KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 783 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Freeryder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10146 Beiträge geschrieben zu 1150 Themen
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Bilder in der Galerie besser schützen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Galerie zugriff erst nach X Beiträgen?
Ja, wäre besser.
75%
 75% [ 6 ]
Nein, reicht so.
13%
 13% [ 1 ]
Ist mir egal
12%
 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Bilder in der Galerie besser schützen?   Di Apr 03, 2012 4:46 am

Die Bilder in der Galerie sind ja schon jetzt nur für Mitglieder sichtbar, reicht euch das oder soll ich das noch ausbauen auf eine bestimmte Beitrags zahl? Also Google und Co haben keinen zugriff zur Galerie.


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 616


BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Di Apr 03, 2012 8:24 am

Hallo Chefkoch,

nachdem ich Bilder von mir aus einem anderen Forum irgendwo im Netz wiederfand, und das obwohl dort ein 5-Beiträge-Limit zum Betrachten der Bilder besteht und ich keine Anzeichen auf Missbrauch durch bekannte User finden konnte, ist mir persönlich selbst diese Grenze noch zu schwach. Deswegen gibt es von mir nur Fotos von irgendwelchen Treffen, weil ich da nicht den Buhmann spielen möchte.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Mi Apr 04, 2012 1:13 pm

Hi zusammen,
genau diese Bedenken habe ich auch, dass Bilder von mir irgendwo im Netz auftauchen könnten. Ohne zusätzliche Sicherheit stelle ich Bilder etwa von modischen Versuchen, die nur für ein paar wenige hier bestimmt sind, besser nicht ein.
Gruß
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Mi Apr 04, 2012 4:50 pm

Liebe Leute,
man muss sich einfach bewusst sein, dass wenn man etwas ins Internet stellt, potentiell von allen gelesen werden kann, die dieses Netz benutzen.
Deshalb würde ich nur Bilder hineinstellen, wo ich auch später sagen würde, das war so ok bzw. wo ich weiß, da kann ich dazu stehen.
Ich werde möglicherweise von mir paar Shootings veröffentlichen, die ich aber auch wirklich aus dem Grund mache Smile

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 721
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Mi Apr 04, 2012 6:08 pm

Ich kann auch eine ganz neue Kategorie aufmachen die erst nach XX (z.B. 50) Beiträgen auftaucht und wofür man eine Zugangsberechtigung braucht, so hätte jeder die Wahl ob er die Galerie benutzt oder für z.B. Modische Experimente die besser geschützte neue Kategorie. Was haltet ihr denn davon?


MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Luxorbeige
Full Member
Full Member


Männlich Widder Tiger

Anmeldedatum : 30.09.10
Anzahl der Beiträge : 188

BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   Mi Apr 04, 2012 6:21 pm

Hi Michael,
fände ich gut, zwei Kategorien.
Allerdings Asterix hat schon recht, absolute Sicherheit wird es nie geben.
Aber etwas mehr Schutz für eine zweite Kategorie für die Experimente wäre nicht schlecht, damit nicht jeder ran kann, sondern erst mal bewiesen hat, dass er ein echtes modisches Interesse hat.
Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bilder in der Galerie besser schützen?   

Nach oben Nach unten
 

Bilder in der Galerie besser schützen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-