KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 GRAZIA-Magazin: Neuer Trend? Nagellack für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ru
Mitglied
Mitglied


Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 21.05.11
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: GRAZIA-Magazin: Neuer Trend? Nagellack für Männer   So Nov 13, 2011 3:44 pm

Aus GRAZIA-Magazin

Zitat :
Montag 7 November
Neuer Trend? Nagellack für Männer
Ja, wir lieben es, uns am Kleiderschrank unseres Freundes mal ein Hemd auszuliehen und auch dem Boyfriend-Style und Dandy-Look sind wir verfallen. Aber: Was, wenn sich unser Liebster plötzlich an unseren Kosmetik-Utensilien bedient und sich die Nägel lackiert? Die Firma EvolutionMan hat nun allen Ernstes einen Nagellack für den Mann kreiert…

Nagellackentferner, aber ganz schnell! Denn dieser neue Trend hat Grusel-Potential: Der Nagellack für den Mann. Wir wollen hier nicht falsch verstanden werden, denn eine schöne gepflegte Männerhand gehört einfach zu einem gepflegten Äußeren dazu, aber bitte OHNE lackierte Nägel!

Die Firma EvolutionMan hat nun Farbnuancen speziell für den Mann kreiert. Dazu gehören „Stand Out“ (zu deutsch: Auffallen), „Alter Ego“ und „Gehweg“ (dt. Fahrbahn). Bisher sind die Nagellacke (ein Glück!) nur in den USA und in Canada erhätlich. Doch der Trend soll (help!) bald auch nach Europa überschwappen!

Auf FB erwartungsgemäß größtenteils reflexartige Ablehnung, wen wundert's... aber manche denken auch nach:...Hot! Warum dürfen Männer keinen Nagellack tragen? Sogar die maskulinsten tragen ihn, siehe Lenny Kravitz...Wink
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: GRAZIA-Magazin: Neuer Trend? Nagellack für Männer   Mo Nov 14, 2011 10:52 am

Aber Hallo sunny
ich Lakiere meine Nägel schon seid ca. 3 Jahre und meine Frau und bekannten finden das toll. bounce
Also ist das für mich nichts neues. Aber das es jetz eine Firma gibt die für Männer Nagellacke greieren das ist neu. alien

Groß
Timmy
Nach oben Nach unten
 

GRAZIA-Magazin: Neuer Trend? Nagellack für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-