KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9866 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 See Thru Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stylefreak
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Hund

Anmeldedatum : 30.08.09
Anzahl der Beiträge : 438
Land : Deutschland


BeitragThema: See Thru Shirts   Mo Jan 02, 2012 1:05 pm

Wenn ich es recht sehe, kommt mit den See Thru Shirts gerade ein neuer Trend auf:


Männer: Was halten wir von Röcken und durchsichtigen Blusen für uns?

Men's formal see-through shirts

Unisex See Thru Short Sleeve T-Shirt


Was haltet Ihr davon ?

Habt Ihr vielleicht schon eines ? Wo gekauft ? Wie kombiniert Ihr es ?

Grüße stylefreak

__________________________________
the individual formerly known as nancyboy ... *gr**** ... mehr dazu: Nickname )
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: See Thru Shirts   Mo Jan 02, 2012 2:43 pm

Hi stylefreak,

Ich habe noch keine solchen Hemden, aber ich habe die eine oder andere leicht durchschimmernde Sommerhose. Da sieht man lediglich zwar nur die Unterwäsche durchscheinen, aber trotzdem denke ich dann schon darüber nach: Ab wann wirds zuviel? Darf auch bei Männern die Unterwäsche durchscheinen? Da tut sich bei mir die Frage auf: Welche Unterwäsche soll man zu leicht durchschimmernden Hosen tragen, ohne dass es daneben aussieht?

Leicht tarnsparente Oberteile besitze ich nicht, aber zwei Satin-Hemden, welche ich zur Vorsicht dann aber ohne Unterhemd trage.

Allegemein sind durchscheinende Obetreile bei Männer aber nichts Neues, hat es bereits schon in den 80ern gegeben, inkl. der Netzhemden.

Weshalb ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir vor 30 Jahren modisch weiter waren als heute. Die feinen Stoffe, welche es damals für beide Geschlechter gab, sind heute fast auschliesslich nur noch in der Damenmode zu finden.

Aber muss das so bleiben? Es ist an der Zeit, dass die Männermode neue Wege geht statt in der Steinzeit verbleibt.
Zaghafte Versuche, mal andere Stoffe als nur Baumwolle anzubieten, sehe ich dann und wann mal bei H&M und Zara.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 163


BeitragThema: Re: See Thru Shirts   Mo Jan 02, 2012 4:19 pm

@teerpirat schrieb:
Allegemein sind durchscheinende Obetreile bei Männer aber nichts Neues, hat es bereits schon in den 80ern gegeben, inkl. der Netzhemden.
Hallo,
war letztens bei New Yorker.Da hatten sie die Netzhemden schon im Sortiment.Was die durchsichtigen Hemden betrifft,ist mir nichts Aufgefallen.
Ich finde die erste Kombi mit Schwarzen Hemd und Schwarzen Rock durchaus tragbar.Wo hingegen Weiß leider nicht meinem persönlichen Geschmack trifft.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See Thru Shirts   

Nach oben Nach unten
 

See Thru Shirts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Oberbekleidung-