Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 LEGGINGS ---- oder MEGGINGS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyFr Mai 25, 2012 12:37 pm

http://www.herrenblatt.de/herrenmode/leggings/



sehr schöner text
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySa Mai 26, 2012 8:22 am

Ja, es sind zu viele Männer zu wenig mutig.

Und damit fehlt das algemeine Strassenbild, normal zu wirken.
Bei jugendlichen hab ich aber schon oft gesehen, das Leggings getragen werden.

Lg Kai
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyDi Mai 29, 2012 9:50 pm

Also ohne werbung machen zu wollen,Leggins und Co. bevorzuge ich von G- star,weil diese im Schritt lockerer geschnitten sind, somit bequemer und optisch schöner sind,trotz des hüftigeren sitzes.
Gruß
wagemutiger
Nach oben Nach unten
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMo Dez 03, 2012 8:09 am

noch was neues:

http://www.stylebook.de/fashion/Muessen-Maenner-jetzt-Leggings-tragen-Helden-in-Strumpfhosen-100566.html
Nach oben Nach unten
Bonfreund
Full Member
Full Member
Bonfreund

Männlich Stier Pferd

Anmeldedatum : 06.12.11
Anzahl der Beiträge : 226
Land : Deutschland
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMo Dez 03, 2012 9:33 am

Der Artikel ist hochaktuell- also ich mach (sowieso) mit Very Happy

Rock über Leggings ist ja auch weit über Hauteng, nicht?

Lg Bonfreund
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMo Dez 03, 2012 12:51 pm

Hallo!

Ich weiß zwar nicht, warum, aber Rock mit Leggings gefällt mir bei mir einfach nicht. Vielleicht habe ich die falschen Leggings, aber irgendwie wirkt das zu doppelt gemoppelt, während ich mich mit Rock und Wollstrumpfhose gut angezogen fühle.

Was mir an mir aber wiederum recht gut gefällt, ist eine Meggings, also eine Hose die so eng wie eine Leggings geschnitten ist, und darüber Stiefel. Das hat was. Vor allem mit einer Leder-Leggings gefällt mir das sehr gut.

lg, likeitglossy
Nach oben Nach unten
GoLucky
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Ziege

Anmeldedatum : 06.12.12
Anzahl der Beiträge : 8

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMi Dez 12, 2012 10:06 am

Ich habe bisher noch niemanden mit einer Meggings gesehen, kann es mir aber vorstellen, dass es an manchen ganz gut aussehen könnte. Aberr dafür, finde ich, braucht man den richtigen Körper und die richtige Ausstrahlung, sonst wirkt das irgendwie nicht gelungen...Hab ein paar Fotos von Models in Meggings gesehen und das sieht ganz cool aus, aber ob ich damit rumlaufen würde, weiss ich nicht.
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 197

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMi Dez 12, 2012 10:46 am

Kombinationen mit Meggings bergen natürlich das gleiche Gefahrenpotential wie bei Frauen. Eine Frau in Leggings mit 100 kg und zu kurzem Oberteil wirkt nur in eingeschränktem Maße sexy.

Bei Männern wird das recht ähnlich sein. Ein Bierbauch der sich über die enge Hose wölbt wird eher als Fail wahrgenommen werden, wohingegen das bei einem stylishen Mann guter Figur sicher gut wirken wird. Ich selber trage gerne Meggings und sie gefallen mir an mir auch.

Ich habe mehrere Paar bis unten hin recht enge Herren Stretch Jeans von Zara, ansonsten sind meine Sachen aus der Damenabteilung. Die sind halt dann bis ganz unten hin ganz eng, sodass so gut wie alle Halbschuhe riesig aussehen die ich dazu trage, trotz meiner bescheidenen Schuhgröße 41. So richtig gut gefallen mir dazu Stiefel und Stiefeletten.

lg
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied
Silvia89

Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyFr Mai 17, 2013 10:23 am

Ich finde eher solche Leggings wie die von Falke (z.B.: http://www.falke.com/de/falke-pure-matt-100-den-leggings.html ) am schickesten. Schlicht und Schön. Meggings finde ich überhaupt nicht schön. Sieht bei den meisten die es tragen so verloren aus..
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySa Aug 31, 2013 8:06 am

Meggings habe ich hier bisher nicht gefunden, gut sitzende Röhren-Jeans aus der Damenwelt dagegen reichlich.
Zuletzt bei ONLY, Madonna und Tally Weijl. Alle recht schlicht gehalten ohne verspielte Verzierungen oder Glitzer. Die Preise zwischen 10 und 30EUR waren günstig bzw angemessen. Da ich auch sonst viel mit Textil zu tun habe, suche ich natürlich die Teile ohne Nähfehler und lose Fäden aus ;-)
Mit Jeggings kann ich mich bisher nicht so recht anfreunden, da sie mit ihrem Elastik-Bund ständig rutschen, obwohl ich recht schlank bin. Meist passt 38 gut bzw 28-29" bei Jeans.

Lycra-Leggings trage ich bisher nur zuhause, nicht außerhalb. Damit fühle ich mich nicht angezogen.

Gerade hier finde ich, dass eine Einteilung in Mann/Frau bei den Sortimenten überhaupt keinen Sinn macht.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySa Mai 30, 2015 11:49 am

Heute habe ich eine schöne Hose bei Zara gefunden. Wird als Leggings angeboten, hat einen Bund mit Gürtelschlaufen und Reißverschluss + Knopf (rechts!) sowie Reißverschlüsse unten innen am Beim, so dass sie trotz des festen Materials gut sitzt. Das Material ist mit 70% Viskose angenehm weich und glatt, glänzt aber kaum. Die schrägen reißverschlüsse sind nur Verzierung ohne Taschen.

Hier ein Bild von der Anprobe. Bei den Meggings finde ich nichts was zu meiner Figur passt, macht alles eher einen platten Hintern und kurze Beine, weil die Taschen am Po tief sitzen und der Schnitt zu lose ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySo Mai 31, 2015 12:45 pm

Leggins, Jeggins, Meggins...eigentlich alles das gleiche. Wobei letzteres dazu dient, diese für den Mann zu etablieren. Ich selber besitze auch eine ganze Menge davon aus Stoff, aus Lederimitat und in allem möglichen Farben. Ich finde sie einfach bequem. Kombinieren tu ich sie je nach Wetter mit Longpulli wenn es kühler ist oder mit Shirt/ Longshirts im Sommer. Dazu einen Gürtel locker um die Hüfte. Das Problem mit dem optischen verkürzen der Beine entgeht man am besten mit der Wahl der Schuhe. Einfach hohe Schuhe oder im Farbton so gewählt, das sie sich von der leggins abheben und mit dem Oberteil harmonieren. Natürlich sollte bei allen Legginsträger/inne die Figur passen. Eigentlich gehören in leggins und Röhrenfernsehern Gewichtsbegrenzungen.😆 Ich persönlich unterstütze die Initiative " Befreit Pummelfeen aus Röhrenfernsehern und Leggins!" 😉

Edit meint: Das Oberteil sollte bei einer Leggins immer darüber getragen werden oder mit einen breiten Gürtel abgegrenzt werden.
Nach oben Nach unten
maximus
Neuling
Neuling


Männlich Skorpion Schlange

Anmeldedatum : 02.09.14
Anzahl der Beiträge : 1

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySo Mai 31, 2015 6:21 pm

Mittlerweile gibt es ja zahlreiche Angebote an Skinny-Jeans auch für Männer - da sollte für jeden Leggings-Fan, der sich bisher nicht traute, etwas dabei sein.
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySo Mai 31, 2015 6:28 pm

Entenmann, das sehe ich genauso wie Du.

Außer auf dem Bild der Anprobe verdecke ich das, was ich nicht zeigen möchte, durch Pullover, lange Jacke oder Shirt. Leider tun das viele "Pummelfeen" (die großen Mädchen mit den schweren Knochen) nicht und zeigen jedes Gramm.

Wie so oft mutiert die Kleidung für Sport treibende Menschen zu Bequemkleidung für die weniger fleißigen.

Eigentlich heißen die kurzen Oberteile "bauchfrei", damit nur solche Leute die tragen. Oder verstehe ich das falsch?

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
Entenmann
Jr. Member
Jr. Member
Entenmann

Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 30.04.15
Anzahl der Beiträge : 58
Land : DDR
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySo Mai 31, 2015 6:48 pm

Nixda, wer Bauchfrei trägt, sollte Bauch frei sein. 😉
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Flag_g10

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptySo Mai 31, 2015 10:48 pm

Hi. Nixda,
Also, figurtechnisch scheinst du ja keine Probleme zu haben, so wie ich auf deinem Foto sehe.
Die Hose im Bikerstyle finde ich ok, nur am Schuhwerk solltest du was ändern (Boot's).

Leggings sind auch zu meinen Favourites geworden, hier mal ein Bild:[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Leggings Jeggings Meggings   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMi Jun 03, 2015 9:31 pm

Hallo wagemutiger,

danke für den Hinweis.
Bikerstil trifft die Sache nicht so ganz, mit dem Viskoseanteil sind diese Leggings eher Lauf- oder Reithosen ähnlich. An Reithosen erinnern mich auch eher die Zier-Reißverschlüsse. In der Stadt gab es keine besonderen Blicke, wurde wohl für Sportkleidung gehalten...

Aber die Boots werde ich dazu trotzdem mal probieren.

Mit Deiner Figur brauchst Du Dich auch nicht verstecken top1

Gruß
nixda
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyFr Okt 28, 2016 5:01 pm

Bei Zara gibt es schwarze Leggings aus etwas festerem Stoff mit seitlichem Kunstlederstreifen, etwa 3cm breit.
In Kombination mit Reitstiefeln oder Chelseas und Blazer find ich die Klasse. Sieht vielleicht etwas nach Carabinieri-Uniform aus - mir gefällts!

Nach oben Nach unten
Zischer
Full Member
Full Member
Zischer

Männlich Schütze Tiger

Anmeldedatum : 05.02.12
Anzahl der Beiträge : 193

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS EmptyMi Nov 09, 2016 12:26 pm

Nicht unbedingt aus Nylon , eher aus Baumwolle wie Jeans.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty
BeitragThema: Re: LEGGINGS ---- oder MEGGINGS   LEGGINGS ---- oder MEGGINGS Empty

Nach oben Nach unten
 

LEGGINGS ---- oder MEGGINGS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leggings / Meggings wie kombinieren?
» Männer in Kleidern? Eine Alternative zum Männerrock und der Hose?
» Norweger-Leggings
» Meggings - diesmal in der Blöd
» Modelabel Balmain - Capes zu Meggings für Männer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Hosen / Leggings-