KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 755 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pumpsman.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9720 Beiträge geschrieben zu 1123 Themen
Mai 2017
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 427


BeitragThema: Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))   Do Okt 13, 2011 10:51 am

Diesen Film hab ich gestern gesehen bzw. er lief gestern Abend in der ARD. Warum erwähne ich ihn? Nun, er hat mir auch gefallen, irgendwie zumindest, also auch von der Handlung her. Besonders aber die vorkommenden Frauen (zumindest die in den Hauptrollen) - die waren recht individuell, schick und elegant angezogen. Die Männer wieder wie typisch uniformiert und trist gekleidet. Eigentlich ist diese Erkenntnis nix Neues...aber hier habe ich das wieder besonders gemerkt.

Ansonsten viel Spaß beim Filmgucken (ihr müsst das ja nicht wegen der Kleidung tun Wink)!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8460794




Nach oben Nach unten
 

Das Ende einer Maus ist der Anfang einer Katze (FilmMittwoch im Ersten/ARD-Spielfilm))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-