KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

mariasage

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Und mal wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg


BeitragThema: Und mal wieder.....   Do Okt 27, 2011 11:27 am

....werden zum Thema in erster Linie die Männer angeprangert:

"Achtet der Partner nicht ausreichend auf seine Hygiene, sollte das angesprochen werden. Doch wie spricht man ihn auf Schweißgeruch und verschmutzte Kleidung an, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen? Kommunikationspsychologe Dariush Barsfeld weiß Rat."

Weiter geht hier: http://web.de/magazine/gesundheit/psychologie/13888890-partner-auf-mangelnde-hygiene-hinweisen.html

Die Moral von der Geschicht: Dumm geredet und keinen einzigen Rat. Wozu dann dieser Artikel? Mich dünkt, da sollen auschliesslich wieder die Männer diskriminiert werden.
Ob der Artikel Sinn und Inhalt hat, scheint da wohl keine Rolle zu spielen.

Arme Welt! arg2

Man beachte die Kommentare!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: Und mal wieder.....   Do Okt 27, 2011 1:20 pm

Hallo,
Artikel wie dieser auf den Seiten von Web oder Freenet nehme ich genau so wenig ernst,wie die meisten Artikel in der Boulevardpresse zu diesen oder ähnlichen Themen.
Ich finde es langsam nur bedenklich,wo diese vielen sogenannten Experten oder Psychologen herkommen. Mad
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 574
Land : DE


BeitragThema: Re: Und mal wieder.....   Do Okt 27, 2011 11:50 pm

Zitat :
Achtet der Partner nicht ausreichend auf seine Hygiene, sollte das angesprochen werden. Doch wie spricht man ihn auf Schweißgeruch und verschmutzte Kleidung an, ohne ihn vor den Kopf zu stoßen? Kommunikationspsychologe Dariush Barsfeld weiß Rat.


Tja, mit der "Gender-Gerechtigkeit" ist das so eine Sache...Wenn sie den Damen nützt, dann wird laut danach verlangt (wenn es mal nicht heißt "liebe Mütter und liebe Mütterinnen") - aber wenn es nur gegen Männer geht oder es der Sache sogar gut tut, dass nur ER gemeint sein könnte, dann sind die Rufe nach Binnen-Is und weiblichen Formen passé.


Was meint ihr was los wäre wenn der Artikel so gelautet hätte:
Zitat :
Achtet die Partnerin nicht ausreichend auf Sauberkeit, dann sollte das angesprochen werden. Doch wie spricht man sie auf schmutziges Geschirr, nicht gebügelte Wäsche und ungeputzte Fenster an, ohne ihr vor den Kopf zu stoßen?...


Aber pflichte LYFA bei - diese Infotainment-Artikel sind es eigentlich nicht wert, dass sich mein Monitor daran abnutzt.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Und mal wieder.....   

Nach oben Nach unten
 

Und mal wieder.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Artikel & Presseberichte-