KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Bonfreund, micha1964, nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Wann hohe Absätze angebracht sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 569

BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Di März 13, 2012 10:35 pm

Genau, zurück zur Ausgangsfrage: wann sind hohe Absätze für den Mann angebracht?

Meine Meinung: grundsätzlich immer dann, wenn nicht zweckdienliche Gründe flache Treter sinnvoller erscheinen lassen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Piper
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Ratte

Anmeldedatum : 02.08.10
Anzahl der Beiträge : 30
Land : Schweiz

BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Di März 20, 2012 2:44 pm

Juergen64 schrieb:
Genau, zurück zur Ausgangsfrage: wann sind hohe Absätze für den Mann angebracht?

Meine Meinung: grundsätzlich immer dann, wenn nicht zweckdienliche Gründe flache Treter sinnvoller erscheinen lassen.

Gruß
Jürgen

Damit triffst du den Nerv der Sache! Genau aus diesem Grund bin ich bei der Arbeit höchst selten mit Absatzschuhen anwesend, da ich häufig in der Bauleitung arbeite und einen Baustellenbesuch daher nur selten wirklich ausschliessen kann. Privat (Einkaufen gehen, Konzertbesuch, usw) bin ich aber ofmals mit etwas Absatz unterwegs, je nach aktuellem Bedürfnis mit unterschiedlicher Höhe (2-8cm).
Nach oben Nach unten
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Wann hohe Absätze für ....   Fr März 23, 2012 3:11 pm

... Männer angebracht sind? Wann immer Mann dazu Lust hat und nichts praktisches dagegen spricht. Z.B. für's Büro. Normalerweise bei mir mit Bootcut Jeans, heute mal mit straight leg wodurch die Absätze wirklich deutlich sichtbar sind. Sind aber Männerheels :-D

Reaktionen: die meisten meiner Kollegen kennen meinen Schuhtick schon, also fast keine Reaktion. Fast, weil unsere "Putzfrau" (soll nicht abwertend sein, weiss nicht wie der politisch korrekte Ausdruck im Moment lautet) eigentlich fast immer was sagt wenn ich auffällige Schuhe trage. Heute so nach dem Motto "na, heute aber, ganz schön hoch". Sie ist aber nie unfreundlich dabei, höchstens mal amüsiert. Ein andere Kollege hat sich die Augen aus dem Kopf geguckt aber nix gesagt.

Cowboyboots mit 10cm Absatz und Röhrenjeans:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
damenstiefel
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Affe

Anmeldedatum : 28.11.12
Anzahl der Beiträge : 6


BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Mi Nov 28, 2012 9:16 am

die boots sind cool. absatzschuhe / Stiefel passen immer, vielleicht nicht gerade in der Werkstatt oder auf'm bau. ansonsten immer. ich glaube der fachbegriff lautet: Reinigungsfachkraft
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   Mi Nov 28, 2012 8:19 pm

Stimmt, die Stiefel sind klasse !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann hohe Absätze angebracht sind   

Nach oben Nach unten
 

Wann hohe Absätze angebracht sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-