KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste :: 1 Suchmaschine

Bonfreund, friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 760 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist matthias55.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9823 Beiträge geschrieben zu 1135 Themen
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Himmel und Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
w.heels
Mitglied
Mitglied


Männlich Wassermann Tiger

Anmeldedatum : 31.01.12
Anzahl der Beiträge : 29
Land : Deutschland


BeitragThema: Himmel und Hölle   Fr Jun 08, 2012 8:47 am

Hallo Freestyler!

Ich hatte vorletzte Woche mal wieder meinen "Mutigen" und bin in folgendem Outfit in die Innenstadt (München) zum shoppen gefahren:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich schreibe da überhaupt nur desshalb darüber, weil ich in mittlerweile mehreren Jahren des Freestylens noch nie, und noch dazu am selben Tag, so deutliche Reaktionen bekommen habe.

Der Weg von meiner Wohnung zur S-Bahn war eher unangenehm. Ich wurde von zwei Jungs (Kinder? Jugendliche? Vom verhalten her eher Kinder...) angepöbelt, als Schwuchtel beschimpft, ausgelacht... das ging sogar soweit, dass die mir bis auf den Bahnsteig gefolgt sind und Fotos gemacht haben Mad

Wie soll man da drauf reagieren? Ich habe ihnen nur gesagt dass ihnen ein ein bisschen erwachseneres Verhalten gut stehen würde und sie ansonsten ignoriert. Fall ich aber jemals die Fotos irgendwo im Inet finden sollte sähe die Reaktion anders aus, mein Anwalt würde wohl Arbeit bekommen Twisted Evil

Aber der Ärger währte nur kurz. In der Innenstadt wurde ich von einer Frau (wohl so zw. 40 und 50) wegen meinen Schuhen angesprochen. Dass sie die total toll findet, es sehr gut aussieht und wo man die kaufen kann Very Happy

Ja, so können Himmel und Hölle ganz nah beieinander liegen. Also nicht verunsichern lassen und weiter machen!

LG, w.heels
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Mo Jun 11, 2012 9:49 pm

Ja mein Lieber!
Mit dieser Erfahrung stehst Du sicherlich nicht alleine da.Getuschel und neugierige Blicke sind ja schon normal.Meine zwei negativen erlebnisse haben jeweils mit mehren jungen männlichen Ausländern zu tun die lautstark ablästerten.Zum einen im Olympia Einkaufszentrum,wo ich mit Overknee unterwegs war und zum anderen in Schwabing mit weißer Röhrenjeans und J.Campbell Wedges.Beide male habe ich dies ignoriert und es geschah nichts weiter.In solchen Situationen richtig zu reagieren ist schon nicht leicht, gerade dann wenn man alleine da steht.
Aber wie Du schon schreibst,gibt es auch viele positive Erlebnisse wie bei mir z.B. folgendes:
Die mit abstand positivsten Erlebnisse hatte ich mit meinen Lita spike Ankle boots auch von J.Cambell.Selbst von männlicher seite (konnte es kaum glauben)kamen mehrmals komplimente.Der mit spitzen Nieten besetzte Absatz wirkt, so habe ich jedenfalls den eindruck ziemlich respekteinflössend.
Gruß
wagemutiger


Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   Mo Jun 11, 2012 10:06 pm

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]
Mal noch ein Foto von den boots
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Himmel und Hölle   

Nach oben Nach unten
 

Himmel und Hölle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Für alte Hasen und Neueinsteiger-