Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Wintermantel für einen Mann Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wintermantel für einen Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyMi Aug 01, 2012 3:53 pm

Ich würde gerne meinen Freund ein Geschenk machen, und zwar was ungewöhliches. Ich weis, dass er sowas selbst nie kaufen wird, aber ich mag es so sehr wenn einen Mann einen Mantel trägt! Daher Frage an Euch, was ihr aus eigenem Erfahrung sagen können, worauf soll ich beim Kauf achten?

Freue mich auf Eure Kommentare
L.G. Lara bounce
Nach oben Nach unten
Kotjonok
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyMi Aug 01, 2012 9:31 pm

Hey Lara,
ich finde Mäntel bei Männern eher nicht so schön!
Warum schenkst du ihm nicht ein tolles und kreatives selbst bedrucktest Shirt oder so??
LG Lena sunny
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Wintermantel für einen Mann Flag_g10

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyMi Aug 01, 2012 11:32 pm

Es fällt mir schwer, bei über 30°C über Mäntel nachzudenken; aber die Empfehlung T-Shirt geht dennoch am Thema vorbei.

Just my two cents...
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
irgendeiner333
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Skorpion Ziege

Anmeldedatum : 27.02.12
Anzahl der Beiträge : 104

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDo Aug 02, 2012 9:07 am

naja, bei unseren sommern ist ein wintermantel auch ganz praktisch manchmal. egal, ich z.b. hab nen schönen schwarzen, kutschermantel oder matrixmantel, wie auch immer man die dinger bezeichnen will.
Nach oben Nach unten
teerpirat
Hero Member
Hero Member
teerpirat

Männlich Skorpion Hahn

Anmeldedatum : 12.04.10
Anzahl der Beiträge : 678
Land : Luxemburg
Wintermantel für einen Mann Flag_n13

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDo Aug 02, 2012 9:34 am

Mäntel bei Männern sind schwierig. Im Gegensatz zu Damenmänteln sind Herrenmäntel durchweg langweilig geschnitten und sehen immer gleich aus. Bei Zara hab ich allerdings einen Mantel gefunden, der recht toll aussah, und sogar einen Taillengurt hatte (ich hatte mich schon immer gefragt, warum Herrenmäntel keinen Gurt um die Taille haben. Da bläst der kalte Wind immer von unten rein) Aber da es ja keine gescheiten Gürtel für Männer gibt, hab ich den Stoffgürtel als erstes entsorgt und nen richtigen Damen-Taillengurt eingezogen. So sieht der Mantel wenigstens nach etwas aus statt des herkömmlichen 08/15 Business-Verschnitt.

Ansonsten @kapalka:

Wenn Dein Partner keine Herrenmäntel mag, würde ich dringend vom Kauf abraten; Grundsätzlich bin ich der Meinung, Frauen sollten keine Kleidung für ihren Partner kaufen, ohne 100% ihren modischen Geschmack zu kennen.
Und dennoch macht die Mehrheit der Frauen den Fehler, dass sie was für den Partner kaufen, und nachher entäuscht sind, wenn er sich weder darüber freut geschweige es anzieht. Die Erfahrung hatte ich übrigens bei all meinen Exfreundinnen gemacht und sehe Gleiches auch immer wieder in meinem Bekanntenkreis.
Daher mein Appel an die Frauen: Kauft keine Kleidung für Euren Partner, welche nicht seinem Geschmack entspricht. Denn er zieht es eh nicht an, oder es landet in der Altkleidersammlung.
Mein Rat ist daher: Geht gemeinsam shoppen Very Happy Das macht mehr Spass und Du kannst ihm beratend zur Seite stehen. Ihr sollt ja beide zufrieden sein, und er soll ja sich auch über das Geschenk freuen.
Ich meine, Du würdest doch sicher auch ein schiefes Gesicht ziehen, wenn er plötzlich mit Reizwäsche daherkäme, wenn Du keine anziehst, oder? Wink

LG
Teerpirat
Nach oben Nach unten
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDo Aug 02, 2012 5:15 pm

Guten Tag an alle! erstmal vielen Dank für Eure Kommentare! thanks

es steht schon 100% fest, dass es ein Mantel wird! ok über die gehieme Wege habe ich erfahren, dass er gar nicht dagegen ist, einfach will nicht so viel sich damit beschäftigen. bounce
Meine Idee dacher, damit wir nicht den ganzen tag im geschäften verbringen sollen, einen Mantel nach Mass schneiden zu lassen. Nun soll ich einen passenden finden... !?!?
Nach oben Nach unten
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDi Aug 07, 2012 2:38 pm

das thema geht ja in die andere Richtung =) habe hier was gefunden: Wintermantel aus feiner Kaschmirwolle oder ein klassischer Mantel aus Kamelhaar, aber die sitzen leider in der schweiz. Wäre toll sowas in raum stuttagrt zu finden... und ich glaube je früher desto besser. dazu kommt noch Rabatt: Wintermantel in sommer!=)






EDIT:
Verschoben und hier eingefügt.


Zuletzt von Chefkoch am Mi Aug 15, 2012 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschoben)
Nach oben Nach unten
Kotjonok
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptySo Aug 12, 2012 12:57 pm

@ Kapalka:
Vielleicht musst du einfach einen kleinen Urlaub in der Schweiz machen und das dann mit einem Kauf (Wintermantel) verbinden!!! Cool
Also Kamelhaar... nja ich weiß nicht.. aber gegen den Kaschmir hätte ich nichts dagegen! bounce
Nach oben Nach unten
Kotjonok
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptySo Aug 12, 2012 1:04 pm

Geheime Wege, sind die wichtigsten! Wink Auf diese Quellen kann man sich verlassen und sind absolut sicher!
Hab da auch schon so meine Erfahrungen gemacht!
Weißt du denn schon wo man so einen Mantel maßschneidern lassen kann bzw. hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, wie du deinen Freund, möglichst unauffällig maßnehmen wirst?! confused Razz

LG
Nach oben Nach unten
Gino84
Neuling
Neuling


Männlich Stier Ratte

Anmeldedatum : 12.08.12
Anzahl der Beiträge : 1

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDi Aug 14, 2012 12:13 pm

Zu einem Wintermantel au Kaschmir, würde ich auch nicht nein sagen!!!
@Kapalka:
Wenn du den so einen kaufst, bring mir einen mit!!! Laughing

Nach oben Nach unten
Kotjonok
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Wintermantel   Wintermantel für einen Mann EmptyDi Aug 14, 2012 4:44 pm

^^
Kann ich verstehen!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Wintermantel   Wintermantel für einen Mann EmptyMi Aug 15, 2012 3:13 pm

@Gino84 Wintermantel sollte nach Maß geschnitten werden! Falls meinen Freund den Mantel nicht passt, dann sind Sie dran. cheers
kann nur Euch sagen, es ist kein Geheimnis mehr, mein Freund weis Bescheid und freut sich schon auf das Geschenk!
Wir haben noch bei den Freunden gefragt, haben uns diese Firma aus der Schweiz empfohlen, SuitArt, ab und zu sind die in Deutschland und können evntl zu uns kommen. Nur natürlich soll es in gewissen Grenzen liegen, was Kosten angeht! bounce
Nach oben Nach unten
philwood
Neuling
Neuling


Männlich Waage Hahn

Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyMi Aug 29, 2012 9:18 am

bist du jetzt bei Suitart schon den Mantel kaufen gegangen?. ich bin es mir am überlegen, einen zu kaufen, warte aber noch auf deine Antwort. Die Krawatten dort sind auch ganz schön. gefallen mir
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyMo März 18, 2013 12:02 pm

Ich denke du solltest mit deinem Freund zusammen den Mantel kaufen gehen. Wenn der Mantel nicht richtig sitzt, ist das echt blöd! Deshalb lieber zusammen kaufen. Ich würde so einen dünneren Mantel kaufen, den er auch mal über ein Sakko ziehen kann. Das wird er sicherlich auch im Beruf oder zu bestimmten Terminen immer mal gebrauchen können...
Nach oben Nach unten
Melyssa
Mitglied
Mitglied
Melyssa

Weiblich Fische Pferd

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 11

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyDo Jul 06, 2017 2:56 pm

Ein Mantel von Burberry ist einfach nur zeitlos und qualitativ sehr gut. Ok man muss tief in die Hosentaschen greifen, aber es lohnt sich.
Nach oben Nach unten
Sophie28
Mitglied
Mitglied
Sophie28

Weiblich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 27.06.17
Anzahl der Beiträge : 22

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptyFr Jul 07, 2017 9:50 am

Auch wenn der Thread nicht mehr Aktuell ist würde ich gerne wissen welche Mäntel findet ihr aktuell schön Razz
Nach oben Nach unten
nixda
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Zwilling Drache

Anmeldedatum : 30.08.13
Anzahl der Beiträge : 432

Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann EmptySa Jul 08, 2017 12:56 pm

Als Klassiker mag ich Wollmäntel in dunkelgrau oder camel. Einen langen marineblauen  Daunenmantel für frostige Zeiten habe ich von Ralph Lauren, etwa knielang und passt perfekt zu Reitstiefeln. Für die Übergangszeit einen leichten schwarzen Daunenmantel von Blauer.com. Auch knielang und ziemlich schmal geschnitten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wintermantel für einen Mann Empty
BeitragThema: Re: Wintermantel für einen Mann   Wintermantel für einen Mann Empty

Nach oben Nach unten
 

Wintermantel für einen Mann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Feminin oder kernig - Wann ist der Mann ein Mann?
» ... lasst euch einen bart wachsen...
» braune Chelsea-Boots, was passt dazu?
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Selbstversuch: Drei Männer tragen eine Woche lang einen Rock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Jacken und Co.-