KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Modisch an der Orgel ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Modisch an der Orgel ..   Di Mai 29, 2012 4:25 pm

Vor einigen Tagen bin ich im Fernshen bei einem Bricht über den Organisten Cameron Carpenter hägengeblieben, der einen aus meiner sicht wirklich tragbaren Kleidungsstil trägt.
Er entwirft zwar seine Kleider selbt, als Designer würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Dennoch: er hat einen eigenen Stil und zieht ihn durch.
Da aber ein Bild mehr als viele Worte sagt seht selbst:

http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/stilbruch/cameron-carpenter?documentId=10630106
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Di Mai 29, 2012 4:43 pm

Danke! Super!
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Di Mai 29, 2012 10:00 pm

Ja Klasse !!!
Der Typ ist kleidungstechnisch ganz mein geschmack!
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Mo Jun 11, 2012 1:25 am

Super Outfit! Kleidung, die zeigt, dass Maenner auch einen Koerper haben!

Ach gaebe es doch in unserer Spiesser- und Angsthasengesellschaft doch mehr Menschen, die auch Kleidungsmaessig ihre (geistige) Eigenstaendigkeit zeigen!

Einfach sein eigenes Ding machen entgegen der Meinung "der Leute"

Ein mal wieder eingeloggter Minirocker.
:-)
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member


Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 674
Land : Luxemburg


BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Mo Jun 11, 2012 8:33 am

@minirocker schrieb:

Ach gaebe es doch in unserer Spiesser- und Angsthasengesellschaft doch mehr Menschen, die auch Kleidungsmaessig ihre (geistige) Eigenstaendigkeit zeigen!

Hallo Minirocker,

das Problem ist folgendes: Der Mann ist gesellschaftlich mit Hilfe der gehirnwäscheartigen Medien zum Modemuffel erzogen worden, indem vorgelebt wird, dass Mode nur was für Frauen ist. Dass auf 10 Damenmodegeschäfte nur noch 1-2 Herrenmodegeschäfte kommen, verstärkt das Ganze nur noch.
Im Glauben, Mann macht sich nichts aus Mode, sondern kleidet sich "zweckmässig" (Anzug/Blaumann im Job, Jeans-T'Shirt-Turnschuhverschnitt in der Freizeit) dünnt sich die Herrenmode immer weiter aus.
Besonders die Herrenschuhmode zeigt das exemplarisch.
Die wenigen "Gimmicks", welche sich bei Zara & Co finden, finden leider nicht den Weg in die breite Masse, da Mann nicht auffallen möchte. Er soll brav und im Hintergrund seine "bürgerliche Rolle" erfüllen, während die Frau im Vordergrund die volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen darf - nicht nur dürfen, sondern wird sogar erwartet! Einmal auf einem festlichen Anlass anwesend, und man versteht den "Zweck" des Anlasses.

So vieles, was ehemals von Männern getragen worden ist, findet man heute nur noch in der Damenmode wieder, und ist deshalb für den Mann "untragbar geworden. Da stellt sich doch die Frage: Warum ist dem Anzug nicht das gleiche schicksal passiert? cyclops

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Klausi
Neuling
Neuling


Männlich Widder Affe

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Mi Jun 27, 2012 3:00 pm

Kann das Video leider nicht ansehen, aber er ist bestimmt nicht jugendlicher angezogen als mit Chinos - oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 474


BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Mi Jun 27, 2012 6:44 pm

Der erste Teil deines Postings beantwortet in vollem Umfang den Zweiten Wink

Tip: Google mal nach Cameron Carpenter, dann siehst du auch schon was.
Nach oben Nach unten
http://justthewayiammyself.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Modisch an der Orgel ..   Heute um 2:25 pm

Nach oben Nach unten
 

Modisch an der Orgel ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-