KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Halstücher für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sneakerali
Mitglied
Mitglied


Anmeldedatum : 21.06.10
Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Di Jun 22, 2010 1:53 pm

ich finde auch die wahl der geieignetsten trageweise das schwierigste bei schals. einen schönen schal zu finden ist nicht sehr schwer, aber irgendwie ändert sich konstant die art, wie man sich das gute stück um den hals legt. kennt ihr eine seite, wo man an bildern erklärt eine übersicht, eine art "how-to" bekommt?
Nach oben Nach unten
McKnennaBW
Neuling
Neuling


Männlich Widder Pferd

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 9
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Di Jun 22, 2010 9:16 pm

@sneakerali schrieb:
ich finde auch die wahl der geieignetsten trageweise das schwierigste bei schals. einen schönen schal zu finden ist nicht sehr schwer, aber irgendwie ändert sich konstant die art, wie man sich das gute stück um den hals legt. kennt ihr eine seite, wo man an bildern erklärt eine übersicht, eine art "how-to" bekommt?

Hallo

ich richte mich nicht nach der Mode, binde meine Tücher so wie ich es mag, meistens im sogenannten Englisch bzw. Ascotstile, Spitze nach vorn, die anderen beiden Tuchenden um den Hals und vorne knoten ( siehe mein Avatarbild ), der beste Kälteschutz!
Schals habe ich keine!

Gruß
Nach oben Nach unten
nickie
Neuling
Neuling


Weiblich Fische Affe

Anmeldedatum : 05.12.10
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Mo Dez 06, 2010 3:41 pm

da es der winter nun eh zwingend notwenig macht, sich etwas um den hals zu binden, ist die frage doch eher hinfällig ob es ein modisches no go ist oder nicht. hauptsache warm.


Zuletzt von nickie am Mo Dez 13, 2010 5:02 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
schuhgabi
Neuling
Neuling


Weiblich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 07.12.10
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Mi Dez 08, 2010 10:01 pm

Also wie ich mir den Schal um den Hals binde, ist mir eigentlich egal, hauptsache es ist warm. Ich habe auch mal eine Zeit lang im sommer Tücher getragen, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr, da ich es modisch doch nicht mehr so ansprechend finde...
Nach oben Nach unten
Christoph146
Neuling
Neuling


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 28.12.11
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Mi Dez 28, 2011 2:38 pm

Naja ich finde zu bestimmten Sachen kann man Halstücher schon tragen. Zu einem Anzug beispielsweise würde ich jetzt keins tragen aber ansonsten schon hin und wieder.
Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member


Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Männerschmuck / Accessoires Tücher   Do Feb 16, 2012 12:06 pm

Männerschmuck / Accessoires Tücher

http://i798.photobucket.com/albums/yy267/johnnyponken/italians9.jpg

http://i798.photobucket.com/albums/yy267/johnnyponken/italians6.jpg

http://i798.photobucket.com/albums/yy267/johnnyponken/italians4.jpg

http://i798.photobucket.com/albums/yy267/johnnyponken/italians3.jpg

http://i798.photobucket.com/albums/yy267/johnnyponken/italians8.jpg

Aus:
http://johnnyponken.blogg.se/category/inne-och-ute-listan.html
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   So Feb 26, 2012 11:22 am

Hallo Hallo
Ich trage sehr gern Halstücher, ist irgendwie gut für mein Hals.
Wenn es wärmer wird , sehr dünne Nylontücher und bei kälter etwas dickere
und längere Schals.
Krawatten sind nicht mein Ding.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   So Feb 26, 2012 3:55 pm

Tolles Bild! Übrigens, die Krawatte ist auch ein Halstuch Smile Das russische Wort "galstuk" sagt einiges Wink
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   So Feb 26, 2012 4:21 pm

Danke Asterix,

Die Krawatte mit Anzug finde ich steif und bin froh wenn man es ausziehen kann.
Ein Halstuch empfinde ich als angenehmer , habe oft Probleme mit den Stimmbändern.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   So Nov 17, 2013 7:56 pm

Beim aktuellen nasskalten und windigen Wetter trage ich gern Pashmina zum Wollmantel, manchmal auch ein Seidentuch, etwa 90x90cm groß. Beides wärmt sehr angenehm.
Krawatte zuletzt nur bei dienstlichen Anlässen mit Kunde, Lieferant, Geschäftsführung.

Gruß

nixda
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Fr März 07, 2014 8:40 pm

@nixda schrieb:
Beim aktuellen nasskalten und windigen Wetter trage ich gern Pashmina zum Wollmantel, manchmal auch ein Seidentuch, etwa 90x90cm groß. Beides wärmt sehr angenehm.
Krawatte zuletzt nur bei dienstlichen Anlässen mit Kunde, Lieferant, Geschäftsführung.

Und noch nicht mals da - wenn es unbedingt sein muss auf Messe (und dann wechsle ich zur Fliege), ansonsten bleibe ich doch eher bei dem, was der Brite als "Cravat" bezeichnet:

Ich glaube, so etwas liegt nicht nur mir virl eher als die übliche Krawatte  Wink 
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Fr März 07, 2014 10:50 pm

Krawatte? Pardon, meine Frau findet den Weg auch ohne Wegweiser, und andere müssen den nicht finden aaah 

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
allicka
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   So Mai 25, 2014 11:42 pm

mmm, der Italians 4 hat mir sehr gut gefalen Smile
Nach oben Nach unten
marcoo
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 14.10.13
Anzahl der Beiträge : 29

BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Mo Feb 23, 2015 10:51 pm

Hey hey an alle,

mein Brüder erwähnte vor ein par tagen etwas über so ein Halstuch
das jemand getragen hat und er sich auch so vorstellen könnte.
Da er kein Job hat hatte ich spontan die Idee ihm das einfach so zu
verschenken, also kein Geburtstag sondern einfach so...
Was würde ein gutes Halstuch für einen 17 jährigen machen
Welcher von diesen wehre ok https://ap-donovan.com/de/schals/
Mir gefallen alle außer den Totenkopf, aber ich trage so was nicht
daher frage ich so...
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Schals und Tücher auch für Männer   Sa Mai 16, 2015 7:28 pm

Hallo zusammen,
dank einer guten Freundin habe ich wieder etwas Farbe in den Kleiderschrank bekommen. Es sind Schals aus EU und aus Indien, die sich sehr schön variieren lassen.

Auf dem ersten Bild ausgebreitet: Links der dunkelrote aus Indien mit hell und bunt gemustertem Rand und vielen kleinen Figuren als Muster, dann bunte Blockstreifen von mexx, daneben ein weicher Viskose-Schal in orange-pink-hellblau-hellbraun und ein Paisley-Schal in goldbraun-blau von Massimo Dutti.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ganze nochmal getragen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und der Blockstreifenschal noch zusammengewickelt mit einem in Leo-Muster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Nachdem in der Stadt niemand Stielaugen machte oder gegen Laternen gerannt ist, wohl uneingeschränkt tageslichttauglich Wink

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 377

BeitragThema: Tücher und Schals auch für Männer   Sa Jun 13, 2015 10:47 pm

Heute gab es einen neuen Schal in Fuchsia (pink) von hilfiger. leichter Baumwollstoff mit Bommeln am Rand. Durch die Größe von 2x1 Meter sehr variabel zu nutzen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
FreekyStyle020
Neuling
Neuling


Weiblich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 14.07.15
Anzahl der Beiträge : 3
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Do Jul 23, 2015 12:04 pm

Ich finde, das gute bei Halstüchern ist, dass man sie schön als Kontrast einsetzen kann. Die geben immer so einen kleinen Akzent beim gesamten Outfit. Da stört es auch nicht, wenn die Farbe mal ein wenig aus dem Rahmen fällt, weil der Gesamteindruck dadurch nicht beeinträchtigt, sondern eher aufgelockert wird. Ich mag es aber eher, wenn die nicht ganz so groß ausgelegt sind, sondern eher anderthalb mal um den Hals passen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halstücher für Männer   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Halstücher für Männer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-