Fashion Freestyle - Das Modeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Navi_p10StartseiteNeueste BilderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 72 Benutzern am Do Dez 21, 2023 8:31 pm
Statistik
Wir haben 795 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Vali.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10260 Beiträge geschrieben zu 1171 Themen
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty
BeitragThema: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl EmptyMi Aug 08, 2012 5:04 pm

würde gerne meinem Freund solche schenken, wollte nur eure Meinung hören:
vorschläge/ abraten/zustimmen/andere Ideen? What a Face
Nach oben Nach unten
philwood
Neuling
Neuling


Männlich Waage Hahn

Anmeldedatum : 15.08.12
Anzahl der Beiträge : 4

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty
BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl EmptyDo Aug 23, 2012 9:14 am

wieso denn unbedingt aus schweizer luxusuhrenstahl? beziehungsweise, was ist daran so speziell?.. ich habe jetzt mal gegoogelt. ich dachte mir, wie zur Hölle kann Stahl Luxus sein? Shocked arg .... es ist nicht direkt "Stahl", sondern besteht hauptsächlich aus einer Mischung zwischen Chrom und Nickel. so, jetzt habe ich was gelernt Smile
ach ja, falls du welche suchst, suche direkt in google nach "Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl"... anscheinend interessiert das auch noch andere.
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
Hansi1973

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 577
Land : DE
Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Flag_g10

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty
BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl EmptyDo Aug 23, 2012 9:50 am

"Schweizer Luxusuhrenstahl" für Manschettenknöpfe?!

Erinnert mich ein wenig an die Szene in Billy Wilders "1, 2, 3"*, als der heißblütige Kommunist Otto Piffel (gespielt von Horst Buchholz) dem Coca-Cola-Chef West-Deutschland, McNamara (James Cagney) stolz seinen Ehering zeigt:

Zitat :
Gestanzt aus dem Stahl einer tapferen sowjetischen Kanone, die vor Stalingrad stand.

Apropos: gibt auch schöne Damastmesser aus dem Stahl von ehemaligen Kampfpanzern. Aber auch da ist die Herkunft des Stahls wohl eher aus Marketinggründen wichtig, denn das Material wird ja komplett verändert/ vergütet.


*: einer meiner Lieblingsfilme, spielt/ gedreht 1961 in Berlin - noch vor dem Mauerbau. Meiner Meinung nach die beste Ost-West-Komödie.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
kapalka
Neuling
Neuling
kapalka

Weiblich Krebs Ratte

Anmeldedatum : 01.08.12
Anzahl der Beiträge : 8

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty
BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl EmptyDi Aug 28, 2012 11:36 am

ich habe das auch zum ersten mal gehört, habe die Empfehlung im Internet gefunden. Edelstahl ist- Uhrenstahl. Bei der Kartzen kann den Juwelier ihn einfach raus polieren. Die sehen cool aus und halten ein Leben lang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty
BeitragThema: Re: Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl   Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl Empty

Nach oben Nach unten
 

Manschettenknöpfe aus Schweizer Luxusuhrenstahl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sendung im Schweizer Radio am 26.11.2010, 09:05 Uhr
» Modesendung Must Have beim Schweizer TV Jugendsender Joiz
» Schweizer Jugendsender Joiz hat meine Videos nicht genommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Accessoires-