KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Schöne Unterwäsche auch für den Mann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mi März 07, 2012 10:38 pm

@Chefkoch schrieb:

Ich stelle dir mal eine Frage;
Was ist denn wenn der Anbieter explizit Kleidung für Frauen vertreibt? ist sie dann auch solche und hat das hier dann auch nichts verloren !?!? oder "hängt sie dann bloß in der falschen Abteilung".

Was kann Asterix den dafür das der Anbieter es falsch deklariert hat?

Hallo Michael,

unter dem Schlagwort "falsch deklariert" muss ich Dir natürlich zustimmen. Anders aber sieht das aus, wenn wir plötzlich statt über Kleidung über Verkleidung sprechen. Freie Wahl der Kleidung für Männer ist das Thema, nicht aber "wie mache ich mein Geschlecht bestmöglich unkenntlich". Das aber sehe ich als Ziel von Crossdressing, wohl wissend dass das nicht unbedingt so sein muss.

Weil ich das so sehe, weil für mich der Griff zum Rock noch kein Crossdressing darstellt, sondern eine über den modischen Geschmack hinausgehende Motivation dazugehört, möchte ich mich genau davon diversifizieren; übrigens ohne damit eine Wertung zum Ausdruck bringen zu wollen, es ist halt nur nicht mein Ding.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mi März 07, 2012 11:24 pm

@Juergen64 schrieb:
Anders aber sieht das aus, wenn wir plötzlich statt über Kleidung über Verkleidung sprechen. Freie Wahl der Kleidung für Männer ist das Thema, nicht aber "wie mache ich mein Geschlecht bestmöglich unkenntlich". Das aber sehe ich als Ziel von Crossdressing, wohl wissend dass das nicht unbedingt so sein muss.
Ich glaube nicht das es Asterix darum ging mit seinen Links Möglichkeiten aufzuzeigen sich als Frau zu verkleiden sondern um mögliche Modische Unterwäsche für Männer. Und warum soll sich die Mode dort nicht auch von der Damenmode Inspirieren lassen. Wem´s gefällt oder nicht ist dabei ja wieder etwas anderes.

Ich hab mir die Links nochmal angesehen und der zweite wo "Crossdressing Lingerie for man" angeboten wird, da stimmt ja wohl etwas nicht. Crossdressing egal aus welcher Motivation heißt, die Kleidung des anderen Geschlechts zu tragen. Die dort gezeigte Wäsche ist aber auf die Männliche Anatomie geschneidert, also für Männer hergestellt. Dann sind die Potenziellen Kunden dieses Händlers also Frauen und gar nicht Männer! ??? confused confused confused

MFG Michael


__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mi März 07, 2012 11:59 pm

@Juergen64 schrieb:

...Anders aber sieht das aus, wenn wir plötzlich statt über Kleidung über Verkleidung sprechen. Freie Wahl der Kleidung für Männer ist das Thema, nicht aber "wie mache ich mein Geschlecht bestmöglich unkenntlich". Das aber sehe ich als Ziel von Crossdressing, wohl wissend dass das nicht unbedingt? so sein muss....

da stellt sich die Frage, wo denn Verkleidung anfängt?

Wenn man teilweise Bilder von androgynen Männern sieht (anderer Thread), deren eigentliches Geschlecht oft nicht mal auf den 3 . Blick ersichtlich ist, ist das dann Verkleidung und nicht mehr mit dem Ziel dieses Forum zu vereinbaren?

Warum muss das Geschlecht denn für andere sofort erkennbar sein? Sollte das nicht jedem selbst überlassen bleiben?
Bei Frauen legt man doch auch nicht diese strengen Maßstäbe an.
Gruß
Chris
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 12:00 am

Nachtrag:
Wenn ich mir einen Rock anziehe (selbst einen offiziellen Herrnerock), enge Hosen mit stiefeln drüber, Leggings mit Ballerinas oder einfach nur Schuhe mit 7cm Absatz, wird man mich von hinten mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit für eine Frau halten, alleine deshalb weil Männer die so was tragen selten sind. Ich glaube nicht das eine Männliche feinripp Unterhose mit Seiten eingriff daran etwas ändern wird. Smile

Solange das Thema bei Unterwäsche also bei Mode (Bequemlichkeit) für Männer bleibt und nicht wie Jürgen schon sagte ums verkleiden als (zur) Frau, sollten wir doch damit sachlich umgehen können. Die Bezugsquellen der von uns bevorzugten Mode Deklariert doch nur allzu oft die Artikel in die Falschen Abteilungen.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 12:37 am

@Rocker56 schrieb:
Seid doch nicht so verkrampft, Wäsche soll Spaß machen.
Keiner rennt rum und zeigt dem anderen was für tolle Unterwäsche getragen wird.
Warum soll man sich nicht auch über das Thema unterhalten können.

Natürlich kann un sollte) man sich hier auch über Unterwäsche unterhalten können.
Und das Spießer ...ähm... Schiesser Feinripp nicht das Nonplusultra für den Mann ist, dürfte (gerade hier) unbestritten sein.

Auch denke ich, dass Männer durchaus schönere und feiner Stoffe tragen dürfen, als nur Baumwolle.
Auch gegen Spitze und Rüschen ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden.
Allerdings bin auch ich der Meinung, dass die im editierten Link gezeigten Höschen nun alles andere als "Männerunterwäsche" zu sehen waren.
Zum Angebot fehlte eigentlich noch der passende Strapsgürtel und der BH/ die Corsage.
Das war ganz einfach Reizwäsche und ich finde, da sehen auch noch so gut trainierte, waschbrettbäuchige Kerle etwas deplatziert drin aus.
Das ist dann (in meinen Augen) doch eher etwas für "Damenwäscheträger", die damit onanierend vorm Spiegel stehen. Mit "Mode" hat das für mich wenig gemein.

Insofern teile ich Michaels Ansicht, dass dies fürs Forum doch ein wenig zuviel ist und falsche Assoziationen zum Forum aufkommen lässt.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 7:54 am

Vor einigen Jahren war ich mal im C&A in der Unterwäscheabteilung der Herren, und ich habe damals nicht schlecht gestaunt, als dort einiges an transparenter Unterwäsche herumgehangen war.
Eine Verkäuferin dazu nur "das ist gerade Mode".
Hätte ich gewußt, wie schnell dieser Trend wieder vorüber sein würde, ich hätte wesentlich mehr gekauft.
Vielleicht sollte ich mal ein paar Fotos einstellen...hat mich klassischer Herrenunterwäsche gar nichts zu tun.

@Hansi, Deine Argumentation erinnert mich doch etwas an die des Parallelforums. Ich möchte nicht wissen, was Frauen alles vorm Spiegel machen dürfen. Männern wird ständig etwas unterstellt...da fängt die große Ungerechtigkeit eigentlich an.
Grüße
Chris
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 9:32 am

chris74 schrieb:
@Hansi, Deine Argumentation erinnert mich doch etwas an die des Parallelforums. Ich möchte nicht wissen, was Frauen alles vorm Spiegel machen dürfen. Männern wird ständig etwas unterstellt...da fängt die große Ungerechtigkeit eigentlich an.

Ich weiß, es ist eine Gratwanderung und unter Umständen ungerecht, angesichts dessen was Frauen in unserer Gesellschaft erlaubt ist, bzw. wie gegenteilig bei Männern darauf reagiert wird.
Siehe auch den darauf basierenden Thread Fetischismus nach Mann und Frau.
Dennoch untersagen die Grundregeln des Forums, das Behandeln von Fetischen beim Mann - eben weil es die falschen User anlockt und es gesellschaftlich einfach nicht vermittelbar ist, dass bspw. ein rosa Rüschentanga, ouvert aus rein modischen und nicht sexuellen Gründen getragen wird.
Das betrifft andere Extreme sicherlich ebenso. Nicht ohne Grund hat sich STYLEFREAK von seinem Nickname "nancyboy" getrennt, wie auch ich mein Avatar von 6"Lackpumps auf moderate Hochfrontpumps mit breitem Absatz umgestellt habe (siehe auch: Nickname - die Wahl ist wesentlich für den Erfolg des Forums).


"There is no second chance for the first impression."

Der Punkt ist doch: was finden Leute beim Googeln und wenn sie hier auf die Seite kommen? Welchen Eindruck gewinnen sie? Ist das ein Forum, dass sich kritisch mit Mode auseinander setzt, Hintergründe und gesellschaftliche Zwänge thematisiert und an einer Verbesserung der Lage interessiert ist oder ist es ein Forum, wo Menschen ihre geheimen Fantasien austauschen und sich gegenseitig Bilder zeigen, welche Teile sie 'geil' finden und heimlich zuhause tragen?

Entsprechend sollte man die Theman mit Fingerspitzengefühl auswählen und besprechen. Und da kann aus Reizwäsche ganz schnell ein Reizthema werden.


Zuletzt von Hansi1973 am Fr März 09, 2012 1:39 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 10:21 am

@Hansi1973 schrieb:

Entsprechend sollte man die Theman mit Fingerspitzengefühl auswählen und besprechen. Und da kann aus Reizwäsche ganz schnell ein Reizthema werden.
Moin,
ich glaube nicht,das Asterix hier über einen Fetsch sich austauschen wollte.Für ihn scheint diese Unterwäsche "Normal" zu sein.
Da scheint mir die Bemerkung von Hansi 1973 genau richtig zu sein, etwas Fingerspitzengefühl an den Tag zu legen, bei der Auswahl der Themen.Sollte man sich nicht sicher sein, ob das Thema, über welches man hier schreiben möchte, in den Fetischbereich fällt, ist es vielleicht besser es hier nicht zu veröffentlichen.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 10:28 am

@lyfa schrieb:
ich glaube nicht,das Asterix hier über einen Fetsch sich austauschen wollte. Für ihn scheint diese Unterwäsche "Normal" zu sein.

Nein, ich wollte Asterix auch keinen Fetisch unterstellen oder behaupten, dass er hier Fetischthemen bedient.
Es ist halt die Außenwirkung, um die ich mir da Sorgen mache (unser Admin offenbar ebenso).
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 12:04 pm

Hallo Leute,

Ihr habt mich überzeugt (nicht überredet!)

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do März 08, 2012 6:15 pm

Hallo,

Wenn einer im Rock und Strumpfhosen/Strümpfen mit den passenden Schuhe unterwegs ist , wirst doch meistens als DWT oder ... abgestempelt.

Und die Unterwäsche wird dabei auch nicht ausgelassen.
Von daher ist es doch völlig egal, was jeder drunter trägt, wenn du nichts hier findest - suchst woanders weiter. Ich glaube, es gibt für jeden den passenden Fummel für unten drunter.

Während meiner Arbeit ist der Rock & Co leider unpraktisch, dafür ist der Feierabend umso schöner.

Alle Höschen im Link sind auch nicht mein Geschmack, einiges aber schon.
Und viele aus dem Forum kaufen in der Damenabteilung, auch völlig okay.
Frauen kaufen auch in der Herrenecke Unterwäsche mit Eingriff oder etwas nicht ?

Achso , ich stehe auch vor dem Spiegel beim ankleiden aber nicht zum..... !

Hat Unterwäsche etwas mit Herrenmode zutun????

Gruss Peter

PS
Darf man im Parallelforum sich überhaupt mit Damenwäsche beschäftigen?
ohne gleich .. ach lassen wir`s !

Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr März 09, 2012 11:03 am

@Rocker56 schrieb:
Hallo,

Wenn einer im Rock und Strumpfhosen/Strümpfen mit den passenden Schuhe unterwegs ist , wirst doch meistens als DWT oder ... abgestempelt.

Und die Unterwäsche wird dabei auch nicht ausgelassen.

Hallo,
ich musste die Erfahrung machen,das selbst eine zu enge Jeanshose,eine falsche Farbe beim Hemd und Schuhe die nicht eindeutig der ewig langweiligen Männerschuhmode zu zuschreiben sind, blöde Blicke und ein leises Gelächter nach sich ziehen.
Wenn ich mir jetzt auch noch raus nehmen würde einen Rock,Strumpfhosen und dazu modische Ballerinas oder gar Pumps zu tragen,würde ein Sturm der Entrüstung in meiner Stadt ausbrechen.Ich glaube dann kann man sich vorstellen,was dabei raus kommt wenn zufällig irgend jemand sieht,das ich solche Unterwäsche trage.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr März 09, 2012 11:59 am

Hallo Lyfa, ich glaube, Du hast auch ein bisschen das Problem mit dem Selbstbewusstsein. Ansonsten würde Dir das Getuschle nicht so viel ausmachen. Um ehrlich zu sein, meine Stadt ist nicht viel größer als Deine, aber ich habe da überhaupt kein Problem. Und ich weiß ganz genau, dass in meinem Rücken viel getuschelt wird. Das schert mich aber überhaupt nicht. Warum sollte ich mir von unwissenden und dummen Menschen mir meinen Spaß verderben lassen?
Und was die Unterwäsche angeht, zumindest einiges davon würde ich gerne tragen, aber sehen darf sie nicht jeder Wink Allenfalls meine Partnerin, aber sonst niemand. Kopf hoch! Viele Grüße, Asterix
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mo März 12, 2012 11:28 pm

Hallo lyfa,

Wo trägst du eine Sachen dann, nur zu Hause? und umziehen wenn der Mülleimer rausgetragen wird?

Ich wohne auch im Mode Niemandsland, man muss schon richtig suchen um etwas aussergewöhnliches ((grübel grübel)) zusehen.
Hier um die Ecke gehen keine Frauen Abends allein mit ihren Fiffi .
Man muss schon abgebrüht sein um im Rock / Strümpfen und hohen Hacken rauszugehen. Ich bin ABGEBRÜHT.

Und die Unterwäsche geht keinen etwas an!
Rest auch nicht.

Was denkst, was mich schon für Leute voll gelabbert haben, aber viel Schatten hat auch etwas Licht!!
Vor allen kommen Frauen mit positiven Meinungen.

Auf Jedenfall soll auch ein Mann Unterwäsche tragen , die ihm gefällt und es ist völlig egal was es ist. Auch soll es kein Tabuthema sein und werden.







Nach oben Nach unten
lyfa
Full Member
Full Member


Männlich Steinbock Hund

Anmeldedatum : 16.12.09
Anzahl der Beiträge : 162


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mi März 14, 2012 11:03 am

Hallo Asterix, Hallo Rocker56,
der zweite Absatz in meinem Beitrag war eher Ironisch gemeint.Hatte leider das Vergessen: Wink
Meine Erfahrung mit blöden Blicken und Gelächter liegen schon länger zurück.Ich hatte mal so eine Phase gehabt,da hab ich am liebsten bunte Leggings getragen.Ich glaube,da habe ich so einige Leute völlig mit Überfordert.Habe aber trotzdem weiter die Leggings getragen.
Irgendwann war diese Phase vorbei und ich bin wieder auf Jeanshosen umgestiegen.Zuerst aus der Männerabteilung,aber als mir diese zu langweilig wurden,bin ich in die Damenabteilung gegangen.Damals waren gerade Schlaghosen angesagt,welche für Damen einfach besser Aussahen.Vor allen Dingen,gab es fast alle Damenhosen schon mit einem Stretchanteil.Das ist ja bis heute in der Männermode fast unbekannt.Was ich wirklich nicht verstehen kann.Naja,und dann kamen die Röhrenjeans auf.Bei den bin ich bis heute auch geblieben.Kombiniert mit langen Shirts oder Hemden und im Sommer mit Sandalen,zumeist aus der Damenabteilung oder in der kalten Jahreszeit mal mit Stiefeln oder auch mal ein paar Sneaker.An dieses Outfit hatte sich meine Umgebung sehr schnell gewöhnt.Natürlich gibt es immer mal wieder Leute die schon mal blöd schauen,aber die Interessieren mich nicht mehr.
Leggings trage ich zur Zeit nicht so oft.Wenn dann zum Radfahren oder Zuhause.
Röcke habe ich bis jetzt noch nicht getragen.Kann aber auch nicht sagen warum.Ich glaube,weil es mir für mich persönlich nicht gefällt.Bin doch eher der Hosentyp.Aber man soll ja niemals nie sagen.
Bei der Unterwäsche lasse ich mir auch nichts vorschreiben.Da wird das getragen was gefällt.
Gruß lyfa
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mi März 14, 2012 11:47 am

@lyfa schrieb:
,aber als mir diese zu langweilig wurden,bin ich in die Damenabteilung gegangen.Damals waren gerade Schlaghosen angesagt,welche für Damen einfach besser Aussahen.Vor allen Dingen,gab es fast alle Damenhosen schon mit einem Stretchanteil.Das ist ja bis heute in der Männermode fast unbekannt.Was ich wirklich nicht verstehen kann.

Hallo Lyfa,

Ich bin inzwischen dazu übergegangen, nur nach Damenjeans zu kaufen/tragen. Aufgrund des Stretchanteils sind sie einfach nur bequemer zu tragen, und passen sich der Körperform besser an, und zwar ohne störende Falten.
Da die Herrenjeans zur Zeit immer enger werden, komme ich mit meinen *Krautstampfern* nicht rein. Noch dazu haben diese eh einen total grottigen Schnitt (Arsch auf Eimer) und unmögliche Waschungen.
Passen tun mir nur Jeans mit Bootcut, oder besser noch, Schlag.
Und abgesehen davon: Auch als Mann darf ich zeigen, dass ich "Arsch" in der Hose habe, ich verstehe nicht, weshalb nur Frauen ihren Po betonen sollen. Nach einigen Recherchen im Web habe ich inzw. erfahren, dass Frauen sehr wohl auf einen knackigen Männer-Po stehen! Warum also soll ich mit Reizen geizen?Wink Frauen tun das ja nach allen Regeln der Kunst, und wenn ich die Gleichberechtigung ernst nehme, nehme ich mir als Mann ebenso die Freiheit heraus.
Äquivalent dazu nehme ich mir auch die Freiheit, Hotpants und Riemchensandalen - und seit neuestem - Shirts mit tieferem V-Ausschnitt. Diese natürlich auch aus dem Damensortiment, weil auch mit Stretch und nicht so schlabbrig wie das Herrenpendant.Wink

Ich frage mich echt auch jedesmal, warum es fast so gut wie keine Herrenkleidung mit Stretchanteil und allgemein feineren Material gibt.

Ich befasse mich zunehmend mit dem Gedanken, dass ich in einigen Jahren sicherlich keine Shorts mehr tragen kann, wegen zunehmend hässlichen Krampfadern. Ich setze da meine persönliche Grenze, ab wann ich den Leuten den Anblick nicht mehr zumuten möchte.
Die Alternative wären dann leichte Sommerleinenhosen. Also bei ebay geschaut und stelle fest: Für Herren gibts kaum was Vernüftiges, für die Damen aber umso mehr, da gibts so schöne flattrige weite Hosen mit schönem Schnitt, teils leicht durchsichtig und mit Bügelfalte sunny
Das heisst, wenn ich wie üblich mein Kriterium auf Komfort und Gefälligkeit lege, bleibt mir also mal wieder nur die Auswahl aus dem Damensortiment.....

Zitat :
Bei der Unterwäsche lasse ich mir auch nichts vorschreiben.Da wird das getragen was gefällt.

Das ist die richtige Einstellung Very Happy . Genauso handhabe ich es auch . Und Unterwäsche geht eh niemanden was an.

LG
teerpirat
Nach oben Nach unten
sandy87
Neuling
Neuling


Weiblich Schütze Katze

Anmeldedatum : 21.11.13
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr Feb 28, 2014 10:25 pm

Ich finde grade bei der Unterwäsche sollten die Männer, sich nicht nur auf ihren Geschmack verlassen. Ich persönlich finde schlabbernde Boxershorts ein totales NoGo, aber eine schön eng sitzende Pant, oder auch mal ein schicker String sind da was ganz anderes Smile Hier ist grade Sale auf Pants und Strings für Herren - also: Einfach mal ausprobieren, und mit alternative Unterwäsche experimentieren liebe Männerwelt  - ich bin sicher, dass es den meisten von euch gefallen wird.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Sa März 01, 2014 10:58 am

Hallo Androgyn,

dass die Produkte auf einer solchen Seite angeboten werden ist richtig - und schade zugleich! Natürlich ist Crossdressing nicht das, was von dieser Seite angestrebt wird. Dennoch, wir sollten uns schon im Klaren sein dass von vielen all das was wir hier machen als solches angesehen wird ; egal ob Rock, Schuhe, Strümpfe, oder halt eben auch Wäsche. Und Fakt ist auch, dass Du solche Wäsche für Herren derzeit nicht in der konventionellen Herrenmode findest. Also bleibt so lange nur der Weg über die, die das anbieten. Denn im Gegensatz zu Schuhen oder Röcken muss bei diesen Teilen die Passform berücksichtigt werden, die hier definitiv anders als in der Damenmode ist.

Das kategorisch abzulehnen ist für meinen Geschmack nicht anders, als wenn andere den Rock oder sonst irgendwas kategorisch ablehnen. Daher lässt uns lieber miteinander statt gegeneinander kämpfen.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Di März 25, 2014 6:11 pm

Ich bin ein Fan von Calvin Klein Unterwäsche. Also nicht die engen Pans sondern die normalen in Badeshorts Format wie diese. Bei den Unterwäschen ist es für mich wichtig, dass die Bequem sitzen und nicht zu eng sind. String und Pants gehören wirklich nicht dazu, aber das ist sicherlich auch eine Frage des Geschmacks. Für mich gehört die Unterwäsche von Calvin Klein zu den Königen der Unterwäsche Wink Wie ist es bei euch? Gruss Thomas
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Do Jan 08, 2015 7:56 pm

Dieser Thread ist zwar schon älter, es gibt eine Firma in Australien, die Dessous für Männer vertreibt. Keine Angst vor hohen Versandkosten und langer Versandzeit: Die Firma versendet für Europa von England aus.

http://www.hommemystere.com/

Meiner Frau gefallen diese Teile an mir. Und warum sollen Männer immer nur 0815-Unterwäsche tragen?

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr Jan 09, 2015 1:37 am

Moin, Moin,
Ich muss zugeben, so angezogen sieht diese Unterwäsche gar nicht mal übel aus.
Gedanken über Wäschealternativen hatte ich zwar auch schon, hatte aber immer bedenken, ob meiner Frau liebstes Spielzeug Smile da nicht rausfällt.
Wenn ich nacher Zuhause bin, werde ich mir die nochmal in groß anschauen, danke Smile
Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr Jan 09, 2015 5:16 am

Danke für den Link, hho! Ich habe diesen so ähnlich, glaub ich, schon mal gebracht. Aber danke fürs Auffrischen Wink

LG
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr Jan 09, 2015 8:11 am

@Bonfreund schrieb:
Moin, Moin,
Ich muss zugeben, so angezogen sieht diese Unterwäsche gar nicht mal übel aus.
Gedanken über Wäschealternativen hatte ich zwar auch schon, hatte aber immer bedenken, ob meiner Frau liebstes Spielzeug Smile da nicht rausfällt.
Lg Bonfreund

Bei den Modellen "Annabelle" und "Rose" fällt nix raus.

(Ooops, jetzt habe ich mich geoutet.)

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich von diesen Outfits keine Bilder poste. Wink

__________________________________
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und das erkennt meine Seele wohl. (Psalm 139,14)
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member


Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 191
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mo Jan 12, 2015 5:50 am

Also, wir haben uns die Sachen noch einmal in groß angesehen. Ich glaube Spitze und "Bikinioberteile", passen nicht wirklich zu mir.
Diese Liebestöter von Schießer und Konsorten mit Eingriff haben an mir aber auch nix verloren.
Ich bevorzuge die normale Slipform +Unterhemd.
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Fr März 27, 2015 5:30 pm

Ich denke nicht das Spitze und Mann nicht zusammen gehen aber es ist halt auch hier eine Frage des persönlichen Geschmacks und bei Unterwäsche gehen die Meinungen wahrscheinlich noch weiter auseinander weil noch der Faktor, "sieht doch eh keiner" dazu kommt.

Zum Thema BH am Mann ist meine Meinung z.B.,wenn keine Funktion= Unnötig. Wobei man aber auch in Betracht ziehen muss das der BH bei Frauen schon lange nicht mehr reine Funktionswäsche ist. Wem es also gefällt, bitteschön. Der Modische Aspekt hört bei mir aber klar auf wenn der BH ausgestopft wird.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Christian E. Schumann
Neuling
Neuling


Männlich Jungfrau Hahn

Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 5
Land : Großherzogtum Baden


BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Mo März 30, 2015 11:21 am

Kann Chefkoch da nur vollkommen zustimmen.
Trage selbst seit Jahren ausschließlich Unterwäsche aus der "erweiterten" Abteilung, teilweise auch mit Spitze.

Aber ich nutze eben auch nur "benötigte" Kleidungsstücke, also keine BH's.

Das ganze bekommt manN günstig bei C&A, H&M, Charles Vögele,... etc...
Da ist das alles etwas günstiger Wink

__________________________________
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"
Konrad Adenauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Schöne Unterwäsche auch für den Mann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-