Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 618
Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Flag_g10

Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Empty
BeitragThema: Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?   Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? EmptyMo Apr 30, 2012 10:59 pm

Hallo Leute,

also bei mir steigt der tatsächlich mit der Temperatur:von maximal wadenlang im Winter bis halber Oberschenkel im Sommer. Kürzer gefällt mir an mir nicht, weil mein Oberkörper sonst noch massiger erscheint; da müsste ich schon einen sehr weit ausgestellten Minirock finden ...

Wie sieht das bei Euch aus?

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Flag_g10

Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Empty
BeitragThema: Re: Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?   Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? EmptyDi Mai 01, 2012 11:35 pm

Hallo Jürgen,

bei mir ist es komischerweise umgekehrt. Ich trage eher im Sommer die längeren Röcke. Aber trotzdem trage ich sehr gerne Mini, meine bevorzugte Rocklänge, aber nicht über 10-15 cm über dem Knie endend. Zu kurz sollte auch ein Mini nicht sein Wink

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Flag_g10

Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Empty
BeitragThema: Re: Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?   Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? EmptySo Mai 06, 2012 5:43 pm

Bei Temperaturen im minus Bereich eher Knie lang bis lang, mit entsprechender Strumpfhose. Bei Temperaturen im plus Bereich (ca. 0-15 Grad) je nach Laune und vorhaben. Das kann bei 5°C der Minirock (alternativ eine Hotpen) mit einer Thermostrumpfhose oder der lange Jeansrock mit einer 80den FSH sein. Je nach Temperatur und Rocklänge variiert die dicke der Strumpfhose. Ab ca. 16°C eher Knie lang bis kurz mit dünner werdender FSH, lange Röcke trage ich aber auch noch. Ab 20°C überwiegend Knie lang bis kurz ohne FSH. Und wenn es richtig heiß ist und die Sonne brennt nehme ich gerne meine Boden langen und sehr luftigen Sarong´s, die schützen die Beine vor der Sonne, sind aber sehr luftdurchlässig.

Also im schnitt betrachtet sind meine Röcke bei höheren Temperaturen auch kürzer als bei niedrigen Temperaturen.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Empty
BeitragThema: Re: Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?   Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie war das doch mit Rocksaum und Temperatur?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kommt er jetzt Doch ?
» Männer und Frauen vor dem Gesetz doch nicht gleich?
» Mann? Frau? – Ziehen wir uns doch alle gleich an!
» Männer, das geht gar nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Röcke und Kleider-