KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Der neue Trend: Men in heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lady Petra
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 23.12.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Mo Dez 23, 2013 2:19 pm

Wirklich Hübsche Schuhe gibt es Eh nur in der Damenabteilung
Das Standard Schwarz und Braun in der Herrenabteilung finde ich Persönlich Schrecklich

Ich habe Schuhtechnisch (Und Andersweitig) einiges Getestet den meisten fällt das eh nicht auf was du an den Füßen an hast
Pumps und HH machen auf jeden fall Laune
Ob zur Jans oder zum Rock

LG Achim Petra
Nach oben Nach unten
http://www.männerrock.eu
ModeLiebling
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Drache

Anmeldedatum : 25.03.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Der neue Trend: Men in heels   Di März 25, 2014 10:54 am

Also ich persönlich trage keine High Heels. Da bin ich wiederum froh, dass es von Männern nicht erwartet wird wie bei Frauen das teilweise der Fall ist. Andersum finde ich es jedoch schade, dass Männer schräg angesehen werden wenn sie tragen was sie möchten. Aber da muss es vorreiter geben. Frauen wurden früher auch schräg angesehen wenn sie Hosen angezogen haben (war ein typisches Männerkleidungsstück). Heute ist es total normal und die Damen haben mal wieder mehr Auswahl als die Herren Wink Also weiter so und stark bleiben. Hut ab für den Mut
Nach oben Nach unten
 

Der neue Trend: Men in heels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-