KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste :: 1 Suchmaschine

nochsoeiner

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9609 Beiträge geschrieben zu 1108 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Meíne Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Meíne Styles   Fr Aug 10, 2012 12:57 pm

Liebe Leute,

wie versprochen hier ein paar meiner Outfits.

Das erste ist von gestern. Wissenschaftskolleg Greifswald.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viel Spaß!

Bis bald!

Asterix
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 561
Land : DE


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Fr Aug 10, 2012 9:59 pm

Respekt. Und so gehst Du auch zu Vorlesungen?
Nach oben Nach unten
http://menonhighheels.forumieren.com/
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Sa Aug 11, 2012 8:57 pm

@Hansi1973 schrieb:
Respekt. Und so gehst Du auch zu Vorlesungen?

Danke. Aber soviel Mut ist da gar nicht vonnöten. Ja, ich gehe so zu Vorlesungen...eigentlich fast überall hin.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Aug 19, 2012 8:58 pm

Hallo Asterix!!
Schön Dich (wieder) zu sehen Smile
Tolle Fotos!!!
Lieben Gruß!
wagemutiger
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Sa Sep 22, 2012 4:28 am

@wagemutiger schrieb:
Hallo Asterix!!
Schön Dich (wieder) zu sehen Smile
Tolle Fotos!!!
Lieben Gruß!
wagemutiger

Hallo wagemutiger,

Danke Dir!

Hier ein weiteres kürzlich aufgenommenes Bild:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das war in der Nähe von Peenemünde, noch nicht auf Usedom, aber kurz vor der Überfahrt mit der Fähre...

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten
minirocker
Mitglied
Mitglied


Männlich Krebs Pferd

Anmeldedatum : 01.08.10
Anzahl der Beiträge : 45


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Sep 23, 2012 1:08 am

Gerade entdeckt:
Hey. Asterix, klasse Bilder!

Und wenn Du naechstes Mal da oben (Foehr) bist, schaue doch mal hier vorbei.
Dann werden wir beide den Osnabrückern mal zeigen, dass Mini am Mann
einfach sehr gut aussieht!
((-:

Gruss, Minirocker
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Sep 23, 2012 1:28 am

Danke Minirocker, freut mich sehr!!! Schaun wir mal, ob ich bald wieder in den Norden komme, aber wenn ja, melde ich mich!

LG, Asterix

P.S. Das Bild mit dem Auto sieht einfach super aus!!!
Nach oben Nach unten
Rocker56
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Jungfrau Affe

Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 112

BeitragThema: Re: Meíne Styles   Mi Nov 28, 2012 8:24 pm

Hallo Asterix,

Etwas verspätet ,, aber echt Klasse , mir gefällst Du sehr gut in dem Outfit !
Man muß nicht wie ein Macho laufen, beide Daumen hoch!

LG Peter
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Mi Dez 05, 2012 2:07 pm

Hallo Peter,

vielen Dank!!!

LG, Asterix
Nach oben Nach unten
Jag-Fel
Mitglied
Mitglied


Männlich Fische Ratte

Anmeldedatum : 07.07.14
Anzahl der Beiträge : 18


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Fr Jul 11, 2014 1:05 pm

Auch von mir: HUT AB!
Ich muss an dieser Stelle noch mal sagen, das es einem ein ziemlich tolles Gefühl von Sicherheit und ein neugewonnes Feeling der Risikofreudigkeit vermittelt, wenn man Eure Beiträge liest. Die Stimmen , die einen bisher davon abhioelten, dieses oder jenes in der Öffentlichkeit zu tragen, werden immer leiser  cat

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Do Jan 08, 2015 6:49 pm

Hey Jag Fel, sehe grad erst jetzt Deinen Beitrag. Danke Dir ) ja, es macht Spaß )
Nach oben Nach unten
Timmy
Jr. Member
Jr. Member


Männlich Fische Tiger

Anmeldedatum : 15.02.11
Anzahl der Beiträge : 69
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Fr Jan 09, 2015 9:59 am

Hallo Asterix

das ist ja ein tolles Outfit was du da anhast. Gefällt mir sehr gut.

Schau doch mal in die Galerie, da sind auch ein paar Fotos von mir.

L.G.
Timmy
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Sa Jan 10, 2015 4:28 am

Danke. Hoffe, ich finde bald wieder so eine Jacke...) Hab Deine Fotos auch angeschaut. Auch hübsch )
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Jan 11, 2015 5:58 pm

Hallo Asterix,

schön Dich wieder zu lesen - ich fürchtete schon Du bist verschollen!

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Jan 11, 2015 9:03 pm

Hey Jürgen64, danke, geht mir auch so...zeitweise war ich als Rock- und Mein-Stil-Träger auch wirklich verschwunden ) Und bei rockmode schreibst Du wohl auch nicht mehr...

Gruß, Asterix
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 557


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Sa Jan 17, 2015 2:01 am

Ne, rockmode habe ich aufgegeben - zwar ohne mich bislang abzumelden, aber ich denke ich war schon ein Jahr nicht mehr da, es sei denn ich hab mal irgendwann versehentlich auf das immer noch existente Lesezeichen geklickt. Aber auch das wird seltener, da ich fast nur noch mit dem Tablet ins Internet gehe, und da habe ich dieses Lesezeichen erst gar nicht mehr drin.

Irgendwann wurde mir das zu "Männer"-rocklastig: alles, was nicht anerkannte Männerröcke (also Kilt) waren, wurde diffamiert, genauso wie Schuhe aus der Damenabteilung, Feinstrumpfwaren, ... muss ich mir nicht antun. Ich überschreite nicht eine Grenze im Kopf, um eine neue aufzubauen! Wenn ich etwas ändern will, dann probiere ich alle Möglichkeiten aus und mache dann unbeirrt das, was ich für mich richtig empfinde. Die anderen fragen mich nicht was sie anziehen dürfen, warum also sollte ich andere fragen? Ich fühle mich so wohl, frage gegebenenfalls nach Gesetzeskonformität (kleidungstechnisch keine Herausforderung), und was ein paar unreife Teenies oder die hansa-Pils-Brüder vor dem Einkaufszentrum sagen interessiert mich nicht.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Chefkoch
FF-Team
FF-Team


Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 702
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Meíne Styles   So Jan 18, 2015 11:56 pm

Jürgen, dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mich früher dort sehr wohlgefühlt aber als dann eigentlich jedes Thema zu Grundsatzdiskussionen Mutierte und mein Modegeschmack als Foren schädlich galt habe ich mich zurückgezogen und FF gegründet. Und wie ich jetzt feststellen musste hat sich dort nichts geändert, 254 Antworten in kürzester Zeit aber leider nahezu alle am Thema vorbei, immer noch die gleichen Grundsatzdiskussionen.

Interessant ist aber das ausgerechnet die größten -hier darf es nur um den Rock gehen weil alles andere schädlich ist- Fanatiker, Outfit´s bejubeln wo eindeutig zum Knie langen Rock, Strumpfhose und Damenstiefel getragen werden.

Also ich für meinen teil lese lieber hier bei uns weniger Beiträge im angenehmen Umgang miteinander, als so viel heiße Luft. Denn wenn etwas schädlich ist für die Außenwirkung, dann sind es doch solche Diskussionen wo sie sich gegenseitig an die Gurgel gehen.

So und jetzt noch ein Hinweis an mich selbst ...
on topic


MFG Michael

__________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Mo Mai 09, 2016 5:17 pm

So sah ich vor paar Tagen (Mittwoch und Freitag letzter Woche) aus, Konzerte des ukrainischen Kinderchores "Zabava", aus Odesa. Passend dazu die Kleider aus eben jener Stadt:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Fr Mai 13, 2016 12:15 am

Hier ich im dritten Kleid aus Odesa, fotografiert von einer Odesitin:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Fr Mai 27, 2016 5:12 pm

Vor ein paar Tagen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Asterix
Sr. Member
Sr. Member


Männlich Widder Büffel

Anmeldedatum : 31.12.09
Anzahl der Beiträge : 425


BeitragThema: Re: Meíne Styles   Sa Aug 06, 2016 1:34 am

Anfang Juli:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meíne Styles   Heute um 3:21 pm

Nach oben Nach unten
 

Meíne Styles

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Ratgeber Ecke :: Kombinationen-