Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire Empty
BeitragThema: Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire   Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire EmptyDi Nov 01, 2011 9:32 pm

Hier noch ein guter Tip für den Winter:

Man kann ganz toll Stulpen zu allen engen Hosen tragen. Sie sollten farblich auf ein anderes Kleidungsstück abgestimmt sein, z.B. lila Stulpen zu lila Longpulli. Oder man kann auch graue Stulpen mit einer schwarzen Leggings tragen.

Ich trage sie seit neuesten auch und finde sie sehr bequem. Sie sind modisch und halten super warm. Frieren gibts damit nicht mehr an den Waden. Ich kombiniere sie zu Stiefeln und Chucks. Aber man kann sie natürlich noch zu viel mehr Schuhen kombinieren. Für mich sind Stulpen einfach ein sehr nützliches Accessoire.
Nach oben Nach unten
Kingston
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Affe

Anmeldedatum : 29.02.12
Anzahl der Beiträge : 2

Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire Empty
BeitragThema: Bin auch Stulpenfan   Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire EmptyMi Feb 29, 2012 11:40 am

Die Sache mit den Stulpen zu engen Hosen ist zwar klasse, aber man kann ja nicht immer enge Hosen tragen. Ich trag die Stulpen auch gern mal unter der Hose! Das sieht man gar nicht, ist quasi wie Kniestrümpfe, nur wärmer. Macht modisch nicht viel aus, weil mans ja nicht sieht - und wenn doch: dann sieht ein Schuh über dem ein Stulpen ist auch ganz cool aus, wenn er unter der Hose hervorblitzt finde ich.
Nach oben Nach unten
 

Stulpen, ein sehr nützliches Accessoire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SZ: der gerupfte Hahn
» Wedges sehr feminin!
» Herren zeigen sich im Kleid
» Fundstück über sehr tief hängende Hosen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-