Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wann hohe Absätze angebracht sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618

Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 EmptyDi März 13, 2012 10:35 pm

Genau, zurück zur Ausgangsfrage: wann sind hohe Absätze für den Mann angebracht?

Meine Meinung: grundsätzlich immer dann, wenn nicht zweckdienliche Gründe flache Treter sinnvoller erscheinen lassen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 2:44 pm

Juergen64 schrieb:
Genau, zurück zur Ausgangsfrage: wann sind hohe Absätze für den Mann angebracht?

Meine Meinung: grundsätzlich immer dann, wenn nicht zweckdienliche Gründe flache Treter sinnvoller erscheinen lassen.

Gruß
Jürgen

Damit triffst du den Nerv der Sache! Genau aus diesem Grund bin ich bei der Arbeit höchst selten mit Absatzschuhen anwesend, da ich häufig in der Bauleitung arbeite und einen Baustellenbesuch daher nur selten wirklich ausschliessen kann. Privat (Einkaufen gehen, Konzertbesuch, usw) bin ich aber ofmals mit etwas Absatz unterwegs, je nach aktuellem Bedürfnis mit unterschiedlicher Höhe (2-8cm).
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland
Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Flag_g10

Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wann hohe Absätze für ....   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 EmptyFr März 23, 2012 3:11 pm

... Männer angebracht sind? Wann immer Mann dazu Lust hat und nichts praktisches dagegen spricht. Z.B. für's Büro. Normalerweise bei mir mit Bootcut Jeans, heute mal mit straight leg wodurch die Absätze wirklich deutlich sichtbar sind. Sind aber Männerheels :-D

Reaktionen: die meisten meiner Kollegen kennen meinen Schuhtick schon, also fast keine Reaktion. Fast, weil unsere "Putzfrau" (soll nicht abwertend sein, weiss nicht wie der politisch korrekte Ausdruck im Moment lautet) eigentlich fast immer was sagt wenn ich auffällige Schuhe trage. Heute so nach dem Motto "na, heute aber, ganz schön hoch". Sie ist aber nie unfreundlich dabei, höchstens mal amüsiert. Ein andere Kollege hat sich die Augen aus dem Kopf geguckt aber nix gesagt.

Cowboyboots mit 10cm Absatz und Röhrenjeans:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
damenstiefel
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Affe

Anmeldedatum : 28.11.12
Anzahl der Beiträge : 6
Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Flag_g10

Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 9:16 am

die boots sind cool. absatzschuhe / Stiefel passen immer, vielleicht nicht gerade in der Werkstatt oder auf'm bau. ansonsten immer. ich glaube der fachbegriff lautet: Reinigungsfachkraft
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 EmptyMi Nov 28, 2012 8:19 pm

Stimmt, die Stiefel sind klasse !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Wann hohe Absätze angebracht sind - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wann hohe Absätze angebracht sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Nach den Männern sind die Frauen sind die Männer dran ...
» hohe Herrenstiefel bei Deichmann
» Wann kommt endlich der Männerrock?
» Sind wir zu feige...
» Bodys - sind die ein Thema?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-