KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10066 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Vom Klavier bis MAC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Vom Klavier bis MAC   Mo März 12, 2012 10:52 pm

Super schön finde ich Klavier spielen, wie Musik von zB Laura Sullivan mit Pictograph Cave und viele andere Pianisten.
Ich kaufe mir die Piano Sheets als PDF bei den Komposer und spiele was möglich ist.
Bis voriges Jahr war ich noch zum Klavieruntericht , leider fehlt ab den Frühjahr die Zeit dafür.

Gegenüber steht ein iMac 27" halt als Notenständer ;-) , nein Windows hat mich schon genervt!!!
Er ist viel schneller und hat eine super Grafik, echt toller Klang und keine hunderttausend Kabel hinten. Eine kleine Tastatur und Maus sowie iPhone 4 und Apple TV runden den Rest ab.
Steckt man das Digital Piano CLP 330 über USB an den Mac funktioniert auch diese Eingabe.


Nach oben Nach unten
 

Vom Klavier bis MAC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-