KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 772 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist ronaldo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10000 Beiträge geschrieben zu 1145 Themen
Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Mai 19, 2012 3:37 pm

Hi,

wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?

Gruss
BAS1974
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Mai 19, 2012 3:51 pm

Vielleicht ich Wink

Ehrlich gesagt, weiß ich es noch nicht...Aber diese Frisur würde mir gefallen!

Gruß,

Asterix
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 482


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Mai 19, 2012 5:57 pm

Obwohl mir der A-Line Bob an sich gut gefällt - für mich wäre das nichts. Ich habe zu viele Wirbel.

Im Moment läuft es bei mir eher auf so etwas hinaus:

http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/asiatische%20M%C3%A4nnerfrisuren.jpg

bzw. http://www.maennerfrisuren.org/wp-content/uploads/asiatische_Frisur_1.jpg

Allerdings in Naturhaarfarbe bzw. nur mit nachgedunkelten Strähnen. Wink

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Mai 19, 2012 6:31 pm

Nochsoeiner, klasse Frisur, gefällt mir.

Zurück zum A-Linie-Bob: http://www.hairstyleagain.com/hair-style-beauty/a-line-bob-hairstyle/

Gefällt mir sehr!!!
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   So Mai 20, 2012 8:28 pm

Ich kann Euch sagen ist ein super Tragegefühl!

Es gibt viele Varianten, des A line Bobs! welche Variante gefällt Euch am besten?

Gruss
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mo Mai 21, 2012 7:08 am

sorry .... gar keine .....
Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mo Aug 20, 2012 6:54 pm

Ein Bob gefällt mir sehr nur feht mir der Mut mir einen schneiden zu lassen
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Sep 08, 2012 10:19 am

Hallo Darkrain, es ist überhaupt nicht schlimm, und man gewöhnt sich schnell daran! Die Umgebung überigens auch!

Nach oben Nach unten
Darkrain
Mitglied
Mitglied
avatar

Männlich Stier Hund

Anmeldedatum : 20.08.12
Anzahl der Beiträge : 20
Land : NRW

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   So Sep 09, 2012 3:55 pm

Hallo Bas, das glaube ich dir gerne aber der erste Schritt sie sich so schneiden lassen ist der schwierigste und dann erstmal einen guten Friseur zu finden
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mo Okt 08, 2012 9:28 pm

Hallo Darkrain,

glaube mir der Schritt ist nur ein sehr kleiner, wie ich hinterher feststellte!

Klar was unmittelbar nach dem Haarschnitt ungewohnt! Die langen Seiten, der anrasierte Nacken, Seitenscheitel, Haarfarbe! Man gewöhnt sich aber schnell!

Gruss
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mi März 13, 2013 2:05 pm

Also meiner Meinung nach kommt es bei Bob Frisuren immer auf die Gesichtsform an die man hat. Entweder hat eben das Gesicht, um kurze und lange Haare zu tragen, oder es sieht eben nur eins von Beiden gut aus. Kleiner Tipp am Rande nehme am besten so viele Fotos von der gewünschten Frisur wie nur möglich mit (Frontansicht, Seite, Hinten) dann machst du es dem Friseur einfach und es wird garantiert nichts schief gehen.
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mo März 25, 2013 10:49 pm

Hi,

stimmt. Der Bob ist aber auch eine Frisur die wunderbar wandlbar ist!

War wirklich nur ein kleiner Schritt sich einen Damenbob schneiden zu lassen!


LG
Nach oben Nach unten
Ninamaus
Mitglied
Mitglied


Weiblich Fische Tiger

Anmeldedatum : 14.04.13
Anzahl der Beiträge : 19
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   So Apr 14, 2013 3:30 pm

Ich finde Bob ist mit die schönste Frisur, die es gibt. Hätte selbst gerne einen, meine Haare sind dafür aber leider zu wellig:(

Bob beim Mann hab ich noch nie gesehen, ich glaube aber, man braucht dafür ein recht "feines" Gesicht und eher einen andogynen Look. Dann kann's denke ich ganz gut aussehen!

Einfach ausprobieren, zur Not kann man(n)'s ja wieder umfrisieren:)
Nach oben Nach unten
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member
avatar

Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 52

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Do Apr 18, 2013 8:29 pm

Hallo Nina,

ich geb Dir recht! Meine Entscheidung einen Damenbob zu tragen habe ich getroffen, weil mir die Frisur sehr gut gefällt. Bin auch mehr androgyn, schlank und groß. Bediene mich auch modisch bei den Damen!

Meine Friseurin ist anfangs aus allen Woljen gefallen, hat mir die Frisur aber dann doch geschnitten, wie Du schon sagtest, einfach ausprobieren!

Das Ergebniss hat Sie zum Schluß sehr überrascht!

LG
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Do Apr 18, 2013 10:28 pm

@BAS: könntest Du das mal mit Bild zeigen?
Gesicht auch gerne gepixelt - aber das man mal so einen Eindruck davon hat?
Danke!
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Ninamaus
Mitglied
Mitglied


Weiblich Fische Tiger

Anmeldedatum : 14.04.13
Anzahl der Beiträge : 19
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Sa Apr 20, 2013 6:31 pm

Ja ein Bild fänd ich auch interessant!Smile
Nach oben Nach unten
haageneierle
Neuling
Neuling


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 23.07.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   Mi Jul 24, 2013 9:27 am

Hallo

sorry mir gefällt auch keine Variante, man muss einfach ein schmales Gesicht dafür haben.

gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?   

Nach oben Nach unten
 

Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Offtopic 1/ Körperpflege :: Frisurentrends-