KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Sportjunkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Freestyler
Neuling
Neuling


Männlich Fische Katze

Anmeldedatum : 22.03.12
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland


BeitragThema: Sportjunkie   Do März 29, 2012 10:02 am

Jeglicher Sport ist interssant für mich, auch wenn ich nicht jeden ausübe...

A wie Armbrustschießen (ab & zu) - B wie Basketball (top) - C wie Curling (im TV) - D wie Darten (im TV) - E wie Eishockey (im TV) - F wie Fußball (top) - G wie Gewichtheben (selten) - H wie Handball (EM & WM im TV) - I wie Inline-Skating - J wie Joggen (selten) - K wie Kegeln (bin ich mit groß geworden) - L wie fehlt noch - M wie Motorradsport (im TV) - N bis Q wie fehlt leider noch - R wie Rudern (ab & zu) - S wie Ski fahren, Segeln (im Urlaub) - T wie Tischtennis (aktiv in der Schulzeit) - U wie Unihockey (aktiv in der Schulzeit) - V wie Volleyball (am Strand Smile - W wie Wasserski (will ich unbedingt machen) - X bis Z wie gibt es glaub ich nix

Grüße Vince
Nach oben Nach unten
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern


BeitragThema: Re: Sportjunkie   Do Okt 04, 2012 10:30 am

Also ich hätte noch Yoga und Nordic Walking zu ergänzen...
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Sportjunkie   Mo Okt 08, 2012 1:45 am

Prima, und ich schieße noch Rally und Tanzsport (Standard- und lateinamerkanische Tänze) hinterher.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
feschin
Neuling
Neuling


Männlich Waage Büffel

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Sportjunkie   Fr Okt 26, 2012 10:59 am

Also ich gehe Fussball spielen und wenn ich es zeitlich mit der Arbeit unter den Hut bekomme gehe ich noch einmal die Woche zum Badminton? Durch die ganze Fussball-Geschichte laufe ich auch zeimlich viel. Wenn ich also noch Zeit finde gehe ich noch laufen. Letztens habe ich mir erst wieder neue Adidas Laufschuhe holen müssen bei Sport Versand 24 und ich muss sagen, dass ich mir bestimmt drei paar Laufschuhe im jahr kaufe, weil wenn der Komfort nicht mehr stimmt, fühle ich mich auch nicht mehr wohl. Ich laufe mittlerweile auch Halbmarathons und alleine danach habe ich schon immer das Gefühl, dass die Laufschuhe total "verbraucht" sind! Nun ja, wie auch immer: basketball schaue ich mir ziemlich gerne an, allerdings aber nur im Fernsehen!
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

BeitragThema: Re: Sportjunkie   Mi Jan 02, 2013 5:42 pm

Sport ist Mord, wie jeder weiß. Aber ab und zu schwinge ich mich gerade im Sommer doch gerne nochmal auf mein altes Rennrad und drehe ein paar Runden. Ansonsten treibe ich wenig Sport. Spazieren gehen zählt ja nicht Smile

__________________________________
"Weisst du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?" - "Was denn?" - "Mayonnaise!" - "Igitt, ist ja ekelhaft." - Hab ich selbst gesehn, die ersäufen sie in der Tunke!"
- Pulp Fiction
Nach oben Nach unten
Tillmann
Mitglied
Mitglied


Männlich Zwilling Hahn

Anmeldedatum : 03.01.13
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Re: Sportjunkie   Do Jan 03, 2013 5:08 pm

Ich spiel am liebsten Volleyball.
Allerdings sollte bei jeder Art von Sport die Aufwärmphase nie zu kurz geraten, sonst, gibts ne Mukelszerrung oder sonstige unschöne Verletzungen. Ich spreche aus Erfahrung.
Nach oben Nach unten
Garteneden
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Drache

Anmeldedatum : 24.02.11
Anzahl der Beiträge : 26

BeitragThema: Re: Sportjunkie   Fr Jan 04, 2013 4:03 pm

@Freestyler schrieb:
X bis Z wie gibt es glaub ich nix

Das sehe ich anders, denn es gibt gute Gründe Yoga auch als Sport anzusehen Wink

Bei Z fällt mir noch Zirkeltraining ein.
Nach oben Nach unten
derleon
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 10.06.13
Anzahl der Beiträge : 86


BeitragThema: Re: Sportjunkie   Do Jan 16, 2014 8:06 am

Ich würde gerne mit dem Segeln anfangen. In die Wanten aufsteigen, http://www.tauwerk.de/niro-stahldrahtseile.html befestigen, den frischen Wind genießen und verschiedene Häfen ansteuern. Das muss total schön sein.
Nach oben Nach unten
krsitina12
Mitglied
Mitglied


Weiblich Zwilling Katze

Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Sportjunkie   Di Feb 11, 2014 12:06 am

Also ich gehe 3 mal die Woche ins Fitness Studio

__________________________________
Leben und leben lassen
Nach oben Nach unten
Goonz
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Katze

Anmeldedatum : 13.02.14
Anzahl der Beiträge : 12


BeitragThema: Re: Sportjunkie   Do Feb 13, 2014 7:11 pm

Aufgrund einens stets meckernden Rückens findet man mich recht häufig in der Bartholomäus Therme, in der ich Schwimmen,Saunen und Dampfbaden (<--wasn Wort) gehe. Fitnesstudio ist nichts für mich und sowas wie joggen auch nicht ,wg eben genannten Rückenproblemen.

Guido
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sportjunkie   Heute um 2:26 pm

Nach oben Nach unten
 

Sportjunkie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 2 :: Hobbys-