KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund, friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Marc Jacobs im Spitzenkleid bei der Met Gala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Marc Jacobs im Spitzenkleid bei der Met Gala   Fr Mai 11, 2012 12:06 am

Marc Jacobs sorgt mal wieder für aufsehen.
http://www.ok-magazin.de/fashion-and-style/news/9716/marc-jacobs-im-spitzenkleid-bei-der-met-gala
Und wieder ein Schreiberling vom fach;
Zitat :
Jacobs ist sonst auch gerne in Frauenkleidung unterwegs, so trägt er - außerhalb von Kostümbällen - gerne mal Röcke.
War ja klar, Rock = Frauenkleidung und dazu dann noch das obligatorische; Hat er was drunter?.
Zitat :
Ob er unter diesen Unterwäsche trägt, wissen wohl nur wenige,
Und dann noch der Widerspruch.
Zitat :
aber gestern sah man durch das schrille, wadenlange Männer-Negligé, dass
Männer-Negligé aber trotzdem Frauenkleidung.

Aber eins bringt Marc Jacobs mit seinem Styl gut auf den Punkt. Nicht drüber nachdenken was die anderen denken, einfach machen.


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Marc Jacobs im Spitzenkleid bei der Met Gala   Fr Mai 11, 2012 5:09 am

Naja, der Versuch war interessant, aber gefallen hat er mir nicht so wirklich, bis auf seine Schuhe. Auffällig wäre das Outfit auch ohne diese Unterhose gewesen. Außerdem passen die Socken auch nicht wirklich. Besser ohne. Und das Kleid ist eher ein Nachthemd. Vor allem gefällt mir nicht die Knopfleiste sowie das Täschchen vorne. Hätte er besser machen können, und wäre trotzdem aufgefallen - einfach weil Mann in nicht stereotypen Outfits einfach auffällt...
Nach oben Nach unten
 

Marc Jacobs im Spitzenkleid bei der Met Gala

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Presse Box :: Artikel & Presseberichte-