KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 1 Suchmaschine

friedo, micha1964

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 755 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pumpsman.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9696 Beiträge geschrieben zu 1121 Themen
März 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kapalka
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Mi Aug 08, 2012 5:04 pm

würde gerne meinem Freund solche schenken, wollte nur eure Meinung hören:
vorschläge/ abraten/zustimmen/andere Ideen? What a Face
Nach oben Nach unten
philwood
Neuling
Neuling


Männlich Waage Hahn

Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Do Aug 23, 2012 9:14 am

wieso denn unbedingt aus schweizer luxusuhrenstahl? beziehungsweise, was ist daran so speziell?.. ich habe jetzt mal gegoogelt. ich dachte mir, wie zur Hölle kann Stahl Luxus sein? Shocked arg .... es ist nicht direkt "Stahl", sondern besteht hauptsächlich aus einer Mischung zwischen Chrom und Nickel. so, jetzt habe ich was gelernt Smile
ach ja, falls du welche suchst, suche direkt in google nach "Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl"... anscheinend interessiert das auch noch andere.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 563
Land : DE


BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Do Aug 23, 2012 9:50 am

"Schweizer Luxusuhrenstahl" für Manschettenknöpfe?!

Erinnert mich ein wenig an die Szene in Billy Wilders "1, 2, 3"*, als der heißblütige Kommunist Otto Piffel (gespielt von Horst Buchholz) dem Coca-Cola-Chef West-Deutschland, McNamara (James Cagney) stolz seinen Ehering zeigt:

Zitat :
Gestanzt aus dem Stahl einer tapferen sowjetischen Kanone, die vor Stalingrad stand.

Apropos: gibt auch schöne Damastmesser aus dem Stahl von ehemaligen Kampfpanzern. Aber auch da ist die Herkunft des Stahls wohl eher aus Marketinggründen wichtig, denn das Material wird ja komplett verändert/ vergütet.


*: einer meiner Lieblingsfilme, spielt/ gedreht 1961 in Berlin - noch vor dem Mauerbau. Meiner Meinung nach die beste Ost-West-Komödie.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
kapalka
Neuling
Neuling
avatar

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Di Aug 28, 2012 11:36 am

ich habe das auch zum ersten mal gehört, habe die Empfehlung im Internet gefunden. Edelstahl ist- Uhrenstahl. Bei der Kartzen kann den Juwelier ihn einfach raus polieren. Die sehen cool aus und halten ein Leben lang...

__________________________________
ich liebe SuitArt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
http://store.suitart.com/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   

Nach oben Nach unten
 

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-