KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 764 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist steffibitch.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9868 Beiträge geschrieben zu 1141 Themen
Dezember 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen | 
 

 androgynous male models - Eine Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: androgynous male models - Eine Übersicht   Di Feb 14, 2012 1:24 pm

androgynous male models – Die wesentlichen androgynen Männermodels

Eine interessante Internetseite mit einer sehr guten Auflistung zu Männermodels mit einem vielfältigerem Modegeschmack als üblich hatte ich neulich entdeckt.

Neben natürlich Andrej Pejic finden sich dort noch 23 weitere Männermodels. Die Internetseite beinhalten neben einem Querschnitt von Bildern zu den einzelnen Malemodels, auch Videos und Gif-Formate. Manches Bild lässt sich durch Anklicken vergrößern, oder lenkt auf eine weitere Internetseite mit Zusatzinfos um.

Zum einen erscheinen mir manche Outfits der Jungs gut tragbar, zum anderen wird aufgezeigt, dass sich neben und vor Andrej auch andere Männermodels in der Schnittmenge Herren-/Damenmode (Unisex) bewegt hatten und noch aktiv sind.

Das untermauert meine These, dass Andrej deswegen heute einen großen weltweiten Erfolg feiert, da er zur richtigen Zeit eines gesellschaftlichen Wandels mit deutlich höherer Akzeptanz zu einer neuen Männermode in dieses Metier einsteigen konnte.

Und noch etwas ist bemerkenswert… Immer wieder finden sich von Gegnern einer alternativen Männermode im Internet unsäglich hässliche Bilder dazu. Die Absicht ist klar. Es soll suggeriert werden, dass Männer in Unisexmode – Herrenmode in Anlehnung an die Damenmode – übel aussehen.

Als Verfechter einer tragbaren Unisexmode für Männer geht es mir natürlich um den Bildnachweis des Gegenteils. Und so manches Bild auf der genannten Internetseite belegt das Gegenteil unbestreitbar.

Außerdem hat diese Männermodelübersicht für mich persönlich noch einen weiteren Vorteil. So manches Outfit sagt mir persönlich als von mir tragbar als eine Art „Styleberatung“ zu. Das mag eine Behelfslösung sein, da uns Männern mit vielfältigerem Modeanspruch noch diverse Informationsquellen (Männermodezeitschriften, Internetmode usw.) fehlen.

Fashion Freestyle bietet hierzu bereits heute die richtigen Ansätze. Wir Mitglieder müssen diese Möglichkeiten lediglich sinnig nutzen.

So nun aber zur beschriebenen Internetseite. Derzeit sind folgende Malemodels gelistet:

Andrej Pejic / Stav Strashko / Danila Kovalev / Cooper Thompson / Stas Fedyanin / Chris Arundel / Jaco Van Den Hoven / Jacob Dekat / Marcel Castenmiller / Michael Tintiuc / Paul Boche / Tomek Szczukiecki / Jose Wickert / Viggo Jonason / Wiktor Hansson / Jackson Rado / Darell Ferhostan / Jack Shaw / Miles Mcmillan / Martin Cohn / Roger Garth / Erik Andersson / Eugeniy Sauchenka / Nick Woronowicz

Im Einzelnen:

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/andrej_pejic

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/my_andrej_gifs

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/stav_strashko

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/stavgifs

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Danila_Kovalev

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Cooper-Thompson

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Stas_Fedyanin

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/chris_arundel

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Jaco_Van_Den_Hoven

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Jacob_Dekat

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Marcel_Castenmiller

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/michael_tintiuc

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/paul_boche

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/paul_gifs

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/tomek_szczukiecki

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Jose_Wickert

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/viggo_jonasson

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/wiktor_hansson

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/jackson_rado

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Darell_Ferhostan

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/jack_shaw

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/miles%20mcmillan

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Martin_Cohn

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Roger_Garth

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Erik%20Andersson

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/Eugeniy_Sauchenka

http://katalepsja.tumblr.com/tagged/nick_woronowicz

Nach oben Nach unten
Androgyn
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Anmeldedatum : 24.09.09
Anzahl der Beiträge : 699


BeitragThema: Liste der Malemodels von A bis Z   Di Feb 14, 2012 1:34 pm

P.S.
Wer Zeit, Lust und Laune hat, kann auch die Liste der Malemodels von A bis Z durch Anklicken zusätzlich durchgehen. Dort findet sich eine Vielzahl weiterer, noch weniger bekannte Männermodels, die aber einen ähnlich alternativen Modegeschmack belegten.

Link:
http://katalepsja.tumblr.com/models_list

Nach oben Nach unten
 

androgynous male models - Eine Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-