KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Jan 23, 2012 9:54 am

Hallo,

Wird gerade auch aktuell im Rockforum diskutiert, und dachte, ich stell das mal hier rein:

http://www.sincerelyhana.com/projects/switcheroo/

Man sieht deutlich, dass vieles an Damenkleidung auch am Mann funktionieren kann und somit eine Geschlechtertrennung in Punkto Kleidung ad absurdum geführt werden kann, da Kleidung nach wie vor in erster Linie eines ist:
Typsache!

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Jan 23, 2012 11:16 am

super
finde ich toll cheers sunny
Nach oben Nach unten
Schmidt.S.Y.
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 07.01.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Jan 23, 2012 5:47 pm

Nicht Schlecht
Echt Super idee Very Happy
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Jan 23, 2012 10:33 pm

Danke, dass Du das hier auch reingestellt hast. Komme die letzte Zeit kaum dazu...

VG,Asterix
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Di Jan 24, 2012 6:56 pm

Hatte "drüben" schon dazu geschrieben, wenn die Größen passen, sieht es größtenteils echt klasse aus. Wenn die Sachen zu klein sind, dann kommt die Commedy hinzu.
Aber insgesamt eine klasse Idee.

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
LauraYolo
Mitglied
Mitglied


Weiblich Jungfrau Anmeldedatum : 13.05.13
Anzahl der Beiträge : 28
Land : Deustchalnd


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Mai 13, 2013 4:11 pm

wie witzig! das hat ne freundin von mir auch mal gemacht. sie ist modedesignerin und auch da fand ichs schon total überzeugend. ich bin sehr froh dass es keine strikten grenzen mehr gibt und es auch gesellschaftlich langsam akzeptiert wird

__________________________________
wer morgens zerknittert ist, hat tagsüber viele entfaltungsmöglichkeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
damenschuhträger
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Schütze Ratte

Anmeldedatum : 17.12.09
Anzahl der Beiträge : 136
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Mai 13, 2013 5:15 pm

das ist doch mal eine gelungene idee.
Nach oben Nach unten
http://damenschuhtraeger.de.tl/
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mo Mai 13, 2013 8:02 pm

Hallo zusammen,
da gibt es aber ein paar größen Verfehlunge. Aber ansonsten super.

Gruß

Timmy
Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member


Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 185

BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Di Mai 14, 2013 8:48 pm

Bestimmte Kleidungsstücke können durchaus von Frauen und Männern getragen werden. Einige Kleidungsstücke sind eher was für Frauen,wie Kleider. Manche Kleidungsstücke sehen an Männern besser aus ,als an Frauen.Bei den Bildern stimmen die Größenverhältnissen nicht.
Nach oben Nach unten
Meike12989
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Schlange

Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mi Mai 15, 2013 10:28 am

Ja so sehe ich das auch. Und überhaupt sollte man tragen was einem gefällt. Ich bewunder euch für eure Modeaffinität. Bei euch habe ich mehr über Mode erfahren als in Frauen Mode Foren!! Ich selber hab viele schöneKleider . Vielleicht mag die ja auch einer von euch hier.
Ich hab auch eine Konfektionsgröße von 42. Müssten ja eventuell auch ein paar von den hier anwesenden reinpassen.Smile
Dort gibt es aber auch noch größere Größen.. Also ich finde das Schwarze Kleid mit dem Schlitz im Bein ganz schön & modern vorallem.
Rihanna hat eine Kollektion für den englischen Shop River Island gemacht, dort hatten sie genau dieses Kleid( vielleicht ein wenig anders, aber im Großen und Ganzen dasselbe!)
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Mi Mai 15, 2013 11:11 am

@Meike12989 schrieb:
Ja so sehe ich das auch. Und überhaupt sollte man tragen was einem gefällt. Ich bewunder euch für eure Modeaffinität. Bei euch habe ich mehr über Mode erfahren als in Frauen Mode Foren!!

Nunja, ich denke, Frauen gehen eher nach Trends, was es leichter macht. Und sie haben viel mehr Kombinationsmöglichkeiten selbst innerhalb eines gerade aktuellen Trends.
Für uns Männer gibt es quasi keine Trends und müssen also daher von Anfang an herausfinden, was zum jeweiligen Typ passt. daher ist Experimentieren angesagt gemäss Prinzip: Versuch/Irrtum. Wir gehen da viel intensiver vor und versuchen möglichst jeden Fehltritt zu vermeiden, da man ansonsten ganz schnell in eine Schublade gesteckt wird.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Meike12989
Neuling
Neuling


Weiblich Jungfrau Schlange

Anmeldedatum : 03.05.13
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Do Mai 16, 2013 8:16 am

hm aus dem Blickwinkel habe ich es noch nicht gesehen. Aber ich denke schon das es Trends für Männer gibt. Im Moment sind Jeans-Hemden angesagt und und und nur gibt es eben nicht so Recht Trends für Männer die eben auch gern Röcke trage und und und.
Deshalb muss man sich an dezente Frauen-Trends halten, oder nicht?
Man könnte auch ein Denim Männer Hemd mit einem Rock kombinieren..ich denke man ist da wirklich frei, man darf eben nur nicht übertreiben.
Aber das zählt für die Frauen ja genauso.
Weniger ist mehr:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Gegenüberdarstellung Kleidung Mann/Frau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-