KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 761 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SerdarWerder.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9838 Beiträge geschrieben zu 1139 Themen
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Sa Mai 26, 2012 3:11 pm

Nach oben Nach unten
Casi1212
Neuling
Neuling


Männlich Schütze Schlange

Anmeldedatum : 08.02.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   So Mai 27, 2012 11:48 am

Ja, aber die Schuhe gibts wieder nur in Damengrössen. arg2
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Mo Mai 28, 2012 1:11 am

Hast Du die Schuhe gefunden, die Jorge anhat? Ich hab danach gar nicht gesucht...und meine geliebten High Heels gibt es auch in 42 Smile Haben willl! Wink

Übrigens, ein herzliches Willkommen, hier im Forum, Casi!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 481


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Di Mai 29, 2012 4:07 pm

Was er trägt ist nicht schlecht. Dafür sind seine "modischen Damenoutfits" um so altbackener.
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Di Mai 29, 2012 4:36 pm

Ja, aber ich hab den Link ja nicht wegen den "Damenoutfits" gebracht, sondern wegen seinem Outfit. Und die Frage ist zusätzlich, was willst Du schon groß noch in die Damenmode bringen...die hier gezeigten Outfits sind schon irgendwie modisch, aber auch irgendwie zeitlos. Die Kleidungsstücke an sich finde ich eigentlich relativ gut, die Zusammenstellungen, d.h. das Makeup inkl. Frisur verdirbt erstere dann wieder. Ich meine insbesondere das Diskokleidchen, da wäre ne andere Frisur und ein anderes Makeup einfach besser...

Grüße, Asterix
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Di Mai 29, 2012 10:34 pm

Ja,Jorges style hat schon was,und wen das jeffrey campbells lita boots sind,die habe ich auch schon kennen und lieben gelernt.
@casi1212 ja leider nur bis 41 (meine Größe) und willkommen auch von meiner seite!

Gruß
wagemutiger

Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
avatar

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 676
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Mi Mai 30, 2012 9:53 am

Ist er wirklich Modedesigner?

Also wenn ich mir die Vorher/Nachher-Bilder der Damen anschaue, ist bei deren Outfits so manches daneben gegangen. Da bringt auch sein Auftritt in hohen Schuhen nix mehr.

LG
Teerpirat


Zuletzt von teerpirat am Mi Mai 30, 2012 3:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 428


BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Mi Mai 30, 2012 2:03 pm

Klar, aber wie gesagt, ich finde seinen Stil klasse, über die Frauen kann man sich streiten. Und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob man ihn als Designer bezeichnen kann... Aber gut, dass es Männer gibt, die einen andern Stil pflegen als der große Rest. Und einzig darum ging es mir.
Nach oben Nach unten
haageneierle
Neuling
Neuling


Männlich Fische Pferd

Anmeldedatum : 23.07.13
Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Di Jul 23, 2013 10:31 am

Hi,

ich sehe nur ne weiße Seite, was sollte man denn da sehen können?
Nach oben Nach unten
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Fr Jul 26, 2013 9:05 am

Jetzt nicht mehr.
Diese Werbekampagne scheint vorbei zu sein. Du musst einfach öfter ins Forum schauen!
Nach oben Nach unten
mitkern22
Neuling
Neuling


Männlich Wassermann Pferd

Anmeldedatum : 18.01.14
Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Sa März 29, 2014 9:22 am

Hast Du die Schuhe gefunden, die Jorge anhat? Ich hab danach gar nicht gesucht...und meine geliebten High Heels gibt es auch in 42 Haben willl!

Übrigens, ein herzliches Willkommen, hier im Forum, Casi!


Zuletzt von Chefkoch am Sa März 29, 2014 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link entfernt.)
Nach oben Nach unten
allicka
Mitglied
Mitglied


Weiblich Steinbock Ratte

Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   Mo Mai 26, 2014 9:23 pm

Na ja, ich zumindest fand das gar nicht schlecht Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez   

Nach oben Nach unten
 

Bonprix Chicas Walk Jorge Gonzalez

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Designer Mode-