Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
gutes Forum toter CHAT Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 gutes Forum toter CHAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Boydresser
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 12.05.10
Anzahl der Beiträge : 44

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 12, 2012 6:27 pm

leider wird viel zu wenig im Forum geschrieben und Chat ist so gut wie tod.
schade schade schade
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 12, 2012 8:16 pm

Da hast du leider recht - und mich erwischt.

Wobei ich sagen mus, dass- ich gerne öfter posten würde, auch Links zu interessanten Blogs und Foren. Nur sind die meist in Englischer Sprache und da ich nicht weiß, wie die Englischkenntnisse der anderen sind, bin ich da meist etwas zurückhaltend. Denn immer selbst übersetzten oder zusammenfassen, darauf habe ich auch nicht gerade Lust.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyFr Jan 13, 2012 10:01 am

Poste doch die englischen Links, nochsoeiner. Androgyn hat damit keine Probleme...Mach es doch auch...
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
Androgyn

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptySa Jan 14, 2012 12:06 pm

Hallo…

In Englisch lassen sich im „www“ enorm viele Artikel, Presseberichte usw. zur Informationsgewinnung auffinden. Im deutschsprachigen Raum ist das vergleichsweise bescheiden.

Ich unterstelle einfach, dass die Englischkenntnisse der meisten Leser ausreichend sind. Andernfalls würden viele Infos verloren gehen.

Ich stimme Dir zu, Boydresser, dass das Forum noch lebendiger sein könnte. Mit steigender Mitgliederzahl werden sich noch mehr aktive Mitglieder einfinden. Analog verhält sich das beim Chat.

BG
Androgyn
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyMi Jan 25, 2012 7:29 pm

Hi,
ich bin mir nicht sicher, ob es unter Männern möglich ist, einen Chat am leben zu halten. Meine Frau schafft es täglich mit derselben Frau 4 Stunden zu telefonieren. Sie ist den ganzen Tag zuhause- das können nur Frauen.
Ich wüsste nach 2 Std schon nix mehr zu erzählen Exclamation Question

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyMi Jan 25, 2012 7:32 pm

Es gäbe viel zu erzählen. Das hängt einfach vom Typ und von den Interessen ab...ich telefoniere locker mal paar Stunden, wenn es mein Geldbeutel zulässt...
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyMi Jan 25, 2012 7:42 pm

zum Glück hab ich ne Flatrate...
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
gutes Forum toter CHAT Flag_n13

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 26, 2012 9:12 am

Asterix schrieb:
Es gäbe viel zu erzählen. Das hängt einfach vom Typ und von den Interessen ab...ich telefoniere locker mal paar Stunden, wenn es mein Geldbeutel zulässt...

Naja, ich mache es halt anders - mit Skype. Kostet nix, und ich hasse chatten. Ich kann nicht so viel schreiben wie ich rede.
Es gibt für mich nichts Besseres als Skype.

Und ja, stundenlang telefonieren bei Frauen ist ein Mysterium...was haben die sich eigentlich so viel zu erzählen? Sich über Männer auslassen? Mein Frau hat auch keine Probleme damit, mehrere Stunden/Tag an der Strippe zu hängen....

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 26, 2012 11:11 pm

Wie heißt es so schön:
"Männer können sich stundenlang über ein Thema reden -
Frauen brauchen dafür nicht mal ein Thema."

Razz

Auch ich bin kein großer Chat-Freund. Das ist meist viel blabla, was am Kernthema vorbei geht. Es ist auch vergänglich.
Wenn ich hier poste "Arnold Schwarzenegger im Blümchenkleid" (mit Foto und/ oder Link), so ist das auch in Monaten noch wieder zu finden; man kann daran zu einem späteren Zeitpunkt daran anknüpfen; kann in Ruhe alles nachlesen und zusammen hänge begreifen.
Im Chat mal kurz auf Toilette, was zu trinken holen, o.ä. kann einen total rausbringen. Plötzlich kursieren zehn andere Themen parallel, nebenbei, durcheinander.
Ich unterhalte mich gerne mit Leuten, treffe mich aber lieber vis-a-vis auf ein Bierchen, anstatt alles runter zu tippen.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 26, 2012 11:30 pm

@ Hansi, ich muß Dir recht geben. Sich mit jemandem bestimmtes im Chat zu unterhalten ist schwierig, weil Du ständig am suchen bist, was der kollege geschrieben hat. Und Ständig dieses Hallo sowieso, wenn jemand den Chat betritt. Nee- posten ist besser, bin ich auch für.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyDo Jan 26, 2012 11:50 pm

21:07 Fritz3 betritt den Chat
21:07 Alfons: ja und dann bruach ich noch neue winterschlappen.
21:07 Uwe: ich glaub ich mach mir jetzt ne pizza
21:08 Fritz3: hallo
21:08 Schrauber: weöceh größe den n? 195x60?
21:08 tantekete: hi
21:08 lustmolch: das müsst ihr euch mal ansehn: www. geileschlampenwollenimma.com/sextoys#27.html
21:09 Kitty: @uwe: wie selber machen? richtig mit teig ausrollen?
21:09 Fritz3: wollte mal wissen, was man zu einem knöchenlangen lederrock kombinieren kann.
21:10 lustmolch: www. geileschlampenwollenimmer.com/sextoys#31.html
21:10 Kitty @lustmolch: hast du wieder deinen notgeilen abend?
21:11 Schattenparker: ich hab gar keine winterreifen mehr.
21:11 Uwe: nee, fertigpizaa von doc ötti
21:11 tantekete: ich geh ins bett. gut nacht!
21:11 Kitty: gn8!
--- MOD1 hat lustmolch vom Chat verbannt ---
21:11 Schrauber: yo, machs gut!
21:12 Schattenparker: ich nehm immer die hawai
21:12 tantekete: GN8!
tantekete cerlässt den chat
21:12 Uwe: schlaf gut
21:13 Fritz3: keine ideen?
21:14: J€$t3R: zu den winterreifen oder der pizza? Laughing
Nachtwandler betritt den Chat
...


Sorry, das ist mir nach einem ganzen Tag vorm PC zu anstrengend.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
gutes Forum toter CHAT Flag_g10

gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT EmptyFr Jan 27, 2012 12:05 am

thanks
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




gutes Forum toter CHAT Empty
BeitragThema: Re: gutes Forum toter CHAT   gutes Forum toter CHAT Empty

Nach oben Nach unten
 

gutes Forum toter CHAT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein gutes Neues Jahr 2015
» Brauche ein gutes Hexen Kostüm
» Änerungen im Forum
» Rückzug Androgyn
» nicht mehr mein forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-