KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 ZARA Herrenmode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: ZARA Herrenmode   Fr Okt 21, 2011 10:52 pm

Tut sich was bei Zara? Ich klicke mich so durch den Online-Shop und entdecke in der käuflich erwerbbaren Herrenkollektion 2011...
- T-Shirts mit etlichen bislang unbekannten Ausstattungsmerkmalen: U-Boot-, breiter V-, großer Rundhalsausschnitt, Dreiviertelärmel und "ungewohnten" Aufdrucken (Lady Gaga, Playboy)
- Wollmäntel in rot I love you und orange
- eine Rubrik - nein, nicht Taschen, Schultertaschen o.ä. - sondern Herren/Handtaschen Surprised
- Satinhemden, Kaftans, Jacquard-Hosen
Eine recht wohltuende Erweiterung des Angebots für die Zielgruppe "Männer" bei einem Normalo-Laden. Nette Kombinationen finden sich auch im Lookbook.

Und sind diese beiden Kleidungsstücke (Jerseyblazer, Sakko) nicht etwas "zu kurz geraten" und haben eher die typische Länge von Damenblazern?

Jetzt fehlt nur noch, daß man diese Herrenmodeinnovationen deutlich mehr im Laden findet - in Düsseldorfer habe ich nur einige "besondere" T-Shirts bewußt gesehen. Aber bei den Jeans und etlichen anderen Sachen vermute ich inzwischen stark, dass hier ungeniert Unisex-/Damen-Produkte verkauft werden, wenn selbst auf dem Verkaufsetikett "Man" und "Größe: 38 [40] 42 44" steht und die Hose ganz eindeutig zur Männergröße 46/48 gehört. Ich stör' mich daran nicht, ich kann umrechnen Very Happy
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   So Okt 23, 2011 6:48 pm

Hallo Ru,

War soeben bei zara.
Und es stimmt tatsächlich! Wollmäntel in rot und orange. Und habe auch prompt jemand gesehen, der sich ihn gerade vorm Spiegel anprobiert hatte.

Das Rot ist allerdings kräftiger, auf dem angegebenen Link kommt es eher terrakottafarben rüber.

Auf jeden Fall mal was anderes als das ewige schwarz/braun.

Die Sache ist bloss, dass man mit dem Kombinieren halt mehr aufpassen muss, was man dazu anzieht. Zu nem roten Mantel würde ich dazu am ehesten schwarze Jeans/Schuhe anziehen.

Orange ist sogar ziemlich gewagt. Aber warum nicht? Zara setzt neue Akzente in der Herrenmode, also sollte man davon auch profitieren.

War auch bei H&M. Endlich gibt es auch mal weiche Viskose-Schals für Männer.

Die Blazer muss ich mir noch mal näher ansehen, vielleicht gibts da auch was für mich.

LG
teerpirat

Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   So Okt 23, 2011 7:46 pm

Der orangefarbene Mantel hat was, ist aber für mich leider untragbar (bin ein Wintertyp), wenn käme für mich nur der rote in Frage.

Wobei ich mir für den jetzt kommenden Winter schon diesen Mantel gegönnt habe.

Was mir schon länger aufgefallen ist ist dei Existenz auch kräftiger Farben bei ZARA. So habe ich mir letzten Sommer ein Jacket in einem richtig schön kräftigem royalblau gekauft, dass zu einem meiner absoluten Lieblinge geworden is (gab es auch noch in anderen kräftigen Farben).
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   So Okt 23, 2011 9:32 pm

Hi Teerpirat,
@teerpirat schrieb:
Und es stimmt tatsächlich! Wollmäntel in rot und orange. Und habe auch prompt jemand gesehen, der sich ihn gerade vorm Spiegel anprobiert hatte.

Das Rot ist allerdings kräftiger, auf dem angegebenen Link kommt es eher terrakottafarben rüber.
Echt, ein richtiges Rot? Cool - so einen Mantel hatte ich mal vor Jahren auf der Straße an einem Mann gesehen und war schwer davon begeistert. Da ich aber schon einen hellgrauen Wollmantel (mit rotem Schal+Handschuhen! dazu) und einen Trenchmantel besitze, werde ich wohl nicht zuschlagen können.

Zitat :
Orange ist sogar ziemlich gewagt. Aber warum nicht? Zara setzt neue Akzente in der Herrenmode, also sollte man davon auch profitieren.
Orange soll ja die Männer-Trendfarbe im Herbst sein - besser als das "braun ... für die ganz modemutigen Männer" allemal Wink

Zitat :
Die Blazer muss ich mir noch mal näher ansehen, vielleicht gibts da auch was für mich.
Ich muß auch den Kö-Zara bei nächster Gelegenheit besichtigen, vielleicht haben die noch mehr als die andere Filiale...
Nach oben Nach unten
roffel
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Büffel

Anmeldedatum : 18.11.11
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   Fr Nov 25, 2011 1:42 pm

@nochsoeiner der mantel sieht ja ganz cool aus, da ich modisch nicht ganz so sensibel bin, wollt ich fragen ob die beige Hose hier oben rechts dazupassen würde(http://www.kl-ruppert.de/Herren/Fashion/Hosen/)? Ich hab nämlich einen ähnlichen mantel finde aber irgendwie keine passende Hose
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   Fr Nov 25, 2011 5:11 pm

@roffel:

Eine Beige Hose dazu ist schwierig.

Ich selbst trage zu meinem Mantel eher dunkle Farben (blau, rot, grau, braun). Bei den hellen wüsste ich nicht so recht, welche Schuhe (auch von der Farbe her) ich nehmen sollte.

Btw.: Im Winter trage ich - vom Büro mal abgesehen - recht häufig Stiefel, ähnlich ihm hier. Dort gibt es auch einen ähnlichen MAntel von daher auch Anregungen zum kombinieren.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   Mi Okt 03, 2012 11:03 pm

Das Angebot bei Zara gefällt mir nicht.Zara ist eher für Businnes gemacht.Es gab zwar kurze Jeans in rot,grün ,aber mir waren sie trotzdem zu lang .Sie reichten bis zum Knie.Schon im Schaufenster haben die für Männer schwarze Trauerkleidung : Anzug ,Hemd und Krawatte ausgestellt. Da vergeht mir die Lust den Laden zu betreten. Ich hab nichts gefunden ,was mir gefällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ZARA Herrenmode   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

ZARA Herrenmode

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-