KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 T-Shirt zu anstößig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
patrikschreiter
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 06.08.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: T-Shirt zu anstößig?   Mo Aug 06, 2012 10:10 am

Hallo, ich hab gerade ein cooles Shirt gefunden. Nun weiß ich nicht genau ob das etwas zu anstößig ist. Ich würde es generell nur in der Freizeit tragen. Meiner Freundin gefällt es schon mal nicht und würde sich mit mir nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen wenn ich es trage. Sicher sind solche Drucke immer Geschmackssache aber mir geht es in erster Linie darum, ob ihr es in der Öffentlichkeit tragen würdet oder nicht:

yourdesignerz.de/Maenner/Maenner-T-Shirts-und-Polos/T-Shirt-Fellatio-Elefantus-in-Blau::823.html
Danke für eure Meinungen!
Nach oben Nach unten
Gisbert
Mitglied
Mitglied


Männlich Löwe Hahn

Anmeldedatum : 27.12.09
Anzahl der Beiträge : 35


BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Mo Aug 06, 2012 7:19 pm

Aus meiner Sicht ist nicht der Aufdruck das Problem, da gibt es weitaus schlimmereres, sondern der Schnitt. T-Shirt's dieser Machart habe ich alle längst entsorgt.

MfG Gisbert
Nach oben Nach unten
patrikschreiter
Neuling
Neuling


Männlich Stier Drache

Anmeldedatum : 06.08.12
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Di Aug 07, 2012 11:50 am

Danke für deine Meinung.
Wie ich sehe stehst du auch eher auf Kleider Wink
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Di Aug 07, 2012 9:54 pm

Sorry, aber ohne anklickbaren Link ist mir das vom Handy zu umständlich ... bin aber nächste Woche zurück.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Di Aug 07, 2012 10:56 pm

Ich finde das T-Shirt-Motiv eher albern, als anstößig.
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
cocojombo
Neuling
Neuling


Weiblich Widder Tiger

Anmeldedatum : 04.10.12
Anzahl der Beiträge : 8
Land : Bayern


BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Do Okt 04, 2012 10:27 am

Ja mein Fall ist das auch nicht, ob es jetzt zu anstößig ist sei einmal dahin gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.blase-ok.de/
likeitglossy
Full Member
Full Member


Männlich Waage Affe

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 196

BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   So Okt 28, 2012 2:13 pm

Hmmm... Mir gefällt es nicht.

Was sagst du drauf wenn dich jemand fragt was du mit diesem Shirt aussagen möchtest?
Nach oben Nach unten
Silvia89
Mitglied
Mitglied


Männlich Stier Schlange

Anmeldedatum : 14.12.12
Anzahl der Beiträge : 13


BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Mi Jan 02, 2013 3:21 pm

Mein Fall ist es jetzt auch nicht. Finde es ehrlich gesagt etwas zu kindlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Metabolisch
Neuling
Neuling


Männlich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 02.01.13
Anzahl der Beiträge : 7
Land : Deutschland

BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Mi Jan 02, 2013 5:18 pm

Ich finde das Shirt voll in Ordnung und wüßte nicht was daran anstößig sein soll. Wenn dann eher weil es nicht gefällt, aber wegen Anstößigkeit sehe ich als Schwachsinn. Ich denke das Shirt passt eher zu Jugendlichen und jungen Erwachsenen...

__________________________________
"Weisst du was die in Holland statt Ketchup auf die Pommes tun?" - "Was denn?" - "Mayonnaise!" - "Igitt, ist ja ekelhaft." - Hab ich selbst gesehn, die ersäufen sie in der Tunke!"
- Pulp Fiction
Nach oben Nach unten
clara.jane
Mitglied
Mitglied


Weiblich Waage Katze

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Mi März 13, 2013 1:42 pm

Also ich finde da gibt es lustigere, etwas anstößig bedruckte T-Shirts, aber der Elefant und die Farbe... das geht echt gar nicht Very Happy! Vorallem denkt dann glaube ich wirklich jeder Dinge, die du anscheindend (da du ja eine FreundIN hast) nicht kommunizieren möchtest Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: T-Shirt zu anstößig?   Heute um 8:51 am

Nach oben Nach unten
 

T-Shirt zu anstößig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-