Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Modisch an der Orgel .. Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Modisch an der Orgel ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modisch an der Orgel .. Flag_g10

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyDi Mai 29, 2012 4:25 pm

Vor einigen Tagen bin ich im Fernshen bei einem Bricht über den Organisten Cameron Carpenter hägengeblieben, der einen aus meiner sicht wirklich tragbaren Kleidungsstil trägt.
Er entwirft zwar seine Kleider selbt, als Designer würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Dennoch: er hat einen eigenen Stil und zieht ihn durch.
Da aber ein Bild mehr als viele Worte sagt seht selbst:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/stilbruch/cameron-carpenter?documentId=10630106
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 430
Modisch an der Orgel .. Flag_g10

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyDi Mai 29, 2012 4:43 pm

Danke! Super!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Modisch an der Orgel .. Flag_g10

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyDi Mai 29, 2012 10:00 pm

Ja Klasse !!!
Der Typ ist kleidungstechnisch ganz mein geschmack!
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied
minirocker

Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45
Modisch an der Orgel .. Flag_g10

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyMo Jun 11, 2012 1:25 am

Super Outfit! Kleidung, die zeigt, dass Maenner auch einen Koerper haben!

Ach gaebe es doch in unserer Spiesser- und Angsthasengesellschaft doch mehr Menschen, die auch Kleidungsmaessig ihre (geistige) Eigenstaendigkeit zeigen!

Einfach sein eigenes Ding machen entgegen der Meinung "der Leute"

Ein mal wieder eingeloggter Minirocker.
:-)
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Modisch an der Orgel .. Flag_n13

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyMo Jun 11, 2012 8:33 am

minirocker schrieb:

Ach gaebe es doch in unserer Spiesser- und Angsthasengesellschaft doch mehr Menschen, die auch Kleidungsmaessig ihre (geistige) Eigenstaendigkeit zeigen!

Hallo Minirocker,

das Problem ist folgendes: Der Mann ist gesellschaftlich mit Hilfe der gehirnwäscheartigen Medien zum Modemuffel erzogen worden, indem vorgelebt wird, dass Mode nur was für Frauen ist. Dass auf 10 Damenmodegeschäfte nur noch 1-2 Herrenmodegeschäfte kommen, verstärkt das Ganze nur noch.
Im Glauben, Mann macht sich nichts aus Mode, sondern kleidet sich "zweckmässig" (Anzug/Blaumann im Job, Jeans-T'Shirt-Turnschuhverschnitt in der Freizeit) dünnt sich die Herrenmode immer weiter aus.
Besonders die Herrenschuhmode zeigt das exemplarisch.
Die wenigen "Gimmicks", welche sich bei Zara & Co finden, finden leider nicht den Weg in die breite Masse, da Mann nicht auffallen möchte. Er soll brav und im Hintergrund seine "bürgerliche Rolle" erfüllen, während die Frau im Vordergrund die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen darf - nicht nur dürfen, sondern wird sogar erwartet! Einmal auf einem festlichen Anlass anwesend, und man versteht den "Zweck" des Anlasses.

So vieles, was ehemals von Männern getragen worden ist, findet man heute nur noch in der Damenmode wieder, und ist deshalb für den Mann "untragbar geworden. Da stellt sich doch die Frage: Warum ist dem Anzug nicht das gleiche schicksal passiert? cyclops

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Klausi
Neuling
Neuling


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 1

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyMi Jun 27, 2012 3:00 pm

Kann das Video leider nicht ansehen, aber er ist bestimmt nicht jugendlicher angezogen als mit Chinos - oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Modisch an der Orgel .. Flag_g10

Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. EmptyMi Jun 27, 2012 6:44 pm

Der erste Teil deines Postings beantwortet in vollem Umfang den Zweiten Wink

Tip: Google mal nach Cameron Carpenter, dann siehst du auch schon was.
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Gesponserte Inhalte




Modisch an der Orgel .. Empty
BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Modisch an der Orgel .. Empty

Nach oben Nach unten
 

Modisch an der Orgel ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-