KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9824 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Sep 20, 2012 12:10 pm

teerpirat schrieb:

Allgemein: Wenn ich mir das Bild mit den klobigen Boots und der zusammengewurschtelten Hose ansehe - so würde ich auch keine Hosen in die Stiefel stecken. Und ausserdem verstehe ich unter Stiefel was anderes als klobige Holzfällerboots. Und zu richtigen Stiefeln gehören nun mal auch enge Röhrenjeans, damit man die Stiefel darüber tragen kann.
Denn welchen Sinn würden hohe Stiefel machen, wenn man sie nicht sieht?

Ich verstehe unter Stiefeln auch etwas anderes als diese Holzfällerboots (bei denen ich mit dir völlig einer Meinung bin). Eher schon so etwas wie

http://www.gq.com/slideshows/mens/fashionshows/F2012MEN/GUCCIMEN/RUNWAY/00350m.jpg
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Fr Sep 21, 2012 1:58 am

Der Artikel gibt mir doch sehr zu denken: Bzw naehren meine Zweifel an der Daseinsberechtigung solcher Experten. Das interessiert doch wirklich kein Schwein! Der Hinweis, Anzughosen nicht in die Stiefel zu stopfen (darauf muss man erstmal kommen!!) ist genau so hilfreich wie der Hinweis, beim Gang in die Oper, die Gummistiefel mal zuhause zu lassen.

Die Intention schein zu sein:"Maenner, blos keine Experimente! Eigenes Experimentieren- lass es sein! ICH weis was gut aussieht, wenn ihr das schon brav befolgt, dann kann nichts schiefgehen"

*kopfschuettel* so ein Quatsch! Es werden eingentlich nur Fragen beantwortet die keiner gestellt hat...

:-)
Minirocker

der sehr alt ist aber dennoch mal gerne mal knatschenge Strechjeans traegt und keine Scheu hat, die auch mal in Stiefel zu stecken
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   So Dez 09, 2012 7:35 pm

Heute habe ich mal ein Gegenbeispiel gefunden zu dem Thema - und das sogar über die Seite der Blöd-Zeitung verlinkt Shocked

Neue Winerstiefel gegen Eisfüße

Zitat :
Männerbeine in Reiterstiefeln? Heiß! Männerfüße in Reiterstiefeln: Heiß! Zum Glück. Gesehen bei: Tommy Hilfiger
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Dez 10, 2012 10:15 am

natürlich die hose in die stiefel. sonst machen die stiefel ja kein sinn ..... deichmann hat momentan sehr schöne im angebot
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Dez 10, 2012 4:30 pm

Ich habe mir gerade ein Paar sehr schöne Stiefel von Tommy Hilfinger gekauft. Natürlich waren sie aus der Damenabteilung, sind aber schön zu tragen.
Sie enden auf halber Kniescheibe, haben unten Gummistiefelschuh und Lammfellschaft mit Leder aussenrum.
Meine Frau meint, das würde nicht aussehen, doch ich bin mit ihr trotzdem losgefahren, bummeln. Hose im Reiterstil natürlic drinnen (wie sonst !?!? ).
Es hat nicht einer "komisch" geschaut. Ok, wenn ich jetzt scheu um mich sehen würde, dann dreht sich logischer weise jemand um...
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
micha1964
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 11.12.11
Anzahl der Beiträge : 27


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Dez 11, 2012 12:15 pm

Hallo,
ich hatte heute meine kniehohen "Le Chameu" erstmals (weils so schön winterlich war) in der Arbeit an, habe mir dabei ein fettes Kompliment einer Kollegin eingefangen, dass das an mir total gut aussehen würde. Und sie meinte auch, dass es eigentlich sehr schade ist, dass nicht mehr Männer "Stiefel zeigen" würden. Meine Kollegin ist auch eine bekennende Stiefelliebhaberin/-trägerin......Auch am vergangenen WE hatte ich kniehohe Stiefel beim Schlendern übern Weihnachtsmarkt an. "Geschaut" haben eher andere Männer, die Mädels haben offensichtlich nur genossen I love you .... . Sieht einfach gut aus, enge Skinny Jeans oder Lederhose + hohe Stiefel Very Happy ......und das mit 48 Jahren.....

LG Michael
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Sa Dez 15, 2012 12:31 pm

ich war gestern auch in damenstiefeln Einkaufen, natürlich die stiefel über der Hose, und das mit 52 Very Happy

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Jan 08, 2013 8:17 pm

Ich war am Wochenende auch in Damenstiefeln unterwegs, enge Jeans und die Hose natürlich in den Stiefeln.

Ich bin öfters hier in meiner Heimatstadt in Stiefeln unterwegs. Bis jetzt lebe ich immer noch und stand auch noch nicht mit einem Artikel bei uns in der Tageszeitung Laughing

Es ist für mich einfach ein Lebensgefühl, das zu tragen was mir gefällt. Wenn nicht jetzt, wann dann. Cool

Gruß

Alex




__________________________________
Zitat :
Unanfechtbare Wahrheiten gibt es überhaupt nicht, und wenn es sie gäbe,
wären sie langweilig. (Theodore Fontane)

Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Jan 31, 2013 7:40 am

ich hab die hose immer in den stiefeln .... sonst machen stiefel ja keinen sinn.


Nach oben Nach unten
CalmMelonie
Mitglied
Mitglied


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 12.02.13
Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Feb 12, 2013 12:58 pm

Recht hast du, jeder sollte das tragen was er will und sich nicht darum kümmern, was die anderen sagen. Ist aber leichter gesagt als getan Smile
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Sa März 09, 2013 3:23 pm

hab mir letzt die geholt:

stiefel[url][/url][url][/url][url][/url][url][/url][url][/url][url][/url]



natürlich kommt die hose innenrein
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 212
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Sa März 09, 2013 8:23 pm

CalmMelonie schrieb:
Recht hast du, jeder sollte das tragen was er will und sich nicht darum kümmern, was die anderen sagen. Ist aber leichter gesagt als getan Smile
Also ich trage die Stiefel ja auch über der Hose, wenn ich nicht grad nen Knie langen Rock trage.
Letzt mit meiner Frau im Real das erste mal, das jemand (ein Mann) sich darüber mokiert hat: "Jetzt tragen die Kerle auch schon Stiefel." aaah
Ich dreh mich um, sah die Suffnase in seinem Gesicht- der regt sich bestimmt über alles auf. scratch
Meine Reaktion: Hab ihn angegrinst und bin weitergegangen. Laughing
Mit den Röcken habe ich einiges mehr an Blicken an mir haften. Macht aber nix, vielleicht haben die ja nur keinen Mut Embarassed
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Rednax71
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Widder Schwein

Anmeldedatum : 06.01.13
Anzahl der Beiträge : 50
Land : Bayern/Unterfranken


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   So März 10, 2013 12:40 pm

Ja es ist schon bedaurlich, daß die breite Masse der Männer "Modemuffel" sind oder wie Bonfreund geschrieben hat, einfach keinen Mut haben, mal gegen den Strom zu schwimmen. Ist es vielleicht auch die Angst den männlichen Habitus zu verlieren?

Fällt mir immer auf, wenn ich so unterwegs bin. Die Frauen tragen Stiefel oder Stiefelletten in allen modischen Formen und der Witterung angepasst.

Wie ist er dagegen unterwegs. Normale Jeans und Turnschuhe, Normale Jeans und Sneakers, Normale Jeans und typische Herrentreter. Gähn Sleep

LG
Rednax

Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 13, 2013 1:21 pm

Also ich finde man sollte das ganz vom Schuh und von der Hose abhängig machen. Ich persönlich finde es bei Frauen schöner, wenn die Hose in den Stiefeln steckt, aber bei Männern in Cowboy Stiefeln beispielsweise finde ich beide Varianten passend.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 13, 2013 1:27 pm

Und noch ein Fund (diesmal aus einem englischsprachigen Blog über Herrenmode):

High Boots – The Knee High Boots For Men Are Back
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Apr 15, 2013 1:21 am

Oha, alte Kerle in hautengen Stretchjeans, die sie in die Stiefel stopfen, das geht doch gar nicht....

Herrlich, ich muss immer schmunzeln, wenn so selbsternannte Styleberanterinnen sich zu Maennermode aeussern! Das geht sowas an meinem stretchjeans-knalleng verpacktem oder miniberocktem Allerwertesten vorbei...

:-)) Minirocker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mo Apr 15, 2013 11:39 am

Hallo Minirocker,

da bin ich voll bei Dir! study lol!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Mai 28, 2013 5:02 pm

Sobald es draußen tröpfelt bin ich der erste der Gummistiefel anzieht. Zum Glück gibt es seit einigen Jahren auch für Herren schöne und tragbare Modelle in nicht olivgrünen Farben.
Insbesondere während des langen und schneematschigen Winters habe ich die mit dicken Socken bzw. Einlagen täglich getragen und im Büro gegen die Bürotreter getauscht. Kommentare habe ich nur positive erhalten von "schneidig" von anderen Männern, bis hin zu "sexy" von einer Verkäuferin.
Bis auf meine Bikerboots habe ich sonst leider noch keine schönen und passenden Stiefel gefunden. Dank Eurer Anregungen wird sich das allerdings bald ändern, spätestens, wenn zum nächsten Herbst wieder Modelle in Gr. 44-45 herauskommen.

LG
volker
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Mai 28, 2013 5:15 pm

Hallo Volker,

ich weiß nicht wo der Link hier schon genannt wurde aber ehrlich gesagt bin ich momentan zu faul zum suchen.

Schau mal bei Boots & Woods - bis jetzt habe ich von denen nichts negatives gehört.

VG
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 142
Land : D

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Mai 28, 2013 5:30 pm

Prima, danke. Die Seite kommt mir bekannt vor. Allerdings weiß ich auch warum ich mir die damals nicht "gebookmarked" habe.
Andererseits, wer acht mal € 80,- für Trendgummistiefel ausgibt kann auch einmal € 200+ für richtige Lederstiefel investieren, richtig? Shocked
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 480


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Di Mai 28, 2013 5:35 pm

volker1310 schrieb:
Prima, danke. Die Seite kommt mir bekannt vor. Allerdings weiß ich auch warum ich mir die damals nicht "gebookmarked" habe.
Andererseits, wer acht mal € 80,- für Trendgummistiefel ausgibt kann auch einmal € 200+ für richtige Lederstiefel investieren, richtig? Shocked

sieht wohl so aus .... study
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Senna
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Ratte

Anmeldedatum : 10.07.13
Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Do Jul 11, 2013 1:35 pm

Ich finde nicht dass nur junge Männer das so tragn solltn?! Auch ältere Männer mitte 40 können durchaus gut darin aussehen!! Wink
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Fr Jul 12, 2013 11:03 am

wie schon gesagt: was macht ein stiefel fürnen sinn, wenn ich die hose drüber mache.
Nach oben Nach unten
tommy22
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 24.01.14
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 19, 2014 3:21 am

Ich weiß, keine Frau, die unüberlegte Vorschläge, wie eine selbsternannte Stilberater ist immer zu folgen. Wenn eine Frau trägt einen wunderschönen sie gehen, um diesen Punkt zu zeigen, ist es nicht eine Schande, unter der Hose verstecken. Auch wenn das Wetter ist in der Regel eine Frau vollkommen Wurst. Natürlich, Vater Grau, kann jederzeit einen Mann kennt seine eigenen persönlichen Meinungen vulgären
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13


BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 19, 2014 10:25 am

Ich finde, dass man in jedem Alter mit Stiefeln gut aussehen kann. Muss halt das Gesamtkonzept stimmen.. Und ich gebe irgendeiner333 recht. Wenn die Hose drüber ist, sieht man die Stiefel doch gar nicht!!
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 392

BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   Mi März 19, 2014 11:42 am

Nachdem es gestern ein Lob einer jungen, gut gekleideten Kollegin gab ("coole Reitstiefel"), werde ich sogenannte Stilberater auch weiterhin ignorieren.

Für mich zählen reale Reaktionen im direkten Umfeld, nicht was in der Zeitung steht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen   

Nach oben Nach unten
 

Nur junge Männer sollten Hose in Stiefel stopfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-