Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Sexy Männerhemden Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 19 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 19 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Sexy Männerhemden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Sexy Männerhemden Flag_n13

Sexy Männerhemden Empty
BeitragThema: Sexy Männerhemden   Sexy Männerhemden EmptyFr Okt 07, 2011 10:41 am

Für mich aber nix Neues. Die Frauen bedienen sich ja eh unserer gesamten Garderobe.

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kleider/so-sexy-kann-ein-maennerhemd-sein-20216804.bild.html

Ist ja klar, dass nur solche Dinge in der BLÖD-Zeitung auftauchen.

Würde umgekehrt ein Mann was aus der Damenabteilung nehmen, werden mal wieder die üblichen Schubladen aufgetan und der Mann total ins Lächerliche gezogen werden.

Aber so langsam beginnt sich bei mir die Frage aufzutun: Wenn Männerkleidung an Frauen scheinbar so sexy aussieht, wozu brauchen sie noch Damenkleidung? Suspect Dann könnte man doch gleich hingehen, und die Abteilungen untereinander tauschen;
Damenkleidung wird fortan zur Männerkleidung, und Männerkleidung zur Damenkleidung.
Und jeder wäre zufrieden.
Ob das in der Praxis so einfach zu bewerkstelligen ist?

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
PeterM
Jr. Member
Jr. Member
PeterM

Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 59
Sexy Männerhemden Flag_g10

Sexy Männerhemden Empty
BeitragThema: Langweiliges Männerhemd   Sexy Männerhemden EmptyFr Okt 07, 2011 11:04 pm

teerpirat schrieb:
Für mich aber nix Neues. Die Frauen bedienen sich ja eh unserer gesamten Garderobe.

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kleider/so-sexy-kann-ein-maennerhemd-sein-20216804.bild.html

Ist ja klar, dass nur solche Dinge in der BLÖD-Zeitung auftauchen.

Interessant die Formulierungen:

"Geschickt gestylt kann ein langweiliges XXL-Männerhemd an Frauen richtig sexy aussehen."

"Mit wenigen Handgriffen knotet sie das blauweiß gestreifte Hemd ihre Ex-Freundes zu einem figurbetonten Kleid."

P.S: Sah für mich in dem Video nicht gut aus. Die Zweckentfremdung hat man deutlich gesehen.

Sowas lebt einfach nur - im Film kam es raus und im Text stehts auch - von der sexualisierten Sicht von Männern (und Frauen) auf den weiblichen Körper.

Weswegen ja auch bewusst Models genommen wurden und keine Moppels von der Strasse, wo die körperlichen Trigger nicht so zur Geltung gekommen wären.
Nach oben Nach unten
 

Sexy Männerhemden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Männerhemden maßgeschneidert und preislich vertretbar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-