Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 6:26 pm

Für die Füße nur das Beste – 12 Paar edle Cerruti-Männersocken in verschiedenen Farben & Größen statt 67,95 € für 16,95 €

Highlights

Eleganz im unverwechselbaren Look der Designer-Marke Cerruti
Perfekt für alle Männer, die großen Wert auf individuelles und stilsicheres Auftreten legen
Vorratspack aus 12 Paar Socken, erhältlich in den Farben Schwarz, Braun, Blau und Anthrazit
Pflegeleicht und schon bei 40 °C in der Maschine waschbar
Schmeichelndes Material aus 55 % Baumwolle, 43 % Polyester und 2 % Elastan
Qualität und Funktionalität perfekt vereint

Für die Füße nur das Beste – 12 Paar edle Cerruti-Männersocken in verschiedenen Farben & Größen statt 67,95 € für 16,95 €

Socken braucht jeder, da kommt Mann nicht drumherum. Wenn es dann noch Socken sind, die in Qualität und Funktionalität perfekt aufeinander abgestimmt sind, wollen wir natürlich mehr davon. Darum bieten wir den stylishen Herren gleich ganze 12 Paar der Top-Marke Cerruti an – mit diesem DailyDeal-Gutschein.

Bequem, klassisch und elegant passen sich die Markensocken ideal Deinem Fuß an. Sie sind superbequem und dank des Komfortbunds und des sanften Materials (55 % Baumwolle, 43 % Polyester, 2 % Elastan) sehr angenehm zu tragen. Besonders pflegeleicht sind sie auch. Was zögerst Du noch? Lieber direkt eindecken und immer frische Socken parat haben.
DailyDeal-Fazit: 12 Paar – wunderbar!

Weiter: http://dailydeal.de/gutschein-product-groupsales-cerrutisocken-multi-150512?mc=de.newsletter.xcn.sale.nl.dd&mId=50120519121429733877&clickId=MTIwNTE2MTgwMDMwNzY2MDE1fDB8TQ%3D%3D
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 6:27 pm

P.S. Nein, ich will keine Werbung machen. Ich will nur aufzeigen, wie Männer in Sachen Kleidung verarscht werden!

Und der Inhalt sagt schon alles!!! Luxus für die Füße! Dass ich nicht lache...
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 6:42 pm

Allein schon wenn ich die Farben sehe ... "klassischer" gehts wohl nicht mehr

Ich bin da eher ein Freund des "Hemd- mit Socken-Matchings" (ähnlich wie Schuhe und Gürtel)

Und falls noch jamend Lektür sucht, diese ist nicht schlecht:

http://www.welt.de/lifestyle/article4856347/Maenner-seid-mutig-und-tragt-bunte-Socken.html

http://www.welt.de/lifestyle/article13894638/Maenner-mehr-Mut-zur-frechen-Socke.html
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 6:54 pm

nochsoeiner schrieb:
Allein schon wenn ich die Farben sehe ... "klassischer" gehts wohl nicht mehr

Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt...ich finde die einfach nur langweilig und hässlich.

Ich finde, die Socken, die Du im Artikel zeigst, die sind erfrischend!

Aber um ehrlich zu sein, ich trage keine Socken mehr, zumindest nur noch sehr selten. Vielleicht zum Sport...oder daheim...
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 7:02 pm

Asterix schrieb:
nochsoeiner schrieb:
Allein schon wenn ich die Farben sehe ... "klassischer" gehts wohl nicht mehr

Das ist sehr diplomatisch ausgedrückt...ich finde die einfach nur langweilig und hässlich.


Trotz aller Anonymität des Internets sollte man sih eben nicht all zu sehr gehen lassen ... Cool
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 7:10 pm

Tja, wie Du meinst. Aber so wird wohl keine Änderung in Sachen Kleidung herbeiführbar sein...nur so mein Eindruck...
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_g10

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptySa Mai 19, 2012 7:13 pm

Nur um einem möglichen Mißverständnis entgegenzuwirken:

Obige Aussage bezog sich ausschließlich auf die verwende Formulierung (d.h. verbale Ausdrucksweise) und nicht auf den modischen Kontext.

Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Flag_n13

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) EmptyMo Mai 21, 2012 9:05 am

Asterix schrieb:
Aber um ehrlich zu sein, ich trage keine Socken mehr, zumindest nur noch sehr selten. Vielleicht zum Sport...oder daheim...

Ich bin ganzjährig barfuss in Schuhen und sehe keinen Grund, wozu Socken überhaupt nötig sind, es sei denn, bei längerem Aufenthalt draussen bei tiefen Minusgraden. Und selbst dann: Es gibt ja noch die Ugg Boots, darin braucht man dann auch keine Socken mehr.
Ich meine - Frauen tragen doch auch keine Socken, wozu also müssen Männer dazu verdammt sein, ihre Füsse ständig in Socken und geschlossene Schuhe einzusperren?

Achso, zum Thema Männerfüsse: Lest mal das hier!
http://www.kurzehosenforum.de/t848f9-Wie-unhygienisch.html#msg9353

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty
BeitragThema: Re: Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)   Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de) Empty

Nach oben Nach unten
 

Cerruti - Luxus für die Füße (dailydeal.de)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Shopping :: Mode & Accessoires :: Versandhandel-