KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Der Zweck von Männermodeforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676

BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Di März 20, 2012 8:28 am

Hallo Minirocker,

Willkommen in unserer Runde Very Happy
Inzwischen haben sich ja schon einige aus dem Rockforum hier eingefunden.

Ich hab die letzten Tage mal quergelesen; Ist ja unglaublich, was da zur Zeit abgeht. Geht es eigentlich dort noch konkrent um den Rock, oder nur noch darum, sich gegenseitig sich die Köpfe einzuschlagen?

Zwar bin ich noch dort angemeldet, aber geschrieben hab ich auch schon einige Zeit nichts mehr, ich finde da auch nix mehr, worüber es sich zu schreiben lohnt, und gewisse Leute (möchte keine Namen nennen) sind einfach nicht meine Liga, und von ihnen noch gehaltvolle Diskussionen erwarten zu können.

Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Di März 20, 2012 7:44 pm

teerpirat schrieb:

Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.

LG
Teerpirat




Ich bin dabei !!! Hier ist man gut aufgehoben! Das Lesezeichen Rockmode.de ist gelöscht , schade es gab ja auch nette Kontakte !
leider wachsen bei manchen die Bartstopeln schon am Knie und darauf keine Lust.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Di März 20, 2012 10:06 pm

Rocker56 schrieb:
[ Das Lesezeichen Rockmode.de ist gelöscht , schade es gab ja auch nette Kontakte !

das Lesezeichen hab ich noch, aber nach einer einer kürzlich erhaltenen pampigen Antwort eines Mitglieds hatte es mir endlich gereicht und habe mich für immer verabschiedet.
Auch wenn ich selbst nicht Rock trage, darf ich doch trotzdem Interesse daran haben, oder?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Di März 20, 2012 11:28 pm

Ich verstehe dich sehr gut Teerpirat.
Und ich bin auch kurz davor mich dort zurückzuziehen, Beiträge sind schon fast alle gelöscht. Dieses ständige Rechtfertigenmüssen und dass einem ständig etwas unterstellt wird, dazu habe ich keine Lust mehr.
Jetzt haben dann die Kiltträger, die Männlichkeitsfanatiker, und die Freestyler jeweils ihr eigenes Forum. Hoffentlich ist jetzt dann Ruhe und wir können in Ruhe unserem Hobby frönen...
viele Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Mi März 21, 2012 2:25 am

Ja, schön hier alte Bekannte zu treffen! Da fuehlt man sich doch irgendwie gleich zuhause. Und den Umgangston finde ich erstmal (soweit ich hier gelesen habe) auch sehr angenehm.

Man(n) muss sich im Klaren sein, dass "Freesyle-Fashion" ein sehr weiter Oberbegriff ist, da passt viel hinein! Und dementsprechend umfangreich muesste auch die Toleranz gegenueber den eingebrachten Themen sein. Und wenn bei eventuellen "Grenzueberschreitungen" (Forumsziel) wir in gegenseitiger Achtung behutsam miteinander umgehen, kann eigentlich nichts falsch laufen. Ich hoffe, dass das hier so klappt.

Gruss, Minirocker
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 703
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Do März 22, 2012 6:28 am

teerpirat schrieb:
Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.
minirocker schrieb:
Ich hoffe, dass das hier so klappt.
Ich tue mein bestes damit es so bleibt, nur so ist ein angenehmes Foren miteinander doch möglich.
Rocker56 schrieb:
Hier ist man gut aufgehoben!
Freut mich immer so was zu lesen. sunny


MFG Michael
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    

Nach oben Nach unten
 

Der Zweck von Männermodeforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-