Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 23 Gäste :: 1 Suchmaschine

nasenbaer

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Flag_g10

Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty
BeitragThema: Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg   Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg EmptySo März 11, 2012 11:53 pm

Hallo Leute,

aktuell bin ich jetzt wieder beruflich für meinen heißgeliebten Golfclub in Much im bergischen Land aktiv. Das heißt, ich bin Dienstag, Donnerstag und Freitag von der Eifel aus kommend dort unterwegs, und könnte daher an diesen Tagen zu einem spontanen Kaffee oder auch kleinem Abendessen in der Region kommen - bevorzugt nach 16 Uhr oder später. Engelskirchen, Wipperfürth und so weiter wären natürlich auch möglich.

Wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt, einfach hier antworten, ich schaue täglich mindestens einmal rein, auch von unterwegs, und kann dann spontan einen Treffpunkt vereinbaren. Per PN gebe ich auch gerne meine Handynummer raus.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Flag_g10

Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg   Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg EmptyDo März 22, 2012 6:46 am

Wipperfürth ist ja schon ziemlich nah bei mir, leider bin ich momentan auf Bus und Bahn angewiesen. Auto hat Getriebe Probleme, sonnst wäre ich hingekommen.


MFG Michael


Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Flag_n13

Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg   Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg EmptyDo März 22, 2012 8:44 am

Nur mal zur Info:

Ich bin etwa alle 3 Monate im Raum Siegen unterwegs. Das nächste Mal wäre vorauusichtlich Ende Mail.
Vielleicht lässt sich ja was organisieren, falls jemand aus der Ecke ist.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Flag_g10

Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg   Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg EmptySa Jun 02, 2012 12:42 pm

Projekt erfolgreich abgeschlossen. Nächstes Projekt in Betzdorf und Umgebung.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty
BeitragThema: Re: Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg   Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg Empty

Nach oben Nach unten
 

Treffen im Raum Köln-Bonn-Siegburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Treffen in Köln am Freitag, 24.09.2010
» Treffen in 850.. Ingolstadt
» Treffen in der Schweiz?
» Treffen in Regensburg
» Treffen in Regensburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: User Box :: Treffen & Veranstaltungen-