KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9824 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Mo Sep 19, 2011 4:18 pm

Am Wochenende habe ich eine tolle Modesendung entdeckt, sie heisst Must have und läuft beim Schweizer Kabelsender Joiz. Auf der HP:

http://www.joiz.ch/show/overview/4

kann man sich diese Sendung ansehen. Moderiert wird sie vom Schweizer Model Anouk Manser. Jeder kann dort seinen eigenen Style per Webcamvideo präsentieren. Es kann an Joiz per Mail gesendet werden
Heute habe ich bei Joiz angerufen und mit einer Kollegin dort gesprochen. Sie heisst Aileen. Wir haben über Mode diskutiert, natürlich über Mode abseits des Mainstreams und meinen Style.
Sie sagte mir ich könne eine Mail an die Redakteurin von Must Have schicken. Sie heisst Marjorie. Das werde ich tun und Anouk werde ich auch eine Mail senden.
Am Mittwoch ist Marjorie wieder im Hause und ich werde dann persönlich am Telefon mit ihr über Mode diskutieren. Ich kann diese Sendung jedem empfehlen. Anouk geht direkt auf die Strasse auf der Suche nach coolen Streetstyles. Sie spricht Frauen und Männer an. Das finde ich toll.
Auch Klasse,, das jeder der möchte seinen eigenen Style präsentieren kann.

Es gibt auch Beiträge über Modeschauen, Modemessen, eine Sendung handelte von der Modemesse Bread & Butter in Berlin, aber auch Bands werden interviewt und ein Blick in ihren Kleiderschrank geworfen. Anouk reist in verschiedene Schweizer Städte. Ich werde der Redakteurin auch den Vorschlag machen, das Anouk auch mal nach Deutschland kommt und hier in Deutschland auch Frauen und Männer aufsucht um mit ihnen über ihre Modestyles ins Gespräch zu kommen.

Diese Sendung ist einfach eine gelungene Sendung. Leider gibt er so eine Sendung nicht im Deutschen fernsehen. Ich finde das total Schade, aber hoffe das es auch bald in Deutschland solche Modesendungen geben wird. Schaut doch einfach rein!
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 570
Land : DE


BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Mo Sep 19, 2011 9:32 pm

Die Idee ist gut und klingt auf jeden Fall interessant!

Mri würde auf Anhieb kein Sender in (D) einfallen, dem solch ein Format passen würde. Die Öffentlich-Rechtlichen sind zu konservativ; die Privaten zu hohl und/ oder auf Kommerz ausgerichtet.

Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   Di Sep 20, 2011 2:15 pm

Hi Thorsten,

Interessante Sache. Da würde ich auch mal ne Anfrage machen, um meinen Style vorzustellen.
Weiteres dann morge per Skype.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz   

Nach oben Nach unten
 

Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-