KalenderStartseiteFAQGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 58 Benutzern am Di März 12, 2013 7:55 pm
Statistik
Wir haben 777 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Racer88.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 10082 Beiträge geschrieben zu 1147 Themen
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender

Teilen | 
 

 Geprüfte Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chefkoch
FF-Team
FF-Team
avatar

Männlich Steinbock Schwein

Anmeldedatum : 17.01.09
Anzahl der Beiträge : 719
Land : Deutschland


BeitragThema: Geprüfte Mitglieder   Sa Sep 08, 2012 12:14 am

Hallo,

da ja einige Treffen stattgefunden haben und ich an neuen, besser geschützten Bereichen arbeite ist mir die Idee gekommen den Status "Geprüftes Mitglied" einzuführen.

Was Haltet ihr davon?

Ich stelle mir das so vor das Mitglieder die sich an Treffen beteiligen und sich dadurch als "echt" erweisen diesen Status bekommen.

Ich kenne Jürgen (Juergen64) zwar nicht Persönlich aber doch schon einige Jahre und dadurch geniest er mein vollstes Vertrauen. Ich würde ihm also den Status "Geprüftes Mitglied" geben. Jürgen wiederum hat an Treffen teilgenommen und kann mir Bescheid sagen das User "XY" sich als im sinne des Forums "echtes" Mitglied erwiesen hat, dann bekommt "XY" auch denn Status. Nimmt nun "XY" an treffen teil kann dieser mir auch wieder Bescheid sagen usw. Wenn ein "Geprüftes Mitglied" zweifel an den Motiven eines anderen hat wird dies besprochen und abgestimmt. Und dann würde ich noch Bereiche einrichten wo eben nur "Geprüfte Mitglieder" Zugang haben.

MFG Michael

__________________________________
Nach oben Nach unten
http://fashion-freestyle.forumieren.de
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Geprüfte Mitglieder   Sa Sep 08, 2012 9:42 pm

Die Idee finde ich gut!

Es wäre wohl eines der wenigen deutschen Foren, bei denen eine "Sichtprüfung" den Zugang zu weiteren Funktionen gewähren würde, aber daran habe ich nichts auszusetzen.
Ich müsste nur mal meinen Hintern hoch bekommen, und auch zu regionalen Treffen erscheinen. Wink
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
wagemutiger
Full Member
Full Member
avatar

Männlich Löwe Schlange

Anmeldedatum : 23.01.11
Anzahl der Beiträge : 198
Land : Deutschland


BeitragThema: Re: Geprüfte Mitglieder   So Sep 09, 2012 8:26 pm

Sorry,
wofür?! Wenn ich hinter alldem stehe was ich hier publik mache,halte ich dies für nicht notwendig.
Allerdings wäre es schon wünschenswert, wenn hier JEDE/R aussagekräftige Foto`s einstellen würde,die belegen, daß hier nicht nur heiße Luft gequirlt wird!
Nach oben Nach unten
Hansi1973
Sr. Member
Sr. Member
avatar

Männlich Löwe Büffel

Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 572
Land : DE


BeitragThema: Re: Geprüfte Mitglieder   So Sep 09, 2012 10:29 pm

Nö. Stichwort heißt Persönlichkeitsrecht! Ich habe kein Problem damit, mich mit anderen Leuten zu treffen und dort meine "Maske" abzulegen, aber ich mache in Foren keine Fortos von mir und stelle sie ein. Ganz egal welches Thema das Forum behandelt.
Nach oben Nach unten
http://mohh21.forumprofi.de/index.php
Juergen64
FF-Team
FF-Team


Männlich Löwe Drache

Anmeldedatum : 06.06.10
Anzahl der Beiträge : 607


BeitragThema: Re: Geprüfte Mitglieder   Di Sep 11, 2012 12:45 am

Hallo Hansi,

ich finde auch: real ist die eine Sache, Internet die andere. Anderseits wollen andere User natürlich auch wissen, inwieweit das was da geschrieben steht real ist. Deswegen finde ich Chefkochs Vorschlag gut.

Gruß
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geprüfte Mitglieder   

Nach oben Nach unten
 

Geprüfte Mitglieder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fashion Freestyle - Das Modeforum :: Admin Box :: Forum-