Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Der Zweck von Männermodeforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 8:28 am

Hallo Minirocker,

Willkommen in unserer Runde Very Happy
Inzwischen haben sich ja schon einige aus dem Rockforum hier eingefunden.

Ich hab die letzten Tage mal quergelesen; Ist ja unglaublich, was da zur Zeit abgeht. Geht es eigentlich dort noch konkrent um den Rock, oder nur noch darum, sich gegenseitig sich die Köpfe einzuschlagen?

Zwar bin ich noch dort angemeldet, aber geschrieben hab ich auch schon einige Zeit nichts mehr, ich finde da auch nix mehr, worüber es sich zu schreiben lohnt, und gewisse Leute (möchte keine Namen nennen) sind einfach nicht meine Liga, und von ihnen noch gehaltvolle Diskussionen erwarten zu können.

Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.

LG
Teerpirat

Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 7:44 pm

teerpirat schrieb:

Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.

LG
Teerpirat




Ich bin dabei !!! Hier ist man gut aufgehoben! Das Lesezeichen Rockmode.de ist gelöscht , schade es gab ja auch nette Kontakte !
leider wachsen bei manchen die Bartstopeln schon am Knie und darauf keine Lust.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Flag_n13

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 10:06 pm

Rocker56 schrieb:
[ Das Lesezeichen Rockmode.de ist gelöscht , schade es gab ja auch nette Kontakte !

das Lesezeichen hab ich noch, aber nach einer einer kürzlich erhaltenen pampigen Antwort eines Mitglieds hatte es mir endlich gereicht und habe mich für immer verabschiedet.
Auch wenn ich selbst nicht Rock trage, darf ich doch trotzdem Interesse daran haben, oder?

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 11:28 pm

Ich verstehe dich sehr gut Teerpirat.
Und ich bin auch kurz davor mich dort zurückzuziehen, Beiträge sind schon fast alle gelöscht. Dieses ständige Rechtfertigenmüssen und dass einem ständig etwas unterstellt wird, dazu habe ich keine Lust mehr.
Jetzt haben dann die Kiltträger, die Männlichkeitsfanatiker, und die Freestyler jeweils ihr eigenes Forum. Hoffentlich ist jetzt dann Ruhe und wir können in Ruhe unserem Hobby frönen...
viele Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
minirocker

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45
Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Flag_g10

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyMi März 21, 2012 2:25 am

Ja, schön hier alte Bekannte zu treffen! Da fuehlt man sich doch irgendwie gleich zuhause. Und den Umgangston finde ich erstmal (soweit ich hier gelesen habe) auch sehr angenehm.

Man(n) muss sich im Klaren sein, dass "Freesyle-Fashion" ein sehr weiter Oberbegriff ist, da passt viel hinein! Und dementsprechend umfangreich muesste auch die Toleranz gegenueber den eingebrachten Themen sein. Und wenn bei eventuellen "Grenzueberschreitungen" (Forumsziel) wir in gegenseitiger Achtung behutsam miteinander umgehen, kann eigentlich nichts falsch laufen. Ich hoffe, dass das hier so klappt.

Gruss, Minirocker
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Flag_g10

Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 EmptyDo März 22, 2012 6:28 am

teerpirat schrieb:
Ich hoffe bloss, dass es hier weiterhin so zivilisiert zugeht, wie bisher.
minirocker schrieb:
Ich hoffe, dass das hier so klappt.
Ich tue mein bestes damit es so bleibt, nur so ist ein angenehmes Foren miteinander doch möglich.
Rocker56 schrieb:
Hier ist man gut aufgehoben!
Freut mich immer so was zu lesen. sunny


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Zweck von Männermodeforen    Der Zweck von Männermodeforen  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Zweck von Männermodeforen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Offtopic-