Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Bilder in der Galerie besser schützen? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Bilder in der Galerie besser schützen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Galerie zugriff erst nach X Beiträgen?
Ja, wäre besser.
Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_lcap75%Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_rcap
 75% [ 6 ]
Nein, reicht so.
Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_lcap13%Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Ist mir egal
Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_lcap12%Bilder in der Galerie besser schützen? Vote_rcap
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Bilder in der Galerie besser schützen? Flag_g10

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyDi Apr 03, 2012 4:46 am

Die Bilder in der Galerie sind ja schon jetzt nur für Mitglieder sichtbar, reicht euch das oder soll ich das noch ausbauen auf eine bestimmte Beitrags zahl? Also Google und Co haben keinen zugriff zur Galerie.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Bilder in der Galerie besser schützen? Flag_g10

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyDi Apr 03, 2012 8:24 am

Hallo Chefkoch,

nachdem ich Bilder von mir aus einem anderen Forum irgendwo im Netz wiederfand, und das obwohl dort ein 5-Beiträge-Limit zum Betrachten der Bilder besteht und ich keine Anzeichen auf Missbrauch durch bekannte User finden konnte, ist mir persönlich selbst diese Grenze noch zu schwach. Deswegen gibt es von mir nur Fotos von irgendwelchen Treffen, weil ich da nicht den Buhmann spielen möchte.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyMi Apr 04, 2012 1:13 pm

Hi zusammen,
genau diese Bedenken habe ich auch, dass Bilder von mir irgendwo im Netz auftauchen könnten. Ohne zusätzliche Sicherheit stelle ich Bilder etwa von modischen Versuchen, die nur für ein paar wenige hier bestimmt sind, besser nicht ein.
Gruß
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Bilder in der Galerie besser schützen? Flag_g10

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyMi Apr 04, 2012 4:50 pm

Liebe Leute,
man muss sich einfach bewusst sein, dass wenn man etwas ins Internet stellt, potentiell von allen gelesen werden kann, die dieses Netz benutzen.
Deshalb würde ich nur Bilder hineinstellen, wo ich auch später sagen würde, das war so ok bzw. wo ich weiß, da kann ich dazu stehen.
Ich werde möglicherweise von mir paar Shootings veröffentlichen, die ich aber auch wirklich aus dem Grund mache Smile

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Bilder in der Galerie besser schützen? Flag_g10

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyMi Apr 04, 2012 6:08 pm

Ich kann auch eine ganz neue Kategorie aufmachen die erst nach XX (z.B. 50) Beiträgen auftaucht und wofür man eine Zugangsberechtigung braucht, so hätte jeder die Wahl ob er die Galerie benutzt oder für z.B. Modische Experimente die besser geschützte neue Kategorie. Was haltet ihr denn davon?


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? EmptyMi Apr 04, 2012 6:21 pm

Hi Michael,
fände ich gut, zwei Kategorien.
Allerdings Asterix hat schon recht, absolute Sicherheit wird es nie geben.
Aber etwas mehr Schutz für eine zweite Kategorie für die Experimente wäre nicht schlecht, damit nicht jeder ran kann, sondern erst mal bewiesen hat, dass er ein echtes modisches Interesse hat.
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bilder in der Galerie besser schützen? Empty
BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Bilder in der Galerie besser schützen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Bilder in der Galerie besser schützen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bilder in der Galerie
» Bilder in der Galerie
» Bilder upload
» DEBESTE - "lustige" Bilder usw.
» Mann trägt High Heels (Bilder)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-