Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Ballerinas zur Beurteilung: Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Ballerinas zur Beurteilung:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyMo Mai 16, 2011 9:04 pm

Hallöchen zusammen,

habe hier 2 Paar Ballerinas besorgt, die ich euch gerne zeigen möchte zur Beurteilung:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hier zuhause trage ich sie mit Hautfarbenen Strümpfen, aber bin mir nicht sicher, ob das auch "draußen" so geht, zur not werde ich einfach mal barfuß reingehen.

LG Metalstanley
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyDi Mai 17, 2011 4:48 pm

Die oberen sind nicht sooo mein Ding aber die unteren finde ich super. top1

Je nach Temperatur ziehe ich auch Feinstrümpfe an, je nach Schuh und restlicher Kleidung, hautfarbene oder schwarze. Wenn es warm ist barfuß oder hautfarbene Füßlinge.


MFG Michael

PS:
Wo hast du die unteren her, bis welche Größe gibt es sie und wie teuer???
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyMi Mai 18, 2011 10:44 pm

Die unteren sind von Zalando meine ich, müssten so um die 40 € gewesen sein. Und theoretisch bis 42, zalando hat nur noch 38, müsstest also anderweitig mal schaun.

Ich persönlich finde die oberen ja fast noch besser, sehen eigentlich fast wie Sportschuhe aus und fallen wohl noch weniger auf wie die unteren.

Ich glaube, damit jedenfalls einen relativ neutralen Griff getan zu haben.

LG Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyDo Mai 26, 2011 8:53 am

Ich finde die oberen auch schöner.
Wo git es die? Auch in 43/44?
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyDo Mai 26, 2011 3:09 pm

Metalstanley82 schrieb:
Ich persönlich finde die oberen ja fast noch besser, sehen eigentlich fast wie Sportschuhe aus und fallen wohl noch weniger auf wie die unteren.
Ja so sind die Geschmäcker verschieden aber das die oberen weniger auffallen damit hast du schon recht. Vielleicht gefallen mir deshalb die unteren besser, denn von unauffälligen, langweiligen Schuhwerk habe ich die Nase voll. Obwohl schlecht aussehen tuhen sie ja nicht, aber für meinen jetzigen Geschmack zu schlicht.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Stanley McLeod
Full Member
Full Member
Stanley McLeod

Männlich Fische Hund

Anmeldedatum : 04.01.11
Anzahl der Beiträge : 251
Land : Baden-Württemberg
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyDo Mai 26, 2011 5:58 pm

Hallöchen zusammen,

die unteren Schuhe, haben mir jetzt etwas eingebrockt aus dem ich mal sehn wie rauskomme, Details aber erst, wenn ich weis wie es ausgeht.

Sagen wir mal so, ich wurde dezent auf ein Thema hingewiesen, das mich tatsächlich beschäftigt, ältere Leser können erahnen was ich damit meine.....Ich hasse Diskussionen, aber das wird sich jetzt leider nicht vermeiden lassen.

LG Stefan

@Chefkoch
Ja, eigentlich hast du Recht, ich wollte die unteren ja, weil sie mir gefallen und mir auch bewusst war, dass sie auffallen.
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Apr 27, 2012 3:24 pm

...... schade dass das hier aufhört ..... hätt misch schon interessiert ....
Nach oben Nach unten
Kkloi
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Drache

Anmeldedatum : 07.03.12
Anzahl der Beiträge : 5

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Mai 04, 2012 2:17 pm

Wie wäre es denn mit gelben Ballerinas?
Ich hab mir jedenfalls kürzlich welche gekauft und finde sie voll toll.
Gelb ist zwar etas knallig und Geschmackssache, aber man muss sich manchmal auch etwas trauen. Schaut selbst mal wie euch gelbe Schuhe gefallen.
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Mai 04, 2012 2:27 pm

Ballerinas mag ich eigentlich auch sehr gerne, nur leider habe ich das Problem, das die, die mir gefallen meißtens nicht in meiner Größe zu bekommen sind. Ich benötige da Gr. 45 und bezahlbar sollten sie dann auch noch sein. Ich sehe nicht ein, dann da an die 100€ auzugeben.
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptySo Mai 06, 2012 8:25 am

mir gefallen die schwarzen Ballerinas.

lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
roomboy
Neuling
Neuling


Männlich Zwilling Schwein

Anmeldedatum : 20.07.12
Anzahl der Beiträge : 5

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Jul 20, 2012 4:40 pm

Ich kann das Bild gar nicht sehen Sad
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Okt 26, 2012 12:28 pm

Meine neuste erungenschaft sind diese hier von Deichmann:

Ballerina

Eigentlich habe ich ja Schuhgröße 45, aber von Graceland und Ariane past
mir auch 44.
Ist schon interessant, wie so die Unterschiede sind, lt. der US-Tabelle, hätte ich Gr. 46 aaah
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Okt 26, 2012 3:38 pm

ich und meine Frau haben uns gerade deine Ballerinas angeguckt, und sind beide der meinung, das Sie uns auch gefallen, werde gleich mal bei deichmann vorbeischauen. Very Happy


lg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptyFr Okt 26, 2012 7:20 pm

Also Ballerinas mag ich ja eigentlich nicht, die sehen meines Ermessens nur im Regal gut aus, aber nicht an Füßen. Aber mit etwas Absatz sieht das doch gleich wieder anders aus. Doch, die finde ich auch ganz passabel.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptySa Okt 27, 2012 11:33 am

Ich finde diese Ballerinas absolut bequem, am leibsten würde ich die garnicht mehr ausziehen.

@Damenschuhträger:
Wollt Ihr dann im Partnerlook damit raus gehen?
Was ich gut finde, ist das man bei Deichmann online schauen kann, in welcher
Filiale das Modell in der gewünschten Größe verfügbar ist.
Ansonsten einfach bestellen.

Klingt jetzt etwas nach Werbung, aber ich denke mal, das einige für solche Tipps dankbar sind, wo man was her bekommt und welche Erfahrungen man mit den Schuhgrößen gemacht hat.
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptySa Okt 27, 2012 12:54 pm

@itter


ja das währe eine überlegung wert Very Happy , zumal es die Ballerinas in meiner und ihrer grösse gibt.
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
itter
Mitglied
Mitglied
itter

Männlich Steinbock Hahn

Anmeldedatum : 03.05.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptySa Okt 27, 2012 3:33 pm

Hier mal einige Bilder:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member
damenschuhträger

Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland
Ballerinas zur Beurteilung: Flag_g10

Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: EmptySa Okt 27, 2012 4:38 pm

oh ja, auch am Fuss ein schickes aussehen.

llg damenschuhträger
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Gesponserte Inhalte




Ballerinas zur Beurteilung: Empty
BeitragThema: Re: Ballerinas zur Beurteilung:   Ballerinas zur Beurteilung: Empty

Nach oben Nach unten
 

Ballerinas zur Beurteilung:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ballerinas für den Mann
» Ballerinas und andere Damenschuhe auch in Übergrössen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-