KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 2 Suchmaschinen

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Römer Look ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Römer Look ...   Mo Apr 23, 2012 12:11 am

... gefiel mir ja eigentlich gar nicht aber Geschmäcker können sich bekanntlich ja auch ändern. Mein neuster Erwerb (dank Deichmann`s Größe bis 44 sogar preiswert).
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und diese;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Folgende haben zwar nichts mit Römer Look zu tun aber gehören nun auch zu meinem Fundus.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von hinten sehen sie übrigens alle so aus;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Der Sommer kann nun kommen sunny ich bin vorbereitet Very Happy

MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Mo Apr 23, 2012 8:15 am

Wow!
Tolle Sandalen. Vor allem vom ersten Modell besitze ich mehrere Paare in versch. Ausführungen.
Vor allem denke ich, dass Römersandalen bei Männern besser aussehen als bei Frauen, schliesslich waren es ehemals auch Männerschuhe.
Frauen in solchen Sandalen, ich weiss nicht, sieht irgendwie komisch aus.
Aber darum kümmert sich niemand, da Frauen ja erlaubt ist, alles zu tragen, ob es passt oder nicht.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Römer Look ...   Do Apr 26, 2012 6:47 am

ähnliche hab ich auch ..... auch von deichmann:


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Mai 15, 2012 9:31 am

Super Idee.

Und gut, daß es Deichmann gibt Very Happy

Die Bilder sind gut getroffen.
(Aber grüngelber Lack auf den Zehennägeln - zur Jeans ??????)
Blau oder Schwarz (wie im Bild oben) passen da besser.
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Römer Look ...   Mi Mai 16, 2012 7:33 pm

Da kann man nicht meckern ,,, sie sehen alle toll aus, jedenfalls mein voller Geschmack.

blaue oder schwarze Farbe auf den Nägeln würde besser passen (rot ist auch geil) :-)

Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Jun 19, 2012 3:57 pm

So, mittlerweile haben wir ja ein paar schöne Tage gehabt und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Einmal hatte ich eine Reaktion von ein paar 14/16 Jährigen Mädchen aber ich glaube die galt eher meinen lackierten Zehnnägeln. Bin mir da nicht sicher und hatte auch keine Lust nachzufragen. Ansonsten keine merkbaren Reaktionen.
Ich habe sie bis jetzt mit langer röhren Jeans und kurzer Jeans (ca. 10cm über´m Knie) kombiniert.


MFG Michael

PS:
Ach ja und mit einer weißen Leggings (+Longshirt)

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Jun 19, 2012 4:01 pm

Der Nagellack ist sicher Geschmackssache aber man kann zur Jeans ja auch ein grünes T-shirt kombinieren warum also nicht auch grünen Lack?
Schwarz ist mir Persönlich zu düster.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Mo Jan 28, 2013 3:29 pm

Auch wenn der Thread schon älter ist, möchte ich Euch meine neueste Errungeschaft nicht vorenthalten:

http://tinyurl.com/a26jzd7

Ich sage nur: Zugreifen! Leider gehen auch hier die Grössen nur bis 41 arg2

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Jan 29, 2013 11:49 am

gefallen mir persönlich jetzt nicht so .... erinnern eher an biergartenbedienungslatschen.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Jan 29, 2013 2:13 pm

irgendeiner333 schrieb:
biergartenbedienungslatschen.
scratch What a Face

Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Feb 12, 2013 8:48 am

Seltsame Jahreszeit für so eine Errungenschaft - bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt verschafft mir alleine der Gedanke an die Sandalen schon kalte Zehen. Ich glaube fast, da kann jemand den Frühling nicht mehr erwarten. Very Happy

Ich muss auch zugeben dass sie mir niicht so 100%ig gefallen.
Hässlich find' ich's aber auch nicht.

lg
Nach oben Nach unten
smarti
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Löwe Affe

Anmeldedatum : 30.03.10
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Di Feb 12, 2013 12:23 pm

Sind mir ehrlich zu flach, kein Absatz.

Bei diesem Wetter denke ich auch eher an meine STIEFEL, als an Trittchen.

Ach ja: Zu der Farbe der Nägel: "Grün und blau - putzt die Sau"

Ich finde, das geht ja garnicht.

LG
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Mo Feb 18, 2013 7:53 pm

@teerpirat

Momentan ist zwar nicht die richtige Temperatur aber nicht schlecht und mit der Sohle bestimmt gut für lange Spaziergänge geeignet.

@smarti
Zitat :
Ach ja: Zu der Farbe der Nägel: "Grün und blau - putzt die Sau"

Ich finde, das geht ja garnicht.
Na ja, auch die Sau will sauber sein. Laughing

Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden, dem einen gefällt´s dem anderen nicht. Wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann würde ja jeder so rumlaufen wie ich Wink .


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Römer Look ...   Mo Apr 29, 2013 10:36 am

Chefkoch schrieb:
@teerpirat

Momentan ist zwar nicht die richtige Temperatur aber nicht schlecht und mit der Sohle bestimmt gut für lange Spaziergänge geeignet.


MFG Michael

Hallo Michael,

Wegen einer grösseren Verletzung an den Zehen kann ich zur Zeit nur zehenoffenes Schuhwerk tragen. Dabei muss ich sagen, dass diese "Biergartenbedienungslatschen" doch recht gut auch bei kühlen Temperaturen wärmen, und der Laufkomfort einfach nur genial ist.
Das mal so als Erfahrungsbericht.

LG
Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Römer Look ...   

Nach oben Nach unten
 

Römer Look ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-