KalenderStartseiteFAQGalerieSuchen...AnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 746 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist mariom54.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 9615 Beiträge geschrieben zu 1109 Themen
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Neue Inspiration woher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schottenkaro
Mitglied
Mitglied


Männlich Skorpion Hund

Anmeldedatum : 31.08.12
Anzahl der Beiträge : 27
Land : Schweiz

BeitragThema: Neue Inspiration woher?   Mo Sep 03, 2012 7:29 am

Hallo zusammen
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Mode, dies begann schon bevor ich den Mut hatte mit Kleidung aus der Damenabteilung auf die Strasse zu gehen.  Sei es im Rock oder auch mal in Leggings und Long Shirt. Sobald man den Dresscode für den Mann verlässt und seinen eigenen Style entwickelt, achtet man viel mehr darauf was zusammen passt und was absolut nicht passt, und was auch Figur technisch tragbar ist und was nicht. Dies führt bei mir dazu dass ich mittlerweile den grösseren Kleiderschrank als meine Frau habe.
Nun zu meiner Frage, wo holt ihr euch neue Inspirationen? Im Internet, auf der Strasse oder in der Presse? Bei mir sind es alle drei ein wenig, vor allem jedoch wenn ich durch die Geschäfte schlendere.
Grüsse Schottenkaro

__________________________________
Ich trage das was ich will, egal aus welcher Abteilung es kommt, wichtig ist nur das es zueinander passt.
Nach oben Nach unten
wagemutiger
Full Member
Full Member


Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Neue Inspiration woher?   Mo Sep 03, 2012 8:05 pm

Hallo Schottenkaro,
vorweg ein herzlich willkommen hier !!!
Wo Inspirationen holen? Wohl wie du auch von überall her,ob Schaufenster,Zeitschriften ,Internet und einfach auf der Straße.
Hierüber bin ich gerade bei meinem derzeitigen Lieblingsschuhdesigner gestolpert: http://www.jeffreycampbellshoes.com/collection/oh-boy/
wobei mich die erste kombi am meisten anspricht.
Auf der anderen Seite habe ich das dort gezeigte Schuhmodel (Lita) bis jetzt nur bis Größe 41 gesehen (und 4x gekauft Smile )
Gruß wagemutiger
Nach oben Nach unten
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 559


BeitragThema: Re: Neue Inspiration woher?   Di Sep 04, 2012 10:26 pm

Hallo Schottenkaro,

den Willkommensgrüßen schließe ich mich einfach mal an. Inspirationen? Hmm, offene Augen, egal wo, sind meine Inspiration. Presse ist bei mir eigentlich weniger angesagt, höchstens wenn ich alles halbe Jahr zum Zahnarzt gehe. Schwerpunkt für mich ist sicherlich meine Leidenschaft fürs Stöbern und Anprobieren. Ich liebe es, Sachen die auf den ersten Blick unmöglich für mich oder gar verrückt erscheinen einfach mal zu probieren. Das gab schon so manche Überraschung, weil es wider Erwarten doch gut aussah.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Inspiration woher?   Heute um 8:50 am

Nach oben Nach unten
 

Neue Inspiration woher?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Alternative Männermode :: Mode allgemein-