KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 9 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Trendige Accessoires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
alexa-jay
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Tiger

Anmeldedatum : 26.03.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Trendige Accessoires   Mo März 26, 2012 3:26 pm

Fashion, Design, Accessoires - das ist deine Welt??

Meine auch, deshalb habe ich dies zum Mittelpunkt meiner Abschlussabreit für mein Studium gemacht.
Ich würde mich freuen, wenn du mir 2-3 Minuten deiner Zeit schenkst, um an dieser Umfrage teilzunehmen:

tiny.cc/reminiscing

Vielen Dank schon mal an Alle Smile
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Mo März 26, 2012 3:38 pm

Naja, das ist nicht gerade die Ansprache, die mich motiviert. Da denke ich ungesehen "Spam" und wech.
Nach oben Nach unten
alexa-jay
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Tiger

Anmeldedatum : 26.03.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Mo März 26, 2012 3:57 pm

Ok, zugegeben. Das war jetzt nicht sehr ausführlich und anspornend beschrieben Wink
Ich dachte mir, lieber kurz und knackig und der Rest erklärt sich dann im Link. Aber schon klar, wenn man schon gar nicht zum drauf klicken motiviert, hilft das nichts...

Ich versuche es trotzdem und wäre euch unheimlich dankbar, wenn ihr mich unterstützen könntet. Es geht um eine neue Schmuckmarke, die ich im Zuge meines Studiums kreiere und würde durch diese Umfrage gerne generelle Präferenzen feststellen.

Es geht um drei Marken, die miteinander verglichen werden sollen:

Ringe aus Edelmetall, in Serienproduktion qualitativ hochwertig verarbeitet mit traditionellem Vetriebskonzept. Klassisch, aber modern.

Ringe aus Recyclingmaterialien - bunt und schrill. Auffallen ist die Devise. Es werden - wenn nötig - nur Basisteile zugekauft.

Ringe, die an diverse Städte angelehnt sind und auch kleine Erinnerungen an diese Städte in sich vereinen. Mattes, weißes Glas kombiniert mit urbanem Treibgut. Mal klassisch, mal traditionell, mal progressiv und mal romantisch.

Aber seht und entscheidet selbst Wink
Nach oben Nach unten
hara5
Neuling
Neuling


Weiblich Stier Schlange

Anmeldedatum : 29.03.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Do März 29, 2012 2:04 pm

Schade, aber wenn ich auf die Seite gehe, dann kommt eine Server-Fehlermeldung:

"503 Service Unavailable"

...was studierst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.thieme-feel.it
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Do März 29, 2012 2:32 pm

@Juergen64 schrieb:
Naja, das ist nicht gerade die Ansprache, die mich motiviert. Da denke ich ungesehen "Spam" und wech.

Passend dazu verweise ich mal auf diesen Thread, den sich mal Neuankömmlinge bzgl. Diplomarbeit zu Gemüte führen sollten:

http://fashion-freestyle.forumieren.de/t624-achtung-bitte-finger-wegstudentin-erbittet-hilfe-fur-diplomarbeit

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
alexa-jay
Neuling
Neuling


Weiblich Skorpion Tiger

Anmeldedatum : 26.03.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Mi Apr 04, 2012 7:00 pm

Hallo nochmals,

Ok, ich möchte mich hiermit nochmals für's Unruhe stiften entschuldigen.
War wirklich in keinster Weise belästigend oder so gemeint. Ich dachte nur, dass ich auf diese Weise Modeinteressierte ansprechen und wirklich zu einem Studienprojekt befragen kann - um ein erstes Feedback zu meinem Projekt zu erhalten. Ich habe die Umfrage mittlerweile offline gestellt, damit sich niemand mehr belästigt fühlt.

Und auch wenn der Eine oder Andere Zweifel hat, ich studiere tatsächlich Design & Marketing - im Abschlusssemester. Ich habe auch extra niemanden mit PNs zugespamt, weil ich jedem die Wahl lassen wollte, ob er sich mit dem Thema befasst oder nicht. Mit Unwissenschaftlichkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, da dies einfach ein Versuch war, eine aussagekräftige Menge an modeinteressierten Personen zu erreichen. Ich konnte ja nicht wissen, dass ihr da so vorbelastet seid - so Fake-Studienumfragen sind mir bisher noch nicht untergekommen..

Danke dennoch für's Feedback derjeniger, die die Umfrage ausgefüllt haben, danke auch an diejenigen, die ihre Zweifel kundgetan haben und mir so wichtige Tipps für's nächtse Mal gegeben haben (Admin zuerst fragen etc.)

So, dann mache ich mich auch mal aus dem Staub, damit hier mal wieder Ruhe einkehren kann.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Fr Nov 15, 2013 10:50 am

Ich finde, eine Brille ist auch ein tolles Accessoires. Wenn man, wie hier http://www.eye-net.com/brillen/herrenbrillen.html, sich passend zum Outfit unterschiedliche Brillen kauft, kann man damit viel bewirken. top1
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Di Nov 19, 2013 11:59 am

Als Brillenträger sehe ich meinen Sehbehelf auch nicht als lästigen Kram, sondern als Accessoire mit dem man modische Statements abgeben kann. Darum tausche ich meine Brille(n) auch fast jedes Jahr und habe damit immer mehrere zur Auswahl um zum Outfit passend wählen zu können.

Für manche eine irre sinnlose Investition, ich sehe einfach das Geld gut in ein Accessoire investiert das mein Aussehen sehr maßgeblich beeinflusst.
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   So Nov 24, 2013 6:08 pm

Ich habe mir eine Switch itzugelegt und jetzt schon mehrere Bügelpaare (und Mittelstege), die ich immer wieder passend zum Outfit wechseln kann. Bin sehr zufrieden damit.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Do Jan 16, 2014 3:19 pm

Ich finde, eine Armbanduhr ist immer ein trendiges Accessoire. Der http://www.uhren-park.de/ hat diesbezüglich eine Riesenauswahl.
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Fr Jan 17, 2014 7:00 pm

Wenn ich eine Uhr trage (was ohnehin eher selten der Fall ist) bevorzuge ich eher wertige, zeitlose Exemplare ...
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Trendige Accessoires   Heute um 3:20 pm

Nach oben Nach unten
 

Trendige Accessoires

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-