Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Schöne Unterwäsche auch für den Mann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Christian E. Schumann
Neuling
Neuling


Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 5

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyMo März 30, 2015 11:21 am

Kann Chefkoch da nur vollkommen zustimmen.
Trage selbst seit Jahren ausschließlich Unterwäsche aus der "erweiterten" Abteilung, teilweise auch mit Spitze.

Aber ich nutze eben auch nur "benötigte" Kleidungsstücke, also keine BH's.

Das ganze bekommt manN günstig bei C&A, H&M, Charles Vögele,... etc...
Da ist das alles etwas günstiger Wink
Nach oben Nach unten
highheeloppa
Jr. Member
Jr. Member
highheeloppa

Männlich Fische Ziege

Anmeldedatum : 26.12.14
Anzahl der Beiträge : 53
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyDi März 31, 2015 12:45 pm

Warum soll Mann und Spitze nicht zusammen passen? Ist doch alles eine Frage der Gewohnheit. Bei Dessous ist das überhaupt kein Problem. Diese Sachen trage ich für mich und mein Wohlbefinden. Und wenn´s meiner Frau auch gefällt, umso besser. Dann kommt halt noch der erotische Faktor dazu, der bei Feinripp eher nicht gegeben ist.

Ferner muss die Wäsche nicht zwangsweise nur funktionell sein, ein ästhetischer Aspekt kann doch auch dabei sein.

Das gilt auch für Oberbekleidung, letztens hatte ich ein mintgrünes Spitzen-Longsleeve mit passenden Trägertop darunter an.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptySa Mai 16, 2015 6:46 pm

Hier ein russischsprachiger Link mit schönen Fotos: http://www.pure-t.ru/?p=28342
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2015 1:29 am

Hallo Asterix,

ich tu' mich immer noch schwer damit mich in einem BH mit ausgearbeiteten Körbchen vorzustellen, wo ich nix zum Ausfüllen habe! Klar, jeder kann tragen was er will, aber für mich ist das der Versuch etwas anderes sein zu wollen als ich bin, also nix für mich. Ein Bustier, also ein kurzes Oberteil ohne Funktion und ausgearbeiteten Busen, das könnte ich mir schon vorstellen, ohne zu wissen ob es mir an mir gefallen würde.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2015 1:29 pm

einfach bisschen mehr essen, dann kann mans irgendwann ausfüllen... Wink

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptySa Mai 23, 2015 9:46 pm

Ich finde den Anblick auch etwas befremdlich, was aber auch daran liegt das der BH in meinen Augen ein Funktionskleidungsstück ist, was ich aber noch wesentlich störender an diesem Anblick finde ist die behaarte Brust zu feinen Dessous Evil or Very Mad


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2015 12:52 am

Chefkoch schrieb:
störender an diesem Anblick finde ist die behaarte Brust zu feinen Dessous Evil or Very Mad


MFG Michael

Ist genau so wie behaarte Beine in Feinstrumpfhosen. Evil or Very Mad
Ein BH ist und bleibt für mich das einzige Kleidungsstück, welches nur bei einer Frau Sinn macht. Auch wenn es Männer gibt, die ihn durchaus füllen könnten.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2015 12:11 am

Entenmann schrieb:
Chefkoch schrieb:
störender an diesem Anblick finde ist die behaarte Brust zu feinen Dessous Evil or Very Mad


MFG Michael

Ist genau so wie behaarte Beine in Feinstrumpfhosen. Evil or Very Mad
Ein BH ist und bleibt für mich das einzige Kleidungsstück, welches nur bei einer Frau Sinn macht. Auch wenn es Männer gibt, die ihn durchaus füllen könnten.

Ich finde, dass ein BH auch ästhetisch bei Männern Sinn ergibt...mir is es wurscht, wie sich andere kleiden, trotzdem empfinde ich den Anblick von Brustwarzen, die unter dem T-Shirt sich abzeichnen, nicht gerade als schön (und überhaupt frage ich mich, warum ein Mann scheinbar schon verdammt dazu ist, diese beim Baden zur Schau zu stellen)

Was die Behaarung angeht, gibt es durchaus Fälle, wo ich die Behaarung als schön empfinde, sowohl auf der Brust als auch auf den Beinen. Kommt aber auf den Typ an, und wichtig ist, dass der Mensch sich pflegt.

Gruß
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2015 4:02 am

Diese Argumente habe ich so noch gar nicht bedacht, machen aber durchaus Sinn. Wird nur schwer, dass der "breiten Masse" klar zu machen ... aber muss man das?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyMi Mai 27, 2015 3:53 pm

Hallo Asterix,

ist halt alles auch eine frage des persönlichen Geschmacks. Haare an Beinen und Brust passen meiner Meinung nur zu einem "gröberen" Look (Holzfäller), zum Killt finde ich (auch wenn es mir nicht gefällt) behaarte Beine OK aber unter einer FSH für meinen Geschmack bitte nicht. Mit Brusthaaren sehe ich es so, wenn BH dann Haare weg, sonnst sieht es für mich aus wie ein Bär in Dessous. Aber wie gesagt, dies ist meine Meinung/ Geschmack. Man kann es eh nicht jedem recht machen, was dem einen Gefällt findet ein anderer Mist, also ziehe ich mich an wie es mir gefällt.
Asterix schrieb:
trotzdem empfinde ich den Anblick von Brustwarzen, die unter dem T-Shirt sich abzeichnen, nicht gerade als schön (und überhaupt frage ich mich, warum ein Mann scheinbar schon verdammt dazu ist, diese beim Baden zur Schau zu stellen)

Um zu verhindern das sich Brustwarzen abzeichnen musst du aber schon gefütterte BH`s nehmen, an heißen Sommertagen, laut meiner Frau, nicht sehr angenehm (weil zu warm).
Ich persönlich empfinde einen Nackten Oberkörper nicht als ein zur Schau stellen der Brust/ Brustwarzen, im Gegenteil, ich bin froh das ich im Schwimmbad keinen Badeanzug oder Bikinioberteil tragen muss. Ich empfinde es sogar als einen Vorteil den Frauen gegenüber. Im Sommer Rasenmähen oder Autowaschen oben ohne, für mich kein Problem. Von den Frauen wird erwartet das sie ihre Brust bedeckt halten, während ich bedenkenlos mein T-shirt ausziehen kann muss sich meine Frau erste ein Bikinioberteil anziehen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyFr Mai 29, 2015 2:44 pm

Ne Michael, muss sie streng genommen nicht! Der Busen der Frau ist ein sekundäres Geschlechtsmerkmal und muss in D damit genauso wenig bedeckt werden wie mein Schnurrbart! Klnigt zwar vielleicht komisch, ist aber so. Anders sieht (oder sah das zumindest früher) in Frankreich aus: dort darfst Du den Strand nicht oben ohne verlassen, auch nicht als Mann! Mein Bruder wurde damals bei der Abi-Abschlussfahrt mit einigen Kumpels festgenommen, weil sie vom Strand auf die andere Straßenseite wollten um sich ein Eis zu holen - selbst dafür hätten sie sich schon ein T-Shirt anziehen müssen.

Badehose finde ich persönlich als Nachteil gegenüber Badeanzug, da ich sehr gerne kopfüber ins Wasser springe. Bei solchen Aktionen ist schon so manche Badehose nicht mit untergetaucht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
mile25
Mitglied
Mitglied


Weiblich Krebs Drache

Anmeldedatum : 13.12.13
Anzahl der Beiträge : 16

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyMi Jul 29, 2015 4:58 pm

Zitat :
Ein BH ist und bleibt für mich das einzige Kleidungsstück, welches nur bei einer Frau Sinn macht. Auch wenn es Männer gibt, die ihn durchaus füllen könnten.
Da kann ich mich nur anschließen.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 8:43 pm

Zu Jürgens Erfahrung:
In Italien muss man an der Bushaltestelle schon angezogen aussehen, um mitgenommen zu werden. Die bis vor einigen Jahren übliche Herrenbadehose in Slipform (slip al bagno) reicht genauso wenig wie Bikini. Es muss mindestens Hot Pants und Trägershirt bei den Damen, kurze Hose und T-Shirt bei den Herren sein. Barfuß geht auch nicht.

Da ist dann ein längerer Fußmarsch angesagt...
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyDo Jul 30, 2015 11:57 pm

Das finde ich auch gut so, nixda! Sollte man hier genauso einführen. Kürzlich erst sah ich wieder mehrfach Männer oben ohne in der Fußgängerzone verschiedener Städte - finde ich nicht gut! Dann sollen sie sich ein Achselhemd oder ein trägerloses Top überziehen. Eine City ist halt kein Strand.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Flag_g10

Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 5:20 am

Vielleicht haben die kein Top oder Shirt im Schrank gefunden, welches farblich mit den weißen Socken und den braunen Sandalen harmoniert. 😂

Gruß René
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schöne Unterwäsche auch für den Mann!   Schöne Unterwäsche auch für den Mann! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schöne Unterwäsche auch für den Mann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Sichtweise der Mode-Blogger
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» Schöne Hose gesucht
» Unterwäsche
» Nun auch noch der Gentleman-Look!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-