Sender in (D) einfallen, dem solch ein Format passen würde. Die Öffentlich-Rechtlichen sind zu konservativ; die Privaten zu hohl und/ oder auf Kommerz ausgerichtet.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Flag_n13

Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Empty
BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz EmptyDi Sep 20, 2011 2:15 pm

Hi Thorsten,

Interessante Sache. Da würde ich auch mal ne Anfrage machen, um meinen Style vorzustellen.
Weiteres dann morge per Skype.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Empty
BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz Empty

Nach oben Nach unten
 

Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!
» Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl
» Sendung im Schweizer Radio am 26.11.2010, 09:05 Uhr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-