Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
High Heels Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 High Heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nina1
Neuling
Neuling


Weiblich Krebs Tiger

Anmeldedatum : 07.03.11
Anzahl der Beiträge : 1

High Heels Empty
BeitragThema: High Heels   High Heels EmptyMo März 07, 2011 8:17 am

Hi!

Ich würde gerne mal wissen, wie ihr hier zu High Heels steht?!

Besitze selbst welche und muß zugeben, daß ich mich mehr oder weniger in ein Paar 'verliebt' habe. Embarassed Habe es schmerzlich merken müssen, als ich sie zum Schuster gebracht habe um schwarze Latexhalbsohlen einarbeiten zu lassen - damit sie nicht nur auf dem Weg vom Türrahmen ins Bett bequem sind. 😉

Vor dem ersten Tragen war ich doch recht skeptisch solchen Schuhen gegenüber. Einerseits bin ich nicht gerade die Kleinste und falle doch recht stark auf, wenn ich dann noch solche hohen Absätze trage und zum anderen hat mich der hohe Preis abgeschreckt. Irgendwo konnte ich den Reiz der High Heels nicht sehen, bis mein Schatz mir die Links HighHeels-Boutique.com und zarlando.de geschickt hat auf der ich mich am gleichen Abend noch für 2Paar entschieden hab. Bis heute habe ich es nicht bereut.

Es war schon ein komisches Gefühl, als ich sie zum ersten mal getragen hab. Ist ja nicht so wirklich einfach von breiten 6cm Absätzen auf 10cm Pfennigabsätze zu wechseln und ich stand noch sehr wackelig auf den Beinen, hab meine ersten Schritte aber unbeschadet und ohne Hilfe überstanden 😉

Heute würde ich mich um nichts mehr von diesen Schuhen trennen wollen. Es ist nicht nur schön zu sehen, wie sehr ich meinem Schatz in diesen Schuhen gefalle.. aber auch das Gefühl, das ich habe, wenn ich mir diese Schuhe anziehe.
Muß aber auch sagen, daß ich großes Glück hab, weil mein Schatz mehr als 1cm größer ist als ich und ich ihn mit den hohen Absätzen nicht überrage - das ist und bleibt ein Kriterium für meinen Schukauf! Maximum ist bei mir, wenn ich auf gleicher Höhe bin wie er

Bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt =) Würde auch gerne wissen, was die Männer daran reizvoll finden oder auch nicht 😉

*gespannt auf Antworten warte*
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMo März 07, 2011 2:49 pm

Nina1 schrieb:
Es war schon ein komisches Gefühl, als ich sie zum ersten mal getragen hab. Ist ja nicht so wirklich einfach von breiten 6cm Absätzen auf 10cm Pfennigabsätze zu wechseln und ich stand noch sehr wackelig auf den Beinen, hab meine ersten Schritte aber unbeschadet und ohne Hilfe überstanden :wink
Hallo,
ich persönlich mag lieber Schuhe mit flachen Absätzen.Habe mal versucht mit High Heels zu laufen.Nach einigen Tagen hab ich es aufgegeben.War so gar nicht mein Ding.
Aber auch bei Frauen finde ich,das nicht jede so unbedingt Heels tragen sollte.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMo März 07, 2011 6:31 pm

Besitze zwar keine "High"-Heels aber auch Stiefeletten mit etwas kleineren Absätzen mit so ca. 5-6cm Höhe und muss sagen, ja es ist gewöhnungsbedürftig darin zu gehen, aber ich gehe darin viel aufrechter und bewusster und ja, vielen Frauen steht das auch, aber ich finde Pfennigabsätze auch bei Frauen jetzt nicht so der Burner, da denk ich immer, die kippen jeden Moment zur Seite Smile

Ich trage sie gerne, wobei ich jetzt z.b. im Sommer dann doch lieber zu Ballerinas und Sandaletten greife.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMo März 07, 2011 9:14 pm

Hallo Nina,

doch, ich mag High Heels, auch mit mehr als 10 cm Absatz. War für mich vom ersten Moment an kein Problem in 13 cm zu laufen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich ein paar Jährchen Turniertanz hinter mir habe (seit 1987)?

Ich finde, dadurch dass sie das Bein optisch strecken, vielfach ganz gut. Ok, Pfennigabsätze und dicke Waden, das passt nicht. Ansonsten können die auch beim Mann toll aussehen.
siehe hier: https://fashion-freestyle.forumieren.de/t434-kazaky-ukrainische-boygroup-auf-high-heels#2649
oder hier: http://www.riotcreations.com/blog/2010/04/Der-Girlfriendlook-erobert-den-Sommer.html

Zum feineren Rock finde ich sind Absätze für mein Auge schon ein Muß, anders gefalle ich mir nicht wirklich. Nur zum sportlicheren Rock mit Sneakers oder zum robusteren mit Stiefeln verzichte ich hin und wieder auf Absätze.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyDi März 08, 2011 5:51 pm

@Jürgen

Du gefällst mir, ich bin grad selbst am Rock austesten im Büro aber glaub mir, so Bammel hatte ich schon lange nicht mehr, ich trage dazu eine Bluste mit Volantkragen sowie robuste schwarze Stiefel und einen leichten Rock aus einer Art Jeansstoff sowie einer dicken SH, ist schließlich noch nicht allzu warm Smile

Aber Jürgen, der zweite Link ist reine Verar...., das ist genau das, was wir ja eigentlich nicht fördern wollen, das Menschen sich über unsereins lustig machen.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMi März 09, 2011 11:45 am

Metalstanley82 schrieb:
Aber Jürgen, der zweite Link ist reine Verar...., das ist genau das, was wir ja eigentlich nicht fördern wollen, das Menschen sich über unsereins lustig machen.

Bei dem Link/ den gezeigten Bildern ging es um einen guten Aprilscherz, der den "Boyfriend-Look" zum 1. April auf die Schippe nam; es ging dort nicht darum, die männlichen "Kleidungsabweichler" zu veräppeln.

Aber ich finde - trotz des Späßchens - sieht der Typ mit Jeans und Pumps klasse aus!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMi März 09, 2011 1:05 pm

Und mal ganz abgesehen davon: H&M hatte im Februar 2010 den Girlfriend-Look propagiert - zusammen mit dem letzten "Rock".
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
lyfa
Full Member
Full Member
lyfa

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMi März 09, 2011 2:07 pm

nochsoeiner schrieb:
Und mal ganz abgesehen davon: H&M hatte im Februar 2010 den Girlfriend-Look propagiert - zusammen mit dem letzten "Rock".
Hallo,
und trotzdem hat der allgemein Bewerte Kartoffelsack Look mal wieder durchgesetzt. Mad
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMi März 09, 2011 6:16 pm

lyfa schrieb:
nochsoeiner schrieb:
Und mal ganz abgesehen davon: H&M hatte im Februar 2010 den Girlfriend-Look propagiert - zusammen mit dem letzten "Rock".
Hallo,
und trotzdem hat der allgemein Bewerte Kartoffelsack Look mal wieder durchgesetzt. Mad
Gruß lyfa

Leider.....

Und ja die Typen auf dem Bild sehn doch gut aus, daher meine Meinung, wenn jemand die Figur hat und der Typ ist, kann er/sie soetwas tragen, mir z.b. stehen weibliche Sachen halt einfach, kann ich nichts für und ein Glück gefallen sie mir auch noch Smile

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMo Apr 04, 2011 5:01 pm

wenn mein Nachbar sich eine neue Küche kaufen kann, dann kaufe ich mir halt neue High Heels.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyDo Okt 04, 2012 5:23 pm

könnt ihr überhaupt in den schihen laufeb stell mir das ziemlich schwierig vor
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
Darkrain

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyDo Okt 04, 2012 5:49 pm

Hallog ich mag auch Highheels hatte sie aber noch nie draußen an und mit genug Übung kann man darin auch laufen wobei es nicht nur auf die Absatzhöhe ankommt sondern auch noch auf die Schuhgröße den 10cm sind in 38 höher als in 42.
Nach oben Nach unten
jeff25
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 35

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyDo Okt 04, 2012 5:51 pm

ok gibt auch welche die ham ganz normal lauffläche uns steht trortzdem drin
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
High Heels Flag_n13

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyFr Okt 05, 2012 11:25 am

Hmm...gedanklich reizen mich hohe Absätze, aber High Heels passen zu meinen krampfadergeplagten Krautstampfer ja wirklich nicht, von daher bleibe ich bei flachen Schuhen. Doch aktuell habe ich ein Paar Brogues mit 4 cm Absatz(Damenmodel) im Auge, und die werde ich mir höchstwahrscheinlich zulegen. Auf den Genuss von Absätzen möchte ich trotzdem nicht verzichten.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyDo Okt 11, 2012 10:51 am

Ich könnte niemals auf meine Absätze verzichten. Ohne die gewisse Höhe hat das Leben einfach keinen Sinn Wink
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
damenstiefel
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Affe

Anmeldedatum : 28.11.12
Anzahl der Beiträge : 6
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMi Nov 28, 2012 6:28 am

Mir geht es genau so. Schuhe / Stiefel ohne Absatz geht gar nicht mehr. 8cm sind mittlerweile ganz normal. Meine Frau meint endlich sind wir gleich groß, denn sie trägt auch nur High Heels.
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyFr Nov 30, 2012 7:24 pm

Da habe ich auch mal wieder was:
Meine neuen von Deichmann.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]


Hier der Beweis, sie wurden auch schon draußen getragen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
damenstiefel
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Affe

Anmeldedatum : 28.11.12
Anzahl der Beiträge : 6
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptySa Dez 01, 2012 6:47 am

sehr schön, sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
High Heels Flag_g10

High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels EmptyMo Dez 03, 2012 12:11 am

Klassische Form, gefallen mir. Fielen bei mir nur leider nicht so aus, wie gehofft. Hab dann vom Kauf abgesehen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




High Heels Empty
BeitragThema: Re: High Heels   High Heels Empty

Nach oben Nach unten
 

High Heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» High-Heels-Fotowettbewerb bei BRIGITTE.de...
» Herrenschuhe = Totalausfall
» Männer in High Heels Outdoor
» Love it or hate it - Männer in High Heels
» Männer tragen auch Pumps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-