Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Krawatte binden Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Krawatte binden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 85
Krawatte binden Flag_g10

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyDo Jan 09, 2014 10:49 am

Ich bin nicht wirklich ein Krawattenträger, aber manchmal muss es eben sein. Im Netz habe ich eine tolle Anleitung gefunden, wie man einen Wondsorknoten bindet. Vielleicht gefällt euch ja dieser Knoten oder ihr habt noch andere Ideen, wie man die Krawatte binden kann. Hier findet ihr die Anleitung für doppelten Windsor Knoten.

Gruß
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Krawatte binden Flag_g10

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyDo Jan 09, 2014 11:03 am

Wenn Krawatte unbedingt sein muss (und ich nicht auf eine Fliege ausweichen kann) dann bevorzuge ich eher den Pratt, Trinity oder Elredge.

Grüße
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
volker1310
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Waage Katze

Anmeldedatum : 15.05.13
Anzahl der Beiträge : 135
Land : D

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyDo Jan 09, 2014 5:43 pm

Grad was neues gelernt: Mein Knoten heißt Nicky Smile

LG
volker
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Krawatte binden Flag_g10

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyFr Jan 10, 2014 2:14 am

Also wenn ich mal ne Krawatte anziehen muss, dann nehme ich die mit ins Auto und binde sie an der letzten Ampel vor dem Ziel oder auch auf der Landstraße mit Knie am Lenker. Spiegel oder so ist dabei überflüssiger Schnickschnack. War halt vor 31 Jahren so, als ich im Außendienst anfing: ohne Schlips undenkbar, und gelernt ist gelernt.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyMi Okt 22, 2014 8:39 pm

Da können die Frauen froh sein das sie keine tragen müssen. Wann wird dieser Zwang bei Männern endlich abgeschafft ? Ich finde Krawatten binden und tragen ist weiblich Diese Fummelei ist nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Lena14
Mitglied
Mitglied
Lena14

Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 20

Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden EmptyDo Aug 03, 2017 3:47 pm

Interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krawatte binden Empty
BeitragThema: Re: Krawatte binden   Krawatte binden Empty

Nach oben Nach unten
 

Krawatte binden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Krawatten werden unbeliebt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-