KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9607 Beiträge geschrieben zu 1107 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Sexy Männerhemden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Sexy Männerhemden   Fr Okt 07, 2011 10:41 am

Für mich aber nix Neues. Die Frauen bedienen sich ja eh unserer gesamten Garderobe.

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kleider/so-sexy-kann-ein-maennerhemd-sein-20216804.bild.html

Ist ja klar, dass nur solche Dinge in der BLÖD-Zeitung auftauchen.

Würde umgekehrt ein Mann was aus der Damenabteilung nehmen, werden mal wieder die üblichen Schubladen aufgetan und der Mann total ins Lächerliche gezogen werden.

Aber so langsam beginnt sich bei mir die Frage aufzutun: Wenn Männerkleidung an Frauen scheinbar so sexy aussieht, wozu brauchen sie noch Damenkleidung? Suspect Dann könnte man doch gleich hingehen, und die Abteilungen untereinander tauschen;
Damenkleidung wird fortan zur Männerkleidung, und Männerkleidung zur Damenkleidung.
Und jeder wäre zufrieden.
Ob das in der Praxis so einfach zu bewerkstelligen ist?

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
PeterM
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 59


BeitragThema: Langweiliges Männerhemd   Fr Okt 07, 2011 11:04 pm

@teerpirat schrieb:
Für mich aber nix Neues. Die Frauen bedienen sich ja eh unserer gesamten Garderobe.

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kleider/so-sexy-kann-ein-maennerhemd-sein-20216804.bild.html

Ist ja klar, dass nur solche Dinge in der BLÖD-Zeitung auftauchen.

Interessant die Formulierungen:

"Geschickt gestylt kann ein langweiliges XXL-Männerhemd an Frauen richtig sexy aussehen."

"Mit wenigen Handgriffen knotet sie das blauweiß gestreifte Hemd ihre Ex-Freundes zu einem figurbetonten Kleid."

P.S: Sah für mich in dem Video nicht gut aus. Die Zweckentfremdung hat man deutlich gesehen.

Sowas lebt einfach nur - im Film kam es raus und im Text stehts auch - von der sexualisierten Sicht von Männern (und Frauen) auf den weiblichen Körper.

Weswegen ja auch bewusst Models genommen wurden und keine Moppels von der Strasse, wo die körperlichen Trigger nicht so zur Geltung gekommen wären.
Nach oben Nach unten
 

Sexy Männerhemden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-