Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Krepp Keilabsatzstiefel Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Krepp Keilabsatzstiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptySo Apr 08, 2012 12:08 am

Hallo,

wie gefallen Euch Krepp Wedge Boots? Finde ich ultracool und bequem! Hab mittlerweile mehrere paar davon!

Lg
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_g10

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptySo Apr 08, 2012 9:40 am

Hallo,

Hast du mal ein Beispielfoto?

VG
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member
Rocker56

Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptySo Apr 08, 2012 7:40 pm

""Krepp Wedge Boots"" nur einmal bei Google einsetzen und auf Bilder gehen.
sollte so funzen!

und sie sehen Klasse aus!
Nach oben Nach unten
nochsoeiner
Sr. Member
Sr. Member
nochsoeiner

Männlich Wassermann Ziege

Anmeldedatum : 09.05.10
Anzahl der Beiträge : 489
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_g10

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyMo Apr 09, 2012 9:23 am

Hallo Rocker56,

ich habe bereits gegoogelt. Allerdings war die Vielzahl an Modellen doch etwa groß. MIr ging es eigentlich darum, auf welches Modell sich BAS1974 bezieht.

Ich selbst bin momentan auch auf der Suche nach ein paar schönen Wedges, allerdings vom Stil her eher die Rick-Owens-Richtung. Ob Stiefeloder nur Booties ist erst mal zweitrangig...

VG
Nach oben Nach unten
http://zipteria.com/I7Z9
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyDo Apr 12, 2012 1:57 pm

ich persönlich finde diese art der absätze einfach nur abscheulich und hässlich und alles.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_n13

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyDo Apr 12, 2012 2:32 pm

irgendeiner333 schrieb:
ich persönlich finde diese art der absätze einfach nur abscheulich und hässlich und alles.

Ziemlich hart ausgedrückt.

Aber ehrlich gesagt, mir sagen generell Schuhe mit Keilabsätzen auch nicht zu. Ich würde, wenn ich Absätze tragen würde, dann doch richtige Trichter/Blockabsätze tragen.
Aber Keilabsätze haben den Vorteil, dass man einen sichereren Tritt hat. Jeder wie er es mag.

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_g10

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyDo Apr 12, 2012 3:47 pm

Es kommt drauf an. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Keilabsaätze.
Aber es gibt in der Tat einige Modelle, die total altbacksch und klobig herüberkommen oder mit max. 5cm Höhe scheinbar eher für Stöckeldilettanten gemacht sind.
Es gibt aber auch "sportliche" Variationen, wie bspw. die Kreppsohlen-Varianten,
bishin zu eleganten Pumps, die es durchaus mit einem Stiletto aufnehmen können.

Keilabsätze haben auch den Vorteil, selbst auf weicherem Boden (z.B. Gartenparty, Spaziergang in Feld, Wald und Flur) nicht einzusinken. Man braucht also nicht unbedingt auf hohe Schuhe verzichten. Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
wagemutiger
Full Member
Full Member
wagemutiger

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Land : Deutschland
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_g10

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyFr Apr 13, 2012 8:15 pm

Für wedges hatte ich anfangs eigentlich auch nichts übrig,bis mir die "Teile" von Jeffrey Cambpell namens Z-up in orange/braun unter die Augen kamen.Da gabs kein langes Überlegen,die mussten her.(siehe meine Galerie).Das laufen darin stellt aber auch eine herausforderung da,weil sie trotz Plateau verdammt hoch sind.Bereut habe ich den kauf dennoch nicht und es werden nicht die letzten wedges sein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
Chefkoch

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 730
Land : Deutschland
Krepp Keilabsatzstiefel Flag_g10

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptySo Apr 22, 2012 11:46 pm

Es kommt auf den Schuh an, pauschal kann ich da nix sagen. Bei manchen gefällt es mir bei anderen wiederum nicht.
Hansi1973 schrieb:
Keilabsätze haben auch den Vorteil, selbst auf weicherem Boden (z.B. Gartenparty, Spaziergang in Feld, Wald und Flur) nicht einzusinken. Man braucht also nicht unbedingt auf hohe Schuhe verzichten. Wink
Da hast du natürlich recht, von der Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet.


MFG Michael
Nach oben Nach unten
https://fashion-freestyle.forumieren.de
BAS1974
Jr. Member
Jr. Member


Weiblich Löwe Hund

Anmeldedatum : 29.10.10
Anzahl der Beiträge : 55

Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel EmptyDi Apr 24, 2012 8:22 pm

Hi,

trage zur Zeit sehr viel Keilabsätze! Kann ich nur empfehlen!

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krepp Keilabsatzstiefel Empty
BeitragThema: Re: Krepp Keilabsatzstiefel   Krepp Keilabsatzstiefel Empty

Nach oben Nach unten
 

Krepp Keilabsatzstiefel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Schuhemode-